Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


S

sabatai

Guest
Ge:sleep:rge Gr:sleep:ves kämpft also gegen den bärenstarken Alcoba. Der Druck auf Stieglitz wird immer größer!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Ge:sleep:rge Gr:sleep:ves kämpft also gegen den bärenstarken Alcoba. Der Druck auf Stieglitz wird immer größer!

Über den Zuckerrüben-Quervergleich mit Felix Sturm zeigt Groves, dass er eines WBO-Titelkampfes würdig ist.
Nur wer Gegner wie Alcoba schlagen kann zeigt auch, dass er für eine WBO-Regenschaft in bester Warren- und UBP-Manier bereit ist. Denn dort warten nurnoch mehr Gegner vom Kaliber eines Alcoba ...
 
R

Ray

Guest
ich bin groves fan allerdings macht er auf mich einen kleinen fragilen eindruck..wenn stieglitz mit dem druck kommt wie gegen abraham könnte er gewinnen
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Groves wird aber nicht nur in DD stehen und warten.Er handelt und ist zu schnell.da wird Stieglitz Probleme bekommen.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Völlig absurd die Summe, kann ich nicht glauben. Auch wenn RTL das nicht überträgt kann das K2 recht sein, wenn sie so viel Kohle bekommen, denke allerdings das wird ähnlich wie bei Don King neulich enden.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Der Ton macht die Musik ,Kumpel !
Und an "allem" würd ich nicht sagen ,aber kannst das ja gerne meinen :p

Wenn ich meine Meinung sagen will dann tu ich das ,ganz gleich ob sie dir passt

Ja deshalb werde ich das nächste mal deine Meinungen besser überlesen. Dein Ton ist hier natürlich immer sehr angemessen.
Es geht mir nicht um deine Meinung sondern warum du hier Leute dumm anmachst. Das ist zu dir hier jetzt mein letzter Kommentar weil es lohnt sich nicht mit dir zu schreiben.
 
R

Ray

Guest
Ja deshalb werde ich das nächste mal deine Meinungen besser überlesen. Dein Ton ist hier natürlich immer sehr angemessen.
Es geht mir nicht um deine Meinung sondern warum du hier Leute dumm anmachst. Das ist zu dir hier jetzt mein letzter Kommentar weil es lohnt sich nicht mit dir zu schreiben.

Wie wärs mit einem Taschentuch ?

Ich hab Tommy nur eine ernsthafte Frage gestellt ,so what ?
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
bla ? ;)

Kemal hat den Einwand schon gebracht und ich habe darauf geantwortet

Bist also nur hier um nen dummen Kommentar abzuliefern ?

Ja deswegen bin ich nur hier. ;)

Weswegen bist du hier?

Schau dir den Kampf Groves vs. DeGeale mal an, dann wirste sehen das er sich auf keinen fall so wie AA überrollen lässt..
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Über den Zuckerrüben-Quervergleich mit Felix Sturm zeigt Groves, dass er eines WBO-Titelkampfes würdig ist.
Nur wer Gegner wie Alcoba schlagen kann zeigt auch, dass er für eine WBO-Regenschaft in bester Warren- und UBP-Manier bereit ist. Denn dort warten nurnoch mehr Gegner vom Kaliber eines Alcoba ...

Was macht eigentlich Mehdi Bouadla?
 
Oben