Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.069
Punkte
113
Murat würde doch super passen. Bei Murat besteht relativ wenig Gefahr und damit wäre die Pflichtverteidigung abgehakt und es könnte eine leichte freiwillige zum 50. Geburtstag geben. Hopkins wird auch wissen, dass er bei seinem Alter doch schon etwas Cherrypicking betreiben muss und das große Ziel wird der WM-Kampf zum 50. sein und das wird Hopkins nicht mit unnötig Risiko gefährden
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Murat würde doch super passen. Bei Murat besteht relativ wenig Gefahr und damit wäre die Pflichtverteidigung abgehakt und es könnte eine leichte freiwillige zum 50. Geburtstag geben. Hopkins wird auch wissen, dass er bei seinem Alter doch schon etwas Cherrypicking betreiben muss und das große Ziel wird der WM-Kampf zum 50. sein und das wird Hopkins nicht mit unnötig Risiko gefährden

Easy Work für B-Hop. Ohne Frage. Aber wer will den Kampf schon sehen??? In den USA keiner und nach Deutschland wird Bernard bestimmt nicht kommen. Hopkins will auch gerne noch einmal das maximale an Kohle einfahren und das geht mit Karo wohl eher weniger.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.725
Punkte
113
Wird die Pflichtherausforderung nicht durch eine Vereinigung rausgeschoben? Ist doch meines Wissens bei der IBF so. Hopkins wird doch jetzt voraussichtlich gegen Cleverly oder (unwahrscheinlicher) gegen Shumenov boxen. Da fällt dann Murat hintenrunter. Danach kann ich mir zum Abschied einen Titelkampf im Cruisergewicht vorstellen. Eine Pflichtverteidigung wird er jedenfalls nicht mehr machen.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.069
Punkte
113
Easy Work für B-Hop. Ohne Frage. Aber wer will den Kampf schon sehen??? In den USA keiner und nach Deutschland wird Bernard bestimmt nicht kommen. Hopkins will auch gerne noch einmal das maximale an Kohle einfahren und das geht mit Karo wohl eher weniger.

Den Kampf will keiner sehen, aber ich denke die 50 ist schon wichtig und Cleverly und Shumenov sind da doch schon ein extrem großes Risiko mit 49. Zum 50. würde eine Vereinigung vielleicht sogar zum PPV aufgebaut werden können. Die 50 mit einem harten Kampf mit 49 zu gefährden, wäre meiner Meinung nach dumm. Dann lieber einen uninterssanten Kampf mit 49 und dann die fetten Zahltag. Meine Meinung
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.821
Punkte
113
Ort
Cologne
Nachdem Curtis Woodhouse (englischer Halbweltergewichtler) am Wochenende seinen Kampf verlor, hat sich ein "anonymer" Twitter-User über ihn lustig gemacht. Woodhouse hat dann mal eben die Adresse in Erfahrung gebracht und ist ihn besuchen gefahren. Sehr lustiger Umgang mit einem Keyboard-Warrior.:D

http://www.guardian.co.uk/sport/2013/mar/12/english-boxer-curtis-woodhouse-twitter-troll

Wie geil der dann zurückgerudert ist. Also ich hätte mir dann meine klatsche abgeholt. Naja, Huck hat neulich bei Facebook auch Bilder von sich im Kraftraum gepostet und ich hab dann geschrieben:"Lern erstmal Boxen, du Lauch!" - gut, wäre mir auch unangenehm, wenn er klingeln kommt. :laugh2:
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Nachdem Curtis Woodhouse (englischer Halbweltergewichtler) am Wochenende seinen Kampf verlor, hat sich ein "anonymer" Twitter-User über ihn lustig gemacht. Woodhouse hat dann mal eben die Adresse in Erfahrung gebracht und ist ihn besuchen gefahren. Sehr lustiger Umgang mit einem Keyboard-Warrior.:D

http://www.guardian.co.uk/sport/2013/mar/12/english-boxer-curtis-woodhouse-twitter-troll

Klasse Sache....:D Woodhouse gefällt mir. Irgendwie hat das Ganze schon etwas typisch britisches für mich. Diese Szene könnte auch bei einem Guy Ritchie Film drin sein.....:D
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Nachdem Curtis Woodhouse (englischer Halbweltergewichtler) am Wochenende seinen Kampf verlor, hat sich ein "anonymer" Twitter-User über ihn lustig gemacht. Woodhouse hat dann mal eben die Adresse in Erfahrung gebracht und ist ihn besuchen gefahren. Sehr lustiger Umgang mit einem Keyboard-Warrior.:D

http://www.guardian.co.uk/sport/2013/mar/12/english-boxer-curtis-woodhouse-twitter-troll

http://www.fightnews.com/Boxing/woodhouse-confronts-troll-on-talkshow-177970

I feel very silly...

Yes indeed!!!:jubel::thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Sauerland Trainingshalle in Berlin Hellersdorf wurde verwüstet

Im SE Boxcamp in Berlin Hellersdorf wurde eingebrochen. Das Büro von Trainer Otto Ramin wurde aufgebrochen. Sein Laptop und DVD's mit Boxkämpfen wurden zerstört. Über die Einbrecher ist nichts bekannt. Komisch, dass es den Coach von Kubrat Pulev, Marcos Nader und co. trifft und nicht den Uli Wegner. Ein Feuerlöscher kam auch zum Einsatz.


http://www.bild.de/sport/mehr-sport/boxen/sauerland-filiale-in-berlin-verwuestet-29511566.bild.html
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Im SE Boxcamp in Berlin Hellersdorf wurde eingebrochen. Das Büro von Trainer Otto Ramin wurde aufgebrochen. Sein Laptop und DVD's mit Boxkämpfen wurden zerstört. Über die Einbrecher ist nichts bekannt. Komisch, dass es den Coach von Kubrat Pulev, Marcos Nader und co. trifft und nicht den Uli Wegner. Ein Feuerlöscher kam auch zum Einsatz.


http://www.bild.de/sport/mehr-sport/boxen/sauerland-filiale-in-berlin-verwuestet-29511566.bild.html

Sehr asozial sowas! :gitche:
 

RealDealer

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
0
Komisch, dass es den Coach von Kubrat Pulev, Marcos Nader und co. trifft und nicht den Uli Wegner.



@Jack was möchtest du denn damit sagen??
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Komisch, dass es den Coach von Kubrat Pulev, Marcos Nader und co. trifft und nicht den Uli Wegner.



@Jack was möchtest du denn damit sagen??

Nichts. Otto Ramin ist nur ein ruhiger Zeitgenosse, der seine Arbeit gut macht und sich sonst im Hintergrund hält und nicht eine derartige Medienpräsenz hat wie Wegner. Uli polarisiert mehr und steht am mehr im Fokus. Diese Aktion hätte ich eher nachvollziehen können. Was aber nicht heißen soll, dass ich so eine asige Aktion jemanden gönne. Vandalismus und derartiges finde echt zum.....( wo ist der Kotzsmilie, den kann man jetzt gebrauchen. Roberts benutzt ja noch hin und wieder.)
 
Oben