Die Spurs sind ******e!


aeMeFizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
Baden
TheReignman schrieb:
Jaja bescheiden in den Interviews und so aber schon mal sein Auto gesehn? Nix mit Bescheidenheit, da würdest du alles zurücknehmen. Möchtegern-Legenden? Wer sollte das schon sein? Solche wie KB8? Naja....wie gesagt, lasst die Spieler aussehen wie sie wollen. Leisten können sie sichs, warum sollten sie es dann nicht ausnutzen? So lange es ihr Game nicht beeinflusst....Das mit Hip-Hop ist auch totaler Schwachsinn, ich erinner da nur an Dennis Rodman, den Pearl-Jam-Fan. Er hat die Liga auch ohne Hip-Hop dominiert :p

Was erwartest du denn? Muss er nen gebrauchten Golf fahren, um noch als bescheiden zu gelten. Er verdient 20 Mille im Jahr, da kann er sich gern was leisten. Trotzdem kenne ich keinen, bei dem das Verhältnis Bescheidenheit/Leistung so gut ist. Er inszeniert sich nicht selbst und ist trotzdem ein Leader, das finde ich bemerkenswert.
Möchtegern-Legenden bezeichnet alle Spieler, die sich für wunderwas halten und überschätzen.
Das mit HipHop ist halt das Klischee, das der NBA anhaftet.
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Jason Kidd insziniert sich überhaupt nicht selbst und ist ebenfalls Leader seines Teams, also solltest du es genauso bemerkenswert finden ;)
Hast aber Recht, Respekt vor Tim Duncan's Leistung und einfach seinem ganzen Wesen
Aber ich mag ihn trotzdem nicht und hasse weiterhin die Spurs :teufel:
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Also ich war Spurs- und Ginobili-Hasser und hab diese Meinung bis vor Kurzem auch offen gehalten. Aber dann wollte mich ein Kumpel umbedingt vom Gegenteil überzeugen und hat mit mir ein Pontel-Wochenende über 8 Spursspiele gemacht. Und seitdem bin ich anderer Meinung. Ich sehe Manu sogar als eine athletischere Variante von Pistolm Pete an... :cool3:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Nik Da Greek 06 schrieb:
Ich glaub ich versteh die Frage nicht ganz... :gitche:











Obwohl...ich glaub ich habs. Vielleicht weil er einer der geilsten Spieler zur Zeit ist! :licht:
Ich frage mich da warum...soweit ich das sehe zieht er bei 70% seiner Angriffe irgendwie zum Korb, macht das Teil (und oft genug auch nicht) und alle feiern ihn. Was ist daran bitte so toll?
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Ja da muss ich dir zustimmen. Ginobili macht die meisten Punkte im Zug zum Korb, doch es gibt genug andere Spieler, die das ebenso machen, Manu ist also nicht einzigartig und gehört nicht unbedingt zu den geilsten Spielern zur Zeit. Dafür muss er schon vielseitiger in der Offense werden. Dreier fallen bei ihm nur wenn sie Lust zu scheinen haben (bei diesem Franzosen mit nur einer Augenbraue ist das auch nicht anders) und ein Post-Play bzw. Post-Moves habe ich bei ihm noch nicht wirklich gesehen.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
naja da gibts genug andere die auch nicht mehr drauf haben, das nich so schlimm. was ihn, für mich, so unsympathisch macht ist das gefloppe und geheule..
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Come-and-get-it schrieb:
Ich frage mich da warum...soweit ich das sehe zieht er bei 70% seiner Angriffe irgendwie zum Korb, macht das Teil (und oft genug auch nicht) und alle feiern ihn. Was ist daran bitte so toll?
das macht dwayne wade auch, viele punkte kommen aus dem zug zum korb, wenn er athletisch ist warum sollte er dass nicht machen, oder iverson macht auch viele drives zum korb ... da gibts viele die davon profitieren
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Cold as Ice schrieb:
das macht dwayne wade auch, viele punkte kommen aus dem zug zum korb, wenn er athletisch ist warum sollte er dass nicht machen, oder iverson macht auch viele drives zum korb ... da gibts viele die davon profitieren
Mir geht es aber auf den Sack dass er auch oft genug den Ball irgendwie wegschmeißt...Iverson ist wenigestens der mit dem viel zitierten 'Herz' (und den mag ich auch nicht unbedingt). Und Wade geht irgendwie mit mehr Power zum Korb, das gefällt mir mehr.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
KillerHornet schrieb:
ich weiß, wie du das meinst. Diese Zufallsteile hinter dem Brett und son ******.
Ganz genau. Sowas muss einem doch auf den Sack gehen! Dieser Kerl unterscheidet sich in keinster Weise von vielen anderen. Er wird hier nur so gehypt weil er weiß ist. Meine Meinung.
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
Habe mir jetzt nicht die obigen Beiträge angesehen, aber will trotzdem mal zum Thema was schreiben.
Ich finde die Spurs sind ne tolle Truppe! Ist ne gute Mischung verschiedener Spielertypen. Auch das Spiel der Spurs gefällt mir sehr gut, mit der hammerharten Defense und dem schnellen Offensivspiel.
Und das sagt einer, dessen Team in den Finals von den Spurs besiegt wurde :(
 

