Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Er hat im Mai 2010 bei Sauerland unterschrieben und im Oktober 2011 kam der Kampf gegen Hernandez. In den 16 Monaten dazwischen gabs die besagten Kämpfe gegen Ross und Licina. Alter Mann auf Abstellgleis sieht anders aus.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.458
Punkte
113
Welche Ziele soll SE mit der Verpflichtung von Cunningham denn gehabt haben, ausser USS von Huck wegzuhalten und Hernandez den Titel abzudrücken?

Welche Ziele soll SE denn mit Arslan verfolgen ausser Arslan evt ein Rematch zu ihren Konditionen (Zeit und Geld) anzubieten? Evt werden sie Arslan mit Afolabi in den Ring schicken...

Ich hatte bei der Verpflichtung von USS damals ein genauso schlechtes Gefühl wie jetzt bei Arslan.
Mit beiden ist nichts zu gunsten der Boxer geplant (gewesen).
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Nee, dieser Sichtweise kann ich nix abgewinnen.
Cunningham hatte doch seine Chancen gegen Hernandez. Konnte die aber nicht nutzen. Mehr kann Sauerland doch auch net tun...
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Welche Ziele soll SE denn mit Arslan verfolgen ausser Arslan evt ein Rematch zu ihren Konditionen (Zeit und Geld) anzubieten?
Die Verpflichtung Arslans könnte auch ein Zeichen an Huck sein, dass man ihn in einem rematch nicht noch einmal "beschützen" wird, schließlich bliebe der WM-Titel bei einem Sieg von Arslan ja im eigenen Stall. Vielleicht hat man auch schon einen dritten Kampf der beiden im Hinterkopf so wie bei Stieglitz vs Abraham und sichert sich einfach ab.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.621
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Was hat denn USS von der Vertragsunterzeichnung bei Sauerland bis zum Hernandez-Kampf genau gemacht?

Was ist mit Hernandez, hab ich was verpasst?

hernandez war ja auch schon hauptkämpfer....da AA und huck ja nicht immer den headliner geben können, so sehe ich firat als recht jute ergänzung bzw. als einspringer für den verletzten kubaner.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.458
Punkte
113
Warum sollte man bei einem engen Duell Arslan den Titel zuschiessen? Wie ist denn die Zukunftsperspektive von Arslan?
Huck ist das Pferd bei SE, jetzt mehr denn je.
Beim nächsten Kampf unter komplett Sauerlands Hand wird es aus Arslans Truppe keine öffentliche Kritik mehr geben, wahrscheinlich bekommt Arslan hierfür sogar etwas extra Cash.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Warum sollte man bei einem engen Duell Arslan den Titel zuschiessen? Wie ist denn die Zukunftsperspektive von Arslan?
Weil man dann noch einen dritten Hauptkampf zweier deutscher Boxer präsentieren kann. Ein Stallduell mit garantiert guten Quoten. Und ich rede nicht von "Titel zuschiessen", sondern einfach nur von einem fairen Urteil, dass es im ersten Kampf der beiden aus den bekannten Gründen wieder mal nicht geben durfte.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Welche Ziele soll SE mit der Verpflichtung von Cunningham denn gehabt haben, ausser USS von Huck wegzuhalten und Hernandez den Titel abzudrücken?

Welche Ziele soll SE denn mit Arslan verfolgen ausser Arslan evt ein Rematch zu ihren Konditionen (Zeit und Geld) anzubieten? Evt werden sie Arslan mit Afolabi in den Ring schicken...

Ich hatte bei der Verpflichtung von USS damals ein genauso schlechtes Gefühl wie jetzt bei Arslan.
Mit beiden ist nichts zu gunsten der Boxer geplant (gewesen).

Welche Chance hätte USS irgendwo anders bekommen, die er bei SE nicht hatte?
Bei SE konnte er um die WM Kämpfen und ist etwas glücklich nochmal WM geworden. Er hat gegen Licina, ein weiterer SE Boxer, verteidigen und das in einem kürzeren Abstand als es ohne SE in der ersten Zeit mit Titel Kämpfe gab. Für Kämpfe von USS wollte doch keiner Geld bezahlen, da die Klasse in den Staaten quasi nicht präsent ist. Dementsprechend günstig konnte SE einen Mann verpflichten der um WM Titel kämpft und das in einer Klasse die hier ziemlich populär ist.
Nun kannst du dir selbst beantworten was SE mit ihm wollte. Den ARD Vertrag günstig erfüllen und Gewinn machen. Hier haben imo beide profitiert. Ähnlich wird es auch mit Arslan sein, er muss nicht mehr aufgebaut werden, bekommt einen Leistungsbezogen Vertrag. SE trägt quasi kein Risiko und Arslan bekommt nochmal eine (faire) Chance.

