Dinge, die in keinen anderen Thread passen


KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.666
Punkte
113
Das ist einfach ein Scherz über die absurde Summe die Mbappe geboten wird. Wie kann man da bitte Geldgeilheit reininterpretieren? :D

Giannis sieht Mbappe btw null ähnlich und wurde garantiert noch nie mit ihm verwechselt :D
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.939
Punkte
113
**** ey. Hoffentlich wird er wieder gesund. Muss schlimm sein für LeBron und seine Frau...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.346
Punkte
113
Muss für ihn und die ganze Familie furchtbar sein… hoffentlich wird er schnell wieder gesund
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
Heftig in so jungem Alter. :( Wichtig wird es jetzt aber auch sein, den Grund hierfür herauszufinden. Hoffentlich keine Vererbung. Dem kannst du nämlich gar nicht mehr gegensteuern.

Erstmal aber gesund werden. 👍
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.675
Punkte
113
Ort
Austria
haben die Experten in den Twitterkommentaren doch schon herausgefunden, die Impfung wars natürlich :rolleyes: :wallbash:

gute Besserung. Gibt ja leider immer wieder junge Sportler, die mit unentdeckten Herzkrankheiten einfach wegkippen ... Gott sei Dank hat die medizinische Versorgung hier offensichtlich super funktioniert.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.623
Punkte
113
Bitter, leider hört man das bei jungen Sportlern öfter. Eventuell ein Infekt nicht richtig ausgeheilt, was aufs Herz geschlagen ist und sich dann erst später zeigt. Aber alles nur Spekulationen, wichtig ist, dass er wieder auf die Beine kommt.


haben die Experten in den Twitterkommentaren doch schon herausgefunden, die Impfung wars natürlich :rolleyes: :wallbash:


Diesen Dreck liest man praktisch immer, es ist wirklich so ermüdend.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.486
Punkte
113
Ich glaube es geht eher darum das in Zukunft dieses geschauspieler bestraft wird. Arme hoch.. und ach, eh wurscht die Schiris werden es eh nur 4 Wochen durchsetzen.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.909
Punkte
113
Ich glaube es geht eher darum das in Zukunft dieses geschauspieler bestraft wird. Arme hoch.. und ach, eh wurscht die Schiris werden es eh nur 4 Wochen durchsetzen.
Das ist mir schon klar und ich begrüße das sehr. Das Video aber an einem Call aufzuhängen, der komplett richtig und eben kein Flop war, ist schon dürftig. Da hätte es viel besser geeignete Beispiele gegeben.
 
Oben