rikrok

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ort
aachen
bowen gehört zu den 5 besten defendern der liga, ginobili zu den besten guards und mit parker haben sie den pg posten sehr gut besetzt. duncan der das ganze team führt, gehört zum besten überhaupt was die liga zu bieten hat, wenn nicht der beste! auch wenn ein team einem unsymphatisch ist, kann man nicht abstreiten, dass sie bombastische spieler haben. der, der sagt, dass horry gar nicht so gut ist, redet absoluten schwachsinn und hat keine ahnung, der hat sein team nicht zum ersten mal zum sieg geballert, er gehört einfach zu den besten crunchtime spielern. ich denke eher, dass die leute, die über die spurs und deren spieler herziehen, nicht ein einziges spiel gesehen haben.


Jeder Punkt gegen Bowen ist ein hochverdienter Punkt!
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Ja da spricht wohl der Kenner.....Bei Ginobili nervt mich irgendwie seine Art immer zu ziehen und dann zu "einem der besten SG's" gezählt zu werden....Es gibt bessere. Lasst mal Ginobili ohne Tim Duncan spielen und ihr wisst, was ich meine. Tony Parker hat so einen beschissenen Floater, einfach sowas von hässlich das Ding, den er immer wieder einsetzt, auch in unmöglichen Situationen.....was für eine Wurfauswahl. Tim Duncan halte ich nicht für den Besten, das ist meiner Meinung nach immernoch Shaq unter dem Korb. TD zu sehen....ich weiß nicht, aber ich finde seine Spielweise langweilig und verkrampft. Gegen Robert Horry habe ich nix einzuwenden, vor allem da er die Spurs 1995 fast im Alleingang gekillt hat :D Was mich an den Spurs noch aufregt, ist Gregg Popovich. Wegen diesem konservativen Typen haben die Spurs sich damals die Meisterschaft verspielt, als er noch Manager war und die Finger tief im Arsch des Trainers hatte. Dennis Rodman als Buhmann darzustellen, nur weil er sich anders verhalten hatte, und ihm die Schuld damals zu geben, werde ich Popovich niemals verzeihen.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
rikrok schrieb:
bowen gehört zu den 5 besten defendern der liga, ginobili zu den besten guards und mit parker haben sie den pg posten sehr gut besetzt. duncan der das ganze team führt, gehört zum besten überhaupt was die liga zu bieten hat, wenn nicht der beste! auch wenn ein team einem unsymphatisch ist, kann man nicht abstreiten, dass sie bombastische spieler haben. der, der sagt, dass horry gar nicht so gut ist, redet absoluten schwachsinn und hat keine ahnung, der hat sein team nicht zum ersten mal zum sieg geballert, er gehört einfach zu den besten crunchtime spielern. ich denke eher, dass die leute, die über die spurs und deren spieler herziehen, nicht ein einziges spiel gesehen haben.


