Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Jo, die Leute die ständig von links nach rechts scrollen müssen haben wahrscheinlich eine zu niedrige oder falsche Auflösung.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.303
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ob er Murray wohl tatsächlich 12 Runden ziehen wird? Für den Fight würde ich nicht nachts aufstehen, ich denke ich werde ihn mir nicht mal ansehen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
@ Treize: danke alter hat geklappt:thumb:....zwar alles jetzt ne nummer kleiner.doch dafür kein nerviges hin und her mehr nötig.
jetzt noch das weichei blau gegen gelb oder bfc weinrot getauscht und fertig wär die liste......
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Was ist eigentlich mit Andre Dirrell los? Nach Abraham nicht gegen Ward angetreten, wegen der Freundschaft?? Und seitdem erst zwei mal gegen total unbekannte Gegner geboxt und jetzt im April kommt der dritte dazu. Was hat der denn vor? Versteh ich nicht so ganz...
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Was ist eigentlich mit Andre Dirrell los? Nach Abraham nicht gegen Ward angetreten, wegen der Freundschaft?? Und seitdem erst zwei mal gegen total unbekannte Gegner geboxt und jetzt im April kommt der dritte dazu. Was hat der denn vor? Versteh ich nicht so ganz...

Der is jetzt bei Fifty und darf in Videos im Hintergrund winken :D

Schwer zu sagen ob der nochmal kommt...jung is er noch immer.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Will doch jetzt öfters kämpfen und auch in 2013 ganz oft... Denke, der wird versuchen nochmal gegen die Weltspitze seiner Gewichtsklasse anzutreten. Über sein Verhältnis mit Ward weiß ich nix..
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Brähmer wird seinen EM Gürtel am 27. April in Hamburg verteidigen. Jack Culcay keth ist auch mit am Start. Die Gegner stehen bis jetzt noch nicht fest. Es wird wohl eine einfacher gegner für brähmer werden. Schließlich will er ja seine WM Chance, wenn sie dann kommen sollte, nutzen. Die Titelverteidigung soll wohl auch dazu dienen wieder mehr Kampfpraxis zu bekommen. Mal gespannt wenn sie als Kontrahenten für Brähmer ausbuddeln.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Brähmer wird seinen EM Gürtel am 27. April in Hamburg verteidigen. Jack Culcay keth ist auch mit am Start. Die Gegner stehen bis jetzt noch nicht fest. Es wird wohl eine einfacher gegner für brähmer werden. Schließlich will er ja seine WM Chance, wenn sie dann kommen sollte, nutzen. Die Titelverteidigung soll wohl auch dazu dienen wieder mehr Kampfpraxis zu bekommen. Mal gespannt wenn sie als Kontrahenten für Brähmer ausbuddeln.



Kämpfe gegen Averlant oder Uzelkov fände ich für Brähmer ganz gut
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Kämpfe gegen Averlant oder Uzelkov fände ich für Brähmer ganz gut

Averlant ist zur Zeit verletzt. Glaube, er wurde am Ellenbogen operiert. Bin mir nicht sicher, jedenfalls würde er Brähmer ganz schön einheizen. Das wäre kein Spaziergang für ihn. Uzelkov...??? keine Ahnung.
man muss ja nicht alle ehemaligen Gutknecht gegner aus der Versenkung holen. Ausserdem birgt der auch ein gewisses Risikopotential. Vielleicht holen sie ja noch Ovil Mc Kenzie aus der Versenkung oder Karo Murat???? Der stand ja auch seit langer Zeit nicht mehr im Ring.......:D
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Averlant ist zur Zeit verletzt. Glaube, er wurde am Ellenbogen operiert. Bin mir nicht sicher, jedenfalls würde er Brähmer ganz schön einheizen. Das wäre kein Spaziergang für ihn. Uzelkov...??? keine Ahnung.
man muss ja nicht alle ehemaligen Gutknecht gegner aus der Versenkung holen. Ausserdem birgt der auch ein gewisses Risikopotential. Vielleicht holen sie ja noch Ovil Mc Kenzie aus der Versenkung oder Karo Murat???? Der stand ja auch seit langer Zeit nicht mehr im Ring.......:D




Ah ok das mit Averlant wusste ich nicht. Murat glaube ich nicht das wäre ja wieder ein Stallduell und beide haben einen WM Kampf in der Tasche aber ich lasse mich überraschen
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
"Das große SAT.1 Promiboxen" – am Freitag, 8. März 2013, 20.15 Uhr live in SAT.1


Das Wort "Promi" könnten die so langsam raus nehmen.
Ist sonst eine Mogelpackung.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.069
Punkte
113
Stabiler scheint das Forum ja nicht zu sein :crazy: Auf jeden Fall kann ich keinen O-Scoring Thread öffnen
 
Oben