Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
ja, die wurden alle gebannt. es waren hier mal gut 3.000 die-hard britsch fans registriert, bevor die grosse säuberung kam

Ja, und alle mit derselben Email-Adresse, den gleichen Rechtschreibfehlern und demselben Geschreibsel :rolleyes::mensch:. Mittlerweile ist ihm/ihr langweilig geworden. Dem Forum hat das nicht geschadet :saint::D.

Gruß, Competition
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.306
Punkte
113
Ort
Randberlin
Dachte ich mir doch dass es irgendwas in der Richtung gewesen sein musste.
Wenn das spurlos an uns vorüber geht habt Ihr doch gute Arbeit gemacht. :thumb:
 

onepunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
8
Hallo
könnte mir jemand einen Tipp geben wo man sich kämpfe im nachhinein in guter Qualität anschauen kann.
ich frage weil ich am Samstag Nachtschicht hab und mir die mayweather Card leider nicht live anschauen kann.
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
WHAT THE ****, Mr Carl Froch: :laugh2::laugh2::crazy::crazy:
[video=youtube;g6iVrsf_QnA]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=g6iVrsf_QnA[/video]
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.563
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
die rachael waere bei mir nicht mal bis zum ende der treppe gekommen.........carlo frosch bewegt sich aber recht ok.den vergleich zu mir verbiete ich mir selber,da ick ja eh als white jackson die clubs zum brodeln bring.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Hallo
könnte mir jemand einen Tipp geben wo man sich kämpfe im nachhinein in guter Qualität anschauen kann.
ich frage weil ich am Samstag Nachtschicht hab und mir die mayweather Card leider nicht live anschauen kann.

Bei worldboxingvideoarchiv kannst du dir am tag darauf den Kampf in guter Qualität (oft HD) downloaden. Läuft über Torrent..
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Warum Trainer-Legende Wolke sein Comeback gibt

Manfred Wolke war der Trainervater des deutschen Boxbooms, machte Henry Maske und Axel Schulz zu Stars. Vor vier Jahren beendete er seine Karriere, jetzt kehrt der 70-Jährige überraschend zurück.

http://www.welt.de/sport/article119948987/Warum-Trainer-Legende-Wolke-sein-Comeback-gibt.html

BOXEN.jpg
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
nanu... ich dachte enad licina sollte das grooooße aushängeschild von wiking werden und spiering wollte mit ihm die boxwelt erobern. war wohl nichts. irgendwann gehen wohl alle weg von spiering & co? sowas aber auch.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Warum ? weil er bestimmt Geld braucht, warum den sonst ?

Hast du das Interview überhaupt gelesen?

"Wolke: Natürlich, er ist jetzt ein ganz anderer Kerl. Er will. Und das bedingungslos. Enad hat Potenzial, sehr viel sogar. Finanziell ist er ganz gut abgesichert. Ich mache alles kostenlos. Die Konstellation ist doch perfekt: Niemand zwingt uns das zu tun, sondern wir wollen es. Dadurch werden noch ganz andere Kräfte freigesetzt."
 

olinad86

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
18
zieht wolke dann wieder in das "wolke-camp" in ff(o ein? ich war schockiert, als ich gehört habe, dass das sehr moderne zentrum seit langem ungenutzt brach liegt. ziehen die dann die sache ohne finanzkräftigen promoter im rücken alleine durch? dann sehe ich schwarz. licina ist ein guter arbeiter, aber für ganz vorne wird es nicht (mehr) reichen. ich denke, die machen 2-3 aufbaukämpfe und werden dann versuchen, 1-2 zahltage zu bekommen. längerfristig wird das nichts (mehr) werden. ich fand es damals gut, als man ihn bei se abgeschossen hat, er aber trotzdem nochmal mit zwei guten kämpfen zurpckgekommen ist.
 
Oben