Jeder Punkt gegen Bowen ist ein hochverdienter Punkt!
Ich hab nie gesagt dass sie schlecht sind und ich habe sie sher wohl schon gesehen. Was glaubst du warum ich sie nicht mag?
Wer mag schon Teams die immer nur gewinnen. Ich nicht. (Okay, Chicago in den 90ern is was anderes :) )
 

rikrok

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ort
aachen
natürlich gibt es bessere guards als ginobili. natürlich kann man sagen, dass er nicht so gut wäre wenn er duncan und co. nicht hätte, aber er hat sie nun mal, er spielt (letzte saison) immer groß auf und das macht ihn zu einem der top guards der liga.

@go-and-get-it

wie wer mag schon teams die immer gewinnen, was hat das denn damit zu tun? ist schon beschränkt, was du da von dir gibst! entweder man mag ein team oder nicht, das muss man aber nicht am erfolg fest machen. wenn man ein team mag, dann mag man es, wenn das team auch noch erfolg hat, um so besser.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
rikrok schrieb:
@go-and-get-it

wie wer mag schon teams die immer gewinnen, was hat das denn damit zu tun? ist schon beschränkt, was du da von dir gibst! entweder man mag ein team oder nicht, das muss man aber nicht am erfolg fest machen. wenn man ein team mag, dann mag man es, wenn das team auch noch erfolg hat, um so besser.
Ueber deinen lustigen Witz bezueglich meines Nicks sag ich lieber mal nichts.
Ansonsten wundert es mich, dass Bayern in Deutschland relativ verhasst ist. Kommt das jetzt daher dass man einfach das Bundesland Bayern nicht mag?
Ihr könnt das hier alle drehen und wenden wie ihr wollt, aber Außenseiter sind im Allgemeinen beliebter als Teams die wieder und wieder gewinnen. Es sei denn wir sprechen von Manchaften die sehr atraktiv spielen, beispielsweise Brasilien im Fußball oder die Suns im BBall. Wobei man sagen muss das selbstverständlich beie auch ihre 'Hater' haben.

Zurueck zum Thema. Gut, dann mögt ihr eben die Spurs und ich mag sie nicht. Kein Problem, die Geschmäcker sind eben verschieden. Ich guck mir jedenfalls lieber schönen Basketball an. Nunja, andere finden dein Spursstil eben schön.
Da kann man sich dran toduskutieren.

Ich hoffe mein Beitrag hatte genug Argumente und Qualität fuer den geneigten Spursfan und Leser. Was nicht spöttisch gemeint sein soll.

P.S. Ginobile top Guard? Bryant, LeBron James, McGrady, Redd, Allen, Iverson, Kidd, Nash, Pierce, Bibby, Artest (und noch ein paar mehr) halte ich allesamt fuer besser als Manu.
 

peyn

Nachwuchsspieler
Beiträge
271
Punkte
0
Ort
Nahe den Polen
Come-and-get-it schrieb:
Ansonsten wundert es mich, dass Bayern in Deutschland relativ verhasst ist. Kommt das jetzt daher dass man einfach das Bundesland Bayern nicht mag?

Bayern ist der Verein mit den meisten Fans in Deutschland (mit Abstand).

Edit: Nach nochmaligen lesen fällt mir auf, dass du vielleicht gar nicht den Fußballverein meinst. Wenn dem so ist, Schande über mein Haupt.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
er meint den fc bayern :) einen anderen verein der dermaßen beschissen ist fällt mir in ganz bayern nicht ein..
 
Oben