Dinge, die in keinen anderen Thread passen


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.197
Punkte
113
Ort
Austria
wie gut ist Curry eigentlich beim Golfen, hab das nur peripher immer verfolgt... aber gäbe es da theoretisch wirklich Potenzial für die Pro-Tour später?
 
S

Steve_

Guest
Guten Morgen oder Gute Nacht,

Also wenn es hier den wow Smiley als Reaktion geben würde, hätte ich den eben mal gut verteilt. Wusste ich nicht, dass Curry auch Golf spielt!

Laut Google Suche irgendwas bei 1 bis 0
Was heisst das? Ich kenne mich im Golf nicht sonderlich gut aus, Danke :)

o_O

Gruß, Steve
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.910
Punkte
113
Guten Morgen oder Gute Nacht,

Also wenn es hier den wow Smiley als Reaktion geben würde, hätte ich den eben mal gut verteilt. Wusste ich nicht, dass Curry auch Golf spielt!


Was heisst das? Ich kenne mich im Golf nicht sonderlich gut aus, Danke :)

o_O

Gruß, Steve
Wenn Curry ein Handycap von 0 haben sollte ist das schon sehr stark, das liegt in dem Bereich, in dem viele ins Profilager wechseln (und dann ihre Handycapwertung automatisch verlieren). Das würde bedeuten, dass er auf einem 18 Loch-Platz genau 72 Schläge für die Absolvierung braucht (dann spielt er "Par" - professional average result). Würde er bspw. 92 Schläge brauchen hätte er ein Handycap von 20.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
F1UcE_mXoAMt8cl


Rozier :weghier:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.130
Punkte
113
Wenn Irving das nur in letzter Zeit mal häufiger machen würde mit den 47% Trefferquote.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Wie immer:

Anthony "schlechtester Maxcontract der letzten Jahre" Edwards mit 21 schon ein krasses Beast.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.773
Punkte
113
Zeigt auch mal wieder schön, dass Young und Lillard einfach nur Volumen ohne Effizienz bringen.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
finde ich irgendwie nicht witzig, sondern zeigt mir nur, wie geldgeil reiche menschen offensichtlich sind. antetokounmpo verdient die nächsten drei jahre allein in der nba 150 mio. was veranlasst ihn, ein nasses höschen zu bekommen, weil diese absurden summen im raum stehen?

erinnert mich an die geschichte, in der jeff green davon erzählte, wie im locker room darüber spekuliert wurde, was man machen würde, wenn man den mega jackpot, den es mal gab, gewinnen würde. u.a. wurde spekuliert, ob man noch arbeiten würde. menschen, die millionen dafür bekommen und schon bekamen, basketball zu spielen. :crazy:
 
Oben