Nun ist er von SE weg und bei der ersten Gelegnheit wurde er von Duva verarscht und Adamek bekam ein Fehlurteil. Ironischer weise hat Adamek sich jetzt von Duva getrennt.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.621
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Welche Chance hätte USS irgendwo anders bekommen, die er bei SE nicht hatte?
Bei SE konnte er um die WM Kämpfen und ist etwas glücklich nochmal WM geworden. Er hat gegen Licina, ein weiterer SE Boxer, verteidigen und das in einem kürzeren Abstand als es ohne SE in der ersten Zeit mit Titel Kämpfe gab. Für Kämpfe von USS wollte doch keiner Geld bezahlen, da die Klasse in den Staaten quasi nicht präsent ist. Dementsprechend günstig konnte SE einen Mann verpflichten der um WM Titel kämpft und das in einer Klasse die hier ziemlich populär ist.
Nun kannst du dir selbst beantworten was SE mit ihm wollte. Den ARD Vertrag günstig erfüllen und Gewinn machen. Hier haben imo beide profitiert. Ähnlich wird es auch mit Arslan sein, er muss nicht mehr aufgebaut werden, bekommt einen Leistungsbezogen Vertrag. SE trägt quasi kein Risiko und Arslan bekommt nochmal eine (faire) Chance.

Nun ist er von SE weg und bei der ersten Gelegnheit wurde er von Duva verarscht und Adamek bekam ein Fehlurteil. Ironischer weise hat Adamek sich jetzt von Duva getrennt.

:thumb: trifft es sehr gut!!!!
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Dauert nicht lange, dann postet der Erste im "Welche Boxer wurden nach einer Niederlage gebrochen" Dzinziruk nach der Martinez Niederlage.:p:laugh2:
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
laut einem artikel von boxen-heute hält karo murat sich für den ibf-pflichtherausforderer von bernard hopkins. wie seht ihr das ?
 
N

npu

Guest
laut einem artikel von boxen-heute hält karo murat sich für den ibf-pflichtherausforderer von bernard hopkins. wie seht ihr das ?

mag sein. allerdings dürfte das Interesse von BHOP gegen Null tendieren gegen diesen Karo "what" zu boxen.
Hopkins braucht diesen Gürtel eigentlich nicht um irgend jemanden noch etwas zu beweisen, daher denke ich dass er
diesen Gürtel eher niederlegen würde als gegen Murat zu boxen.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
mag sein. allerdings dürfte das Interesse von BHOP gegen Null tendieren gegen diesen Karo "what" zu boxen. Hopkins braucht diesen Gürtel eigentlich nicht um irgend jemanden noch etwas zu beweisen, daher denke ich dass er diesen Gürtel eher niederlegen würde als gegen Murat zu boxen.


also bei boxrec ist murat schon mal raus, weil er über ein jahr nicht geboxt hat....

schaut man bei "figthnews" in die rankings, ist der platz 1 im ranking nicht vergeben. auf 2 steht murat. lustigerweise steht hopkins auf platz 4 und gleichzeitig als titelträger drin. :crazy:

schaut man auf der ibf-seite nach, habe die das ranking seit dem 7. märz nicht aktualisiert und cloud ist bei denen noch weltmeister. :rolleyes:

alles ein bisschen verworren. ich glaube eigentlich auch nicht so recht daran, dass hopkins scharf drauf ist eine pflichtverteidigung zu machen. der wird sich seinen geliebten käsekuchen einschaufeln und vlt im herbst einen lohnenswerte freiwillige machen - das wars.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.621
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
also bei boxrec ist murat schon mal raus, weil er über ein jahr nicht geboxt hat....

schaut man bei "figthnews" in die rankings, ist der platz 1 im ranking nicht vergeben. auf 2 steht murat. lustigerweise steht hopkins auf platz 4 und gleichzeitig als titelträger drin. :crazy:

schaut man auf der ibf-seite nach, habe die das ranking seit dem 7. märz nicht aktualisiert und cloud ist bei denen noch weltmeister. :rolleyes:

alles ein bisschen verworren. ich glaube eigentlich auch nicht so recht daran, dass hopkins scharf drauf ist eine pflichtverteidigung zu machen. der wird sich seinen geliebten käsekuchen einschaufeln und vlt im herbst einen lohnenswerte freiwillige machen - das wars.

so richtig durchsehen wird er da selber nicht.mir hat er mal am rande gesagt das im sommer irgendwie was klar sein soll.
aber das er hopkins boxt hlte ich für wunschdenken und absurt.
da werden sich wege finden.denke aber nicht das er den titel direkt zugeschoben bekommt, nur weil ein weltklasse boxer wie hopkins ihn NIE boxen wird....
 
Beiträge
10.247
Punkte
83

wow... da hatte ich vorhin wohl tomaten auf den augen ... sorry. aber trotzdem halte ich es für seltsam, woher er die sicherheit nimmt, jetzt der pflichtherausforderer von hopkins zu sein. den eliminatorkampf @campillo hat er nicht gewonnen und der boxte dann cloud. jetzt ist hopkins wm und nr1 bei IBF ist unbesetzt .. hm. trotzdem verkündet er, der herausforderer zu sein. ob sauerland&co da was arrangiert hat ?
 
Oben