Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Na ja, dass man RBs spät draften kann ist eine Sache, aber dieser Trade ist eine sehr gewagte Wette auf die Zukunft. Es ist schon eine üble Message nach zwei Spielen die weisse Fahne rauszuholen und die Saison abzuschreiben. Das Signal ist fatal. Und dann ist es auch nur ein frommer Wunsch, dass die Browns nach Brady Quinn, Colt McCoy und Brandon Weeden nächstes Jahr plötzlich besser liegen und dafür einen brauchbaren Spieler und eine Saison abschenken. Brandon Weeden kann ja mal gucken, ob er wieder zum Baseball zurückkann und wer immer ihn bei den Browns ersetzt, sollte besser nicht zu viele Spiele gewinnen. Passiert am Ende aber doch.

Für die Colts ist die Geschichte wesentlich kalkulierbarer.

Solche Trades erlebt man halt bei so Teams wie bei den Browns oder man denke an diesen Palmer Trade der Raiders.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
Ich klau dazu mal etwas aus einem anderen Forum und von PFF.

Richardson ran the ball 267 times and caught 51 passes scoring 12 touchdowns. He was their only reliable weapon on offense and defenses knew it and still he moved the ball. Last year he ranked 7th in Pro Football Focus' Elusive Rating. He caused 59 missed tackles on his touches and still had just 3.6 yards per carry. He was getting hit at the line. He also played through a rib cartilage injury at less than 100% and other nicks and bruises. This is all to say that Richardson is good and even after two sub-par statistical games with Cleveland this season, he still led all running backs in PFF's Elusive Rating. He's doing more work for those few yards than most backs do for 20.

Jetzt kann man über PFF diskutieren usw. Aber ich habe es hier ja schon einmal Anfang letzter Saison geschrieben, dass ich T-Rich mag. Gerade aus dem Grund, der da oben beschrieben ist und sich 1 zu 1 mit meinen Eindrücken deckt und ich habe mir wirklich paar Browns Spiele angetan. Wer Jags at Raiders guckt, guckt auch Browns Spiele.

Einziges Fragezeichen das ich hätte, wäre Injuries. Aber was ich auf dem Feld gesehen habe, reicht mir um zu sagen, dass er ein first Rounder wert ist. Die RBs in den hinteren Fällen sind Hole-Hitter oder 3rd down backs oder Bruiser Backs. Richtig eingesetzt haben sie dann vielleicht sogar bessere Stats als T-Rich, aber für eine Defensive haben sie eine ganz andere Ungefährlichkeit als eben so ein RB. Gutes Beispiel war doch Turner. Den hat doch niemand wirklich decken müssen. War er eben in der Flat gestanden, wenn er den Ball überhaupt fangen könnte, bis er ihn richtig hatte, kam man eh zu ihm.
 

012345679

Banned
Beiträge
410
Punkte
0
Für einen RB würde ich NEVER einen 1st round pick abgeben. RB's haben kurze Karrieren, hohe Verletzungsrisiken und sind in today's pass-happy NFL immer unwichtiger. Scheint als ob sich da zwei Dumme gefunden haben: Die Browns wollen tanken gehen und im kommenden März zwei 1st round picks nutzen und Indy...was auch immer die sich dabei gedacht haben. :rolleyes: Den abgegebenen 1st rounder hätten sie lieber für pass rush, receiver/tight end oder einen Monster-fat-guy (DL/OL) ausgeben können. So wird Luck unlucky bleiben.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Es ist schon eine üble Message nach zwei Spielen die weisse Fahne rauszuholen und die Saison abzuschreiben. Das Signal ist fatal.

Das stimmt natürlich. Ich kenne es ja von der letzten Eagles Saison (allerdings deutlich später in der Saison). Man kann sich die Spiele eigentlich nicht mehr anschauen, weil eine Niederlage besser ist als ein Sieg. Und die Franchise sieht es ja scheinbar genauso. Nach zwei Spieltagen ist das hart.

Aber das bedeutet nicht zwingend, dass es für die Zukunft eine falsche Entscheidung ist. :)

Und dann ist es auch nur ein frommer Wunsch, dass die Browns nach Brady Quinn, Colt McCoy und Brandon Weeden nächstes Jahr plötzlich besser liegen und dafür einen brauchbaren Spieler und eine Saison abschenken.

