die schlechtesten Filme aller Zeiten


Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
:skepsis: Ist das nicht der Film von Spike Lee mit Denzel und Clive Owen :skepsis:
Alleine schon wenn ich die Namen hör, weiß ich, dass dieser Film potenziell ein 8/10 Film sein könnte. Und da ich den Film auch noch gesehen habe muss ich sagen, dass der Film auf jeden Fall 8,5/10 wenn nicht sogar 9/10 verdient hat. Selten einen derart genialen Bankraub im Kino gesehen.

Aber evtl verwechsle ich da was.

Noe, du verwechselst nichts und hast nebenbei auch noch absolut recht. Inside man ist ein guter Film!
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Ich hätte da zum Beispiel "Tremors 3 - Im Land der Raketenwürmer" (oder so ungefähr zumindest) anzubieten. Richtig mieser Trash mit richtig miesen "Schauspielern" und richtig miesen Special Effects.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
- "Die City Cobra" mit Silvester Stallone.
So einen Obercoolen Müll habe ich lange nicht mehr gesehen.
Zitat: "Du bist eine Krankheit und ich die Medizin"

- "Ein Ausgekochtes Schlitzohr". Burt Reynolds macht einen auf ganz locker und bringt ein kinderspruch nach dem anderen. Früher gut, heute nur noch Schrott.

- "Die Supernasen" mit Mike Krüger und Thomas Gottschalk.
Mein Gott, was man sich früher angeschaut hat..... :ricardo:

- "Twins oder Zwillinge" mit Danny De Vito und Armodl Schwarzenegger.
Wie der Arnold da schon rumlatscht sieht schon ********** aus. Passt aber zum gesamten Film.

- Alle Andreas Bethmann Filme. Wie darf so einer überhaupt Filme machen.
Das ist kein Trash, sondern Müll vom Feinsten.

- Voodoo- Die schreckensinsel der Zombies.
Lächerlich wie billig die Masken und die Gore Effekte sind. Der Titel des Films ist Ekliger als der Inhalt.
 

Alex$.

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Bremen
Ich wollte mir letztens den ersten "Tomb Raider" Film angucken, aber ich hab's nichtmal über die erste halbe Stunde geschafft.. also Angelina Jolie ist zwar nett anzuschauen, aber das was ich in den ersten 30 minuten gesehen hab war absolute Grütze! Wenn mir jetzt jemand sagt das der Film evtl. noch besser wird denn überleg ich mir das nochmal den zu Ende zu schauen, aber so ist das echt reine Zeitverschwendung!!!

Abgesehen natürlich von ein paar Szenen mit Angelina Jolie...
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Ich wollte mir letztens den ersten "Tomb Raider" Film angucken, aber ich hab's nichtmal über die erste halbe Stunde geschafft.. also Angelina Jolie ist zwar nett anzuschauen, aber das was ich in den ersten 30 minuten gesehen hab war absolute Grütze! Wenn mir jetzt jemand sagt das der Film evtl. noch besser wird denn überleg ich mir das nochmal den zu Ende zu schauen, aber so ist das echt reine Zeitverschwendung!!!

Abgesehen natürlich von ein paar Szenen mit Angelina Jolie...

Nun, ich wiederum habe nur die letzten ca. 30 Minuten dieses Machwerks gesehen, und die waren einfach nur erbärmlich...
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Letztens kam auf arte "Invasion der Bienenmädchen". Das war so richtig schön trashig:D

46661.jpg


In der kalifornischen Kleinstadt Peckham kommen binnen kürzester Zeit einige Personen auf mysteriöse Weise ums Leben. Die Opfer sind allesamt gesunde Männer mittleren Alters, die beim Geschlechtsverkehr an Herzversagen gestorben sind. Da auch zwei Mitarbeiter des staatlichen Versuchlaboratoriums Brandt unter den Opfern sind, wird Agent Neil Agar (William Smith) vom Pentagon zur Aufklärung der Todesfälle nach Peckham geschickt. Gemeinsam mit der hübschen Julie Zorn (Victoria Vetri), die einst mit einem der Opfer liiert war, will Agent Agar den Todesfällen auf den Grund gehen und mögliche Zusammenhänge aufklären. Schon bald kommt er bei seinen Untersuchungen der äußerst attraktiven Wissenschaftlerin Dr. Susan Harris (Anitra Ford) auf die Spur, die im Brandt Versuchslaboratorium geheime Experimente mit Bienen leitet...
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ich wollte mir letztens den ersten "Tomb Raider" Film angucken, aber ich hab's nichtmal über die erste halbe Stunde geschafft.. also Angelina Jolie ist zwar nett anzuschauen, aber das was ich in den ersten 30 minuten gesehen hab war absolute Grütze! Wenn mir jetzt jemand sagt das der Film evtl. noch besser wird denn überleg ich mir das nochmal den zu Ende zu schauen, aber so ist das echt reine Zeitverschwendung!!!

