Die Zwote 2011/2012


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.199
Punkte
113
Ort
Randbelgien
1860 führt 5-0 in Cottbus... Was geht denn hier ab?

Cottbus war bodenlos schlecht.

Und der Schiri beim Fürth-Spiel hat entscheidend zum Ergebnis beigetragen. Wäre im Übrigen nicht das 1. Mal, ich kann mich da an eine DFB-Untersuchung über merkwürdige Pfiffe bei Fürth - Fortuna vor 2 Jahren erinnern.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg

Falk

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Geht ja schonmal gut los im Duell der beiden Eintrachts. Oder besser gesagt bei Frankfurt. Der Ball läuft gut, allerdings steht Braunschweig auch schlecht. Schnelles 0:1 durch Köhler (schöner Doppelpass mit Rode, danach schauen alle Blaugelben aber einfach nur zu) und schnelles 0:2 durch Gekas, wobei letzterer Treffer mE zu unrecht abgepfiffen wurden. Klar war es im Fünfer aber Petkovic verschätzt sich über und der Grieche geht einfach nur zum Ball.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.199
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Aber dann ein starker Auswärtssieg beim KSC.

Dynamo gegen Eisern Union ein merkwürdiges Spiel. Die Berliner mit wahrscheinlich weit mehr Ballbesitz, aber ideenlos und kaum einem vernünftigen Ball auf die Spitzen. Während Dresden zweikampfstäker ist, mit viel mehr Biss und gegen die hüftsteife Union-Verteidigung 4-mal locker einnetzen kann.

Gerade ein sehr gutes Zweitliga-Spiel zwischen Bochum und St. Pauli. Der VfL geht schnell in Führung durch eine gute Kombi über Inui und Freier zu Dabrowski. Der verletzt sich kurz darauf durch ein eigenes Foul und danach ist Pauli besser und kommt verdient zum Ausgleich durch Fin Bartels. Auch anschließend die Gastmannschaft mit Vorteilen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.199
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Pauli gewinnt durch einen gut abgeschlossenen Konter nicht mal unverdient in Bochum mit 2:1.

Der VfL steht somit recht dürftig da, trotz des mMn besten Saisonspiels bislang.

Aber der FC St. Pauli war auch ein starker Gegner, von daher rächt es sich, dass Bochum nach Platzverweis in Rostock nicht mehr herausholen konnte bzw. wollte.

Mir soll es insofern recht sein, da Bochum ein Kandidat für den Aufstieg ist.
Das ist St. Pauli definitiv auch (zumal als Absteiger), doch hatte man denen wohl größere Probleme vorhergesagt.

Bislang waren sie aber mindestens ähnlich stark wie Mega-Favorit und Mit-Absteiger Eintracht Frankfurt.
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Dynamo gegen Eisern Union ein merkwürdiges Spiel. Die Berliner mit wahrscheinlich weit mehr Ballbesitz, aber ideenlos und kaum einem vernünftigen Ball auf die Spitzen. Während Dresden zweikampfstäker ist, mit viel mehr Biss und gegen die hüftsteife Union-Verteidigung 4-mal locker einnetzen kann.

Wenn das die ganze Saison so weiter geht, gönn ich Dynamo gar nichts mehr. Jedesmal wenn die Spielen fühlt man sich hier wie im Kriegsgebiet.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.950
Punkte
113
Ort
Hamburg
In den ersten zehn Minuten allerdings ein äußerst moderates Abwehrverhalten der Fortuna...und schon macht es Frankfurt nach. Wenn beide Teams so weitermachen, gibt das fleißig Tore.
 

nowitzki41

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.536
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Was macht der Kommentator eigentlich hauptberuflich?

Erst braucht er 10 Minuten bis ihm wohl einer sagt, das Anderson bei Frankfurt spielt und er Luki meint, dann verwechselt er Beister mit Rösler und dann macht er aus dem Langeneke mal wieder den Langenecke :mad::mad:

Ist der Typ besoffen, oder was???panik:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Das ist normales Sport1 Niveau. Nix neues.



Mal nebenbei. Dies ist ja nun schon das 5. oder 6. "Haßspiel in der Krawallliga", bei dem nichts, aber auch gar nichts passiert. Da werden einige Medien sehr enttäuscht sein, die mindestens jede Woche von Londoner Verhältnissen berichten wollten.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Jetzt kippt das aber, sah lange nicht danach aus.


Elfer eher ja, Abseits klares Nein. :crazy:
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Gerade aus Frankfurt zurück. Nach nem Rückstand gegen die Eintracht noch nen Punkt mitzunehmen und über weite Strecken ne tolle Leistung zu zeigen, die am Ende sogar noch mehr möglich gemacht hätte. Toll! Ich bin unheimlich stolz auf unsere Jungs!
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
:wavey: Man konnte euch phasenweise super hören. Denke dass wir mehr als zufrieden sein können mit dem Auswärtspunkt. Wenn man bedenkt wieviel Punkte man noch letzte Saison nach 4 Spieltagen auf der Habenseite hatte panik:
 

DaveCol11

Nachwuchsspieler
Beiträge
874
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich hab gestern als Ordner direkt vorm Gästeblock gearbeitet.

Ganz großes Lob an die Düsseldorfer. Da war phasenweise Gänsehaut angesagt.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Ich hab gestern als Ordner direkt vorm Gästeblock gearbeitet.

Ganz großes Lob an die Düsseldorfer. Da war phasenweise Gänsehaut angesagt.

Ich war gestern im Eintrachtblock und muss schon sagen, dass die Atmosphäre und auch der Support der SGE-Fans auf jeden Fall erstklassig waren. 42 000 Zuschauer in einem Zweitligaspiel und ständiger Support- das gibts wohl nur in Deutschland! Die Düsseldorfer hab ich garnicht so gehört, aber die waren auch weit weg. Aber als der Ausgleich fiel stand ich gerade vorm Stadion und ich dachte erst, es wäre ein Tor für Frankfurt, weil der Jubel recht laut war.
 
Oben