Nunja, also wenn ich als neues Management nicht der Überzeugung bin, die Fehler der Vergangenheit nicht zu wiederholen, brauche ich gar nicht erst zur Arbeit gehen. Natürlich kann man wieder einen Bust als QB picken, aber davor darf man keine Angst haben.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Ich sehe eigentlich beide seiten als ieger bei dem trade.
Die Browns haben einen zusätzlichen first rounder mit dem man entweder einen weiteren Tier1 player ziehen oder aber den trade value nutzen kann für einen haufen weiterer picks.

Natürlich sieht man ziemlich blöd aus weil man jetzt den rebuild vom rebuild vom rebuild macht aber da kann das neue Management wenig dafür.

Die Colts haben einen guten bis sehr guten back für jetzt bekommen ja backs haben kurze karrieren (T-Rich mit seinem pielstil ist dafür sogar prädestiniert) und natürlich ist das overpaid aber so ist es halt wenn man einen quality spieler holen will.
 

Polanski

Nachwuchsspieler
Beiträge
535
Punkte
16
Ort
HH
Mal ne Frage:

Ich würde mir gerne für einen Spieltag den League Pass holen. Würde dann über meine XBOX gucken. Bekomme ich jedes Spiel ? Also TNF, kompletten Sonntag und MNF ? Was für Kommentatoren ? Red Zone Channel auch dabei ?

Nun noch meine nächste Frage. Soll ich mir den Pass für Week 5 oder Week 6 holen bzgl der Matchups ?

Danke !
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Nachem ich mit etewas Zeit über den Tirchardson dela nachgedacht habe muss ich sagen imho ziemlich guter trade der Colts immer noch überbezahlt aber with Richardson they ad toughness to a finesse team.
 

UndaCovaLova

Nachwuchsspieler
Beiträge
488
Punkte
18
Die Bucs haben Freeman releast...jetzt schlagen bestimmt die Jets zu und dort wird er dann backup für Geno :skepsis:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
Habe auf www.schianoemustbebucscoachforever.com eine Spendenhotline eingereicht. Bitte spenden für ihn als Coach!

So hätte ich ganz gute Hoffnung, dass die Falcons zumindest immerhin den dritten Platz schon einmal als sicher haben....

@ Polanski

Nächste Woche sind die Matchups meiner Meinung besser......
Antwort kam spät. Aber der Thread Dinge die keinen Thread verdienen klingt ziemlich nach New Orleans Saints. Daher gucke ich da selten herein.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
[video=youtube;VH5gwHHjZ7Q]https://www.youtube.com/watch?v=VH5gwHHjZ7Q[/video]

Einfach nur ein kranker ******. :crazy: Bei dem ganzen Fake Call, Call, Fake Call eines Fake Calls, Run Play, Alert, Pass Play :crazy: merkt man mal, wie viel Arbeit da drinsteckt, damit da alle verstehen, was überhaupt abläuft.

Gleichzeitig fragt man sich auch, was genau die weiterführende Aufgabe des Playcallers ist, wenn man Manning da sieht. Eigentlich könnte der doch gleich auch die Plays callen, da würde er Zeit sparen. :D
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.068
Punkte
113
Steht denn schon fest, wann die 2014er Internationale Series Spiele stattfinden und wie schwierig ist es da an Tickets (für ATL-DET) zu kommen? :wavey:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
Auch aber gibt ja drei Spiele in London.

Spielplan kommt im Frühjahr heraus. Für die Zeitplanung. Die Spiele waren eigentlich immer September/Oktober.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.068
Punkte
113
Irgendwo habe ich aufgeschnappt, dass die Cowboys 2014 nach London kommen.

Also wennn ich mich nich irre sind die Partien

Jaguars-Cowboys
Raiders-Dolphins
Falcons-Lions

Für mich ist da aber nur das letzte interessant, da ich schon gern anständige Teams sehen würde :D
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Matt Schaub steht den Texans wieder zu Verfügung, aber suprise Case Keenum wird starten. Wenn er gegen Indianapolis ein ähnlich gutes Spiel macht wie gegen KC, dann hat er doch eine gute Chance Schaub abzulösen. Schaub hat ja jetzt nicht gerade einen gering dotierten Vertrag, gibt es nicht irgendein Team welches noch einen Quarterback braucht? Ein Trade könnte uns da echt weiterhelfen. Neue Namen auf der Safety, der Linebacker position oder auf der rechten Seite der O-Line wären meiner Meinung nach gar nicht so verkehrt. Meint ihr da könnte noch was gehen?

LG
 
Oben