Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Irgendwie hatten wir diese Art von Thread noch gar nicht hier drin. Und ich wollte mal was posten, wo ich nicht wusste, wo es denn reinpasst. Weil hier im NFL-Bereich eh nicht viel gepostet wird, weiß ich nicht ob der Thread wirklich Sinn macht, aber evtl. könnte er ja dazu führen, dass öfters mal was lustiges etwas sinnfreies oder sonstwas gepostet wird.

Mein Post ging jedenfalls um die "Greatest-Franchise-Player" jedes Teams auf ESPN. Da fand ich es echt lustig, dass die Voter für die Ravens den KICKER Matt Stover zum Greatest Player der Franchise gewählt haben :laugh2: :laugh2: *Link*
Ich meine da gibt es noch nen Ray Lewis, der einer der besten Linebacker dieser Generation und sicherer HoF-Kandidat ist, Jonathan Odgen und Jamal Lewis, der ne 2000Yards Rushing Saison hatte und ein KICKER wird zum besten Spieler der Franchise-Historie gewählt :laugh2: :laugh2:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ach ja noch was. Die Bears haben sich für Kyle Orton als Starting QB entschieden. Link

Das musste ich unbedingt posten vor Allem wegen dem grandiosen Comment auf einem ESPN-Blog

"It's kind of like deciding if you would like to be kicked in the groin or puched in the face. You may prefer one over the other but neither is very good ...":laugh2: :laugh2:
Ich hab Tränen gelacht
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.888
Punkte
113
Ach ja noch was. Die Bears haben sich für Kyle Orton als Starting QB entschieden. Link

Das musste ich unbedingt posten vor Allem wegen dem grandiosen Comment auf einem ESPN-Blog

"It's kind of like deciding if you would like to be kicked in the groin or puched in the face. You may prefer one over the other but neither is very good ...":laugh2: :laugh2:
Ich hab Tränen gelacht

:jubel: - Weltklasse -
Wird eine harte Saison in Chicago, iss zu befürchten ... bin mal gespannt.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ich meine da gibt es noch nen Ray Lewis, der einer der besten Linebacker dieser Generation und sicherer HoF-Kandidat ist, Jonathan Odgen und Jamal Lewis, der ne 2000Yards Rushing Saison hatte und ein KICKER wird zum besten Spieler der Franchise-Historie gewählt :laugh2: :laugh2:

Trent Dilfer hast du vergessen. :D Immerhin warf er einige TD's im Bowl 2001 gegen die Giants. :D
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Na also sooo weit wollte ich dann nicht gehen,

wobei ich den QB der Starter bei der einzigen Meisterschaft war ja durchaus noch vor nem Kicker sehen würde, egal wie gut der ist. Versteh mich nicht falsch. Nur macht der gegen Ray Lewis und Jonathan Odgen keinen Stich. Jamal Lewis eigentlich auch nicht, aber die 2000Yard-Saison is halt schon was außergewöhnliches.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Na also sooo weit wollte ich dann nicht gehen,

wobei ich den QB der Starter bei der einzigen Meisterschaft war ja durchaus noch vor nem Kicker sehen würde, egal wie gut der ist. Versteh mich nicht falsch. Nur macht der gegen Ray Lewis und Jonathan Odgen keinen Stich. Jamal Lewis eigentlich auch nicht, aber die 2000Yard-Saison is halt schon was außergewöhnliches.

Du hast ja vollkommen Recht, es sollte ja auch nur Spaß sein, deshalb auch die smileys. :D
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Hab vergessen meine Smileys zu setzen um zu zeigen, dass ich die ernsthaftigkeit deines Posts durchaus einzuschätzen wusste ;)
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Hab vergessen meine Smileys zu setzen um zu zeigen, dass ich die ernsthaftigkeit deines Posts durchaus einzuschätzen wusste ;)

:D

Aber jetzt mal Spaß beiseite, welcher gehirnamputierte Mensch hat denn den Kicker vor Ray Lewis (R-A-Y L-E-W-I-S) gesetzt? :wall:
Jemand, der wenig Ahnung von Football hat würde sich denken: Wow, was für ein guter Kicker, wenn er sogar vor Hall of Famer Ray Lewis landet. :laugh2: :D
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Das war ne offene Umfrage auf der ESPNSportsnation. Für jede Franchise standen 10 Spieler zur Auswahl. Das ist total unverständlich.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Aber wer ist denn hinter Tom Brady auf Platz 2 bei den Pats?

Link
Die Pats haben bisher nur 2 HoFer obwohl es sie schon ne ganze Weile gibt. Und ich kenn mich auch nicht wirklich mit deren Geschichte aus. Von Andre Tippet hab ich jetzt was mitbekommen, weil der dieses jahr in die HoF gewählt wurde. Den O-Linemen kenn ich gar nicht.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Wow, 85,6 % für Brady und die restlichen 9 teilen sich 14,4 %. :D Aber ok, ist verständlich. Aber Drew Bledsoe nichtmal unter den Top 10? :cry:
Er hat die Pats 1997 in den Bowl geführt und Teddy Bruschi hätte ich da auch irgendwo erwartet. :confused:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ja ist irgendwie seltsam. Die Liste der 10 Leute wurde von irgendwelchen ESPN-"Experten" zusammengesetzt. Wieso ein ehemaliger No1.Pick, der die Franchise rumgerissen hat von absoluter Lachnummer zu SuperBowl-Whipping-Boy und Teddy Bruschi nicht zur Auswahl stehen, weiß ich auch nicht.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Lawrence Taylor als Nr. 1 bei den Giants finde ich hingegen eine sehr gute Wahl.
:thumb: Mich würde die gesamte Top 10 der Giants interessieren, will sehen ob Elvira unter den Top 10 ist. :D
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Kuckstu HIER bei dem "Above them All" unten drunter.
Da auf die Division NFC EAST klicken, dann sollte bei den Giants ein Link zur kompletten Liste sein ;)
Und Elvira is ganz sicher nicht zur Auswahl gestanden
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Kuckstu HIER bei dem "Above them All" unten drunter.
Da auf die Division NFC EAST klicken, dann sollte bei den Giants ein Link zur kompletten Liste sein ;)
Und Elvira is ganz sicher nicht zur Auswahl gestanden

danke :thumb:

ich glaube, der smiley " :D " deutet darauf hin, dass es auch nur spaß sein sollte mit elvira ;)
 
Oben