Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Francisco Sierra being 17.5 lbs over contract weight for FNF isnt as bad as Shawn Estrada. He was 24 over for a 2012 FNF vs. Terrance Woods. :ricardo:
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Andrè Ward – Zum „Emeritus Champion“ erklärt (klick)

Denis Lebedev vs Guillermo Jones – Povetkin auf der Undercard (klick)

Amir Mansour: KO-Sieg in Runde 1 über Jason Gavern (klick)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
P0ShaOnjN29c3Khn1K9W.gif
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Hab's schon in den Farbenthread gepackt, weiß aber nicht ob die Admins da noch rein sehen, da das Ergebnis so überwältigend Schwarz/ Gelb ist:

Eine Frage/ Bitte an die Admins...Bin nicht sicher ob das hier der richtige Thread dafür ist, aber da es um Änderungen geht und Compe (vielleicht Nico) hier reinsehen:

Die Anzeige der Benachrichtigungen ist mit dem upgrade sehr "unauffällig" geworden. Man sieht kaum, wenn sich dort eine kleine 1 (oder mehr) verirrt. Das war im alten Forum sofort ersichtlich, da die Zahl dann einmal fettgedruckt war und durch den super Kontrast von Schwarz/ Gelb sofort ins Auge stach.

Es ist in letzter Zeit oft so, dass ich Benachrichtigungen zu spät sehe oder keine Antworten bekomme, weil ich vermute, dass es den Anderen ähnlich geht. Falls es also zur Farbänderung kommen sollte (wir haben ja eine prächtige Zahl von Usern, die zu Schwarz/ Gelb zurück möchte), wäre es toll falls man hier auch für mehr "Alarmiertheit" sorgen könnte! :thumb::wavey:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113

hancore

Nachwuchsspieler
Beiträge
885
Punkte
0
Ich habe im Laden ein dicken Schinken in der Sportabteilung entdeckt.

READY TO RUMBLE: Box-Boom Deutschland.

Beim Durchschmöckern ist mir der relative provozierende Interviewstil aufgefallen.
Hat sich jemand den Block durchgelesen und kann kurz sagen, ob und warum man es sich kaufen sollte oder nicht kaufen sollte.

MERCI!
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.633
Punkte
113
Mal ne dumme Frage :cry:

Ist jemand bei Bet365 angemeldet? Habe mich angemeldet um bisschen auf Boxkämpfe zu wetten. Klappt auch alles gut aber ich kann meine Kämpfe auf die ich gewettet habe nicht finden!?
Laut "hilfe" müsste es beim Verlauf sein, aber da stehen die Kämpfe nicht :crazy:
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.072
Punkte
113
Mal ne dumme Frage :cry:

Ist jemand bei Bet365 angemeldet? Habe mich angemeldet um bisschen auf Boxkämpfe zu wetten. Klappt auch alles gut aber ich kann meine Kämpfe auf die ich gewettet habe nicht finden!?
Laut "hilfe" müsste es beim Verlauf sein, aber da stehen die Kämpfe nicht :crazy:

Nach dem Klick auf Verlauf öffnet sich das Fenster mit den Sportwetten. Da kannst du dann "ausstehende Wetten" auswählen (ist auch voreingestellt) und musst darunter den Zeitraum der Wettabgabe festlegen. Dann müssten die normalerweise angezeigt werden!:)


Auf welche Kämpe haste denn gewettet, wenn man fragen darf? ^^
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.633
Punkte
113
Top jetzt sehe ich es auch, habe zwar auf "Letzten 48 Stunden" gedrückt aber ganz rechts nicht auf Verlauf gedrückt :mensch:

Vielen Dank :thumb:


Jap ich habe gewettet:

Derek Chisora gewinnt in 3. Runde @ 7.00
Saul Alvarez nach Punktentscheid oder Sieg durch Abbruch @ 2.37
Doppelwetten, 1
-----------------------------------------
Tyson Fury Sieg zwischen 7. und 9. Runde @ 5.00
---------------------------------------------------
Nathan Cleverley nach Punktentscheid oder Sieg durch Abbruch @ 2.37
-----------------------------------------------

Wollte am Anfang kein Risiko eingehen und habe diese Wetten einzeln platziert, bis auf Chisora & Saul vs. Trout.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Kann mir bitte jemand einen Link zu dem kompletten Kampf Alvarez vs Trout geben? Wenn ich selbst danach suchen würde, würde ich mich zu 99% selbst spoilern, wenn ich den Titel von irgendwelchen Highlights-Videos lese.

EDIT: Hat sich erledigt, hab die rechte Bildschirmhälfte mit den Titeln abgedeckt und so auf Youtube gesucht, war aber riskant da auf ein Vorschaubild zu stoßen (Jubelpose, am Boden liegender Boxer) das mich gespoilert hätte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben