Die Spurs sind ******e!


Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Einen Spieler, der bereits soviel, auch ausserhalb der NBA erreicht hat, so abzuwerten ist tatsächlich lachhaft. Weiterhin nimmt er sich zurück. Er hätte bestimmt letztes Jahr mehr Geld woanders bekommen können, auch wenn die Gehälter nicht so inflationär wie dieses Jahr waren.

Deswegen stimmt nur diese Aussage (und da hier der smack ist und die Rechtschreibreform noch geändert wird)

Gino ist cool, kool, cuhl, kuhl, kuul, cuul (weitere Schreibvorschläge bitte an mich, ich werde sie der KMK vorlegen)
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich stelle mal eine gewagte These auf:
Manu hat nur bei den Spurs für weniger verlängert, weil er gesehen hat, dass er bei anderen Teams nichts bringen würde :p :p
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
TheReignman schrieb:
Ich stelle mal eine gewagte These auf:
Manu hat nur bei den Spurs für weniger verlängert, weil er gesehen hat, dass er bei anderen Teams nichts bringen würde :p :p
Sehr gewagt, aber gefällt mir ;)
Na gut, um euch mal guetlich zu stimmen sage ich folgendes und danach nichts mehr, ich bins leid:
ICH mag Manu nicht, ICH halte ihn nicht fuer einen Top Guard, fuer einen ll Star vieleicht, aber nur wegen seines Teamwerts, nicht wegen seiner Individualfähigkeiten.
Aber der Erfolg gibt ihm ja recht, daher auch die viele Fans.
Trotzdem..kein Top Guard. Allein Wade und Iverson sind um ne Klasse besser.
Aber naja, is ja alles subjektiv hier, klar. Sobald man was gegen euch sagt ist es subjektiv und Kiddiegelaber, logisch, wie konnt ich das nur vergessen. :)
Und unterstell mir hier bitte nie mehr jemand ich steh auf Ghetto Kids. :idiot:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Come-and-get-it schrieb:
....
ICH mag Manu nicht, ICH halte ihn nicht fuer einen Top Guard, fuer einen ll Star vieleicht, aber nur wegen seines Teamwerts, nicht wegen seiner Individualfähigkeiten.
Aber der Erfolg gibt ihm ja recht, daher auch die viele Fans.
Trotzdem..kein Top Guard. Allein Wade und Iverson sind um ne Klasse besser.
............

Okay, geschenkt. Die sind wahrscheinlich besser. Im 1:1 sogar ziemlich sicher. Aber - wie Du schon richtig bemerktest: der Erfolg gibt ihm recht. Und da tut er eben offensichtlich genau das Richtige, um sein Team zum Titel (mit) zu führen.
Andere (und individuell bessere) Guards werden das wohl im Leben nicht mehr kapieren.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Da im San Antonio Thread nichts los ist, die Spurs sind einfach zu gut und nett sind sie auch

Nochmal die Spurs und auch Gino sind:
cool, kool, cuhl, kuhl, kuul, cuul, ql (mit bestem Dank an dio) :cool4:
 
Oben