Abgesehen natürlich von ein paar Szenen mit Angelina Jolie...

Das habe ich auch nicht Verstanden das der Film eingermaßen gut ankam.
Mir haben auch die ersten 10 Minuten gereicht.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.301
Punkte
113
Letztens kam auf arte "Invasion der Bienenmädchen". Das war so richtig schön trashig:D

46661.jpg


In der kalifornischen Kleinstadt Peckham kommen binnen kürzester Zeit einige Personen auf mysteriöse Weise ums Leben. Die Opfer sind allesamt gesunde Männer mittleren Alters, die beim Geschlechtsverkehr an Herzversagen gestorben sind. Da auch zwei Mitarbeiter des staatlichen Versuchlaboratoriums Brandt unter den Opfern sind, wird Agent Neil Agar (William Smith) vom Pentagon zur Aufklärung der Todesfälle nach Peckham geschickt. Gemeinsam mit der hübschen Julie Zorn (Victoria Vetri), die einst mit einem der Opfer liiert war, will Agent Agar den Todesfällen auf den Grund gehen und mögliche Zusammenhänge aufklären. Schon bald kommt er bei seinen Untersuchungen der äußerst attraktiven Wissenschaftlerin Dr. Susan Harris (Anitra Ford) auf die Spur, die im Brandt Versuchslaboratorium geheime Experimente mit Bienen leitet...

den hab ich gesehn :jubel: :jubel:

der war cool :D

Bei Arte war da gerade Trash-Filme Themenabend oder so
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
der heisst Faster, Pussycat! Kill! Kill! von Russ Meyer. Ganz interessanter Film wie ich finde, besonders wg. der guten Schauspieler... ;)
 

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
"Borat".
Der Film wurde nur bekannt, weil er Amerika Schockte.
Ich fand ihn nur Albern, dämlich und unecht.

Fand ich auch ziemlich schlecht, auch wenn Sacha Baron Cohen an und fuer sich ein echt witziger Kerl ist, der Film war wirklich nicht der Bringer auch wenn er hier als worst all Time nicht zur Debatte steht.

Noch ein kleiner Tip fuer alle die wirklich schlechte Filme sehen wollen: SCHALTET AN FEIERTAGEN DEN FERNSEHER EIN!!! Meine Fresse was da teilweise fuer ein Schmarn laeuft ist echt nicht mehr feierlich.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
"Nacho Libre"

Auch wenn man augenscheinlich einfach nicht mehr wollte, hätte doch zumindest ausversehen was Besseres dabei rauskommen müssen.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
der heisst Faster, Pussycat! Kill! Kill! von Russ Meyer. Ganz interessanter Film wie ich finde, besonders wg. der guten Schauspieler... ;)

ich nehm doch an, das war jetzt reine Ironie? um Frauen mit großer Oberweite zu sehen, braucht man sich das ganze schwachsinnige Drumherum eines Machwerks von Russ Meyer bestimmt nicht anzutun. allerdings warte ich eigentlich schon seit Jahren auf Remakes. vor allem ein Regisseur fällt mir ein, der dafür prädestiniert wäre.
 

CAL1

Nachwuchsspieler
Beiträge
915
Punkte
0
Ort
Suhl
Ich glaube, der kommt am Wochenende im Fernsehen: "Bad Company". Wie sich Anthony Hopkins für so einen Müll hergeben kann ... Oder auch "Bad Boys 2". Den hab ich nach ner halben Stunde ausgemacht, weil ich es nicht mehr ertragen konnte. Teil 1 fand ich noch richtig klasse, aber Teil 2 einfach nur noch dämliches Krach-Bumm.
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
ich nehm doch an, das war jetzt reine Ironie? um Frauen mit großer Oberweite zu sehen, braucht man sich das ganze schwachsinnige Drumherum eines Machwerks von Russ Meyer bestimmt nicht anzutun. allerdings warte ich eigentlich schon seit Jahren auf Remakes. vor allem ein Regisseur fällt mir ein, der dafür prädestiniert wäre.

Halb und halb. Irgendetwas hatte der Film, ich weiss nicht, ob es nur der Schwarz-Weiß-Touch war. Über die dicken Dinger brauchen wir natürlich nicht zu reden. :crazy:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Oder auch "Bad Boys 2". Den hab ich nach ner halben Stunde ausgemacht, weil ich es nicht mehr ertragen konnte. Teil 1 fand ich noch richtig klasse, aber Teil 2 einfach nur noch dämliches Krach-Bumm.

Wenn dir Bad Boys I gefallen hat, dann solltest du Bad Boys II vielleicht komplett sehen und dann dein Urteil fällen. ;)

Ich fand Bad Boys I auch stark, dann habe ich Bad Boys II gesehen und fand Bad Boys I plötzlich nicht mehr so gut wie vorher. Immer noch gut, aber nicht so geil wie den zweiten Teil.

Auf jeden Fall einer meiner Lieblingsfilme. Vor allem in dem Genre.
 
Oben