Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
die türken haben aber mal nen netten frontcourt für die zukunft.

sehe grad zum 2. mal deniz kilicli von west virginia und der ist ja mal :ricardo:. mit enes kanter wird man einige euro frontcourts rum schubsen.
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
Hey, kurze Frage:

Weiß jemand, wo und ab wann man Tickets für das Dallas Spiel in Berlin kaufen kann?

Gruß
 

rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
Immerhin so ehrlich den sportlichen Weg zu gehen und auf keine Wildcard zu schielen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
DBB zieht sich aus Wildcardverfahren zurück

Gab es diesbezüglich einen Shitstorm?
Man war ja recht siegessicher eine zu bekommen.

Ansonsten drücke ich die Daumen, dass es in der EM-Quali wieder gegen Luxemburg geht. Am Montag, 03.02 ist die Auslosung.

Glaube dass Italien auch zurückgezogen hat. Finde es wirklich Schade, dass die Fiba das Prozedere willkommen heißt. Wenn wirklich rein ausschließlich die finanziellen Aspekte eine Rolle spielen, werden Russland und die Türkei ihr Ticket zu 99% sicher haben. Auf die Griechen würde ich - alleine schon aus sportlichen Gründen - sehr ungern verzichten wollen, denn eine WM ohne Griechenland wäre eine Katastrophe und eigentlich keine WM.

Ich würde sehr sehr gerne eigentlich noch die Kanadier dabei haben wollen, falls Wiggins mitmacht ;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113

Ich kenne mich ja in der BBL nicht allzu gut aus, aber wie kommt Tübingen an so einen Spieler? Hätte ihn jetzt, rein von den Infos aus dem Artikel, nicht mal zwingend in Reichweite der Bayern oder Bamberg gesehen.

Der 26-Jährige stand zusammen mit Greg Oden und Mike Conley ein Jahr lang für die Ohio State University auf dem Parkett, ehe er 2007 an 21. Stelle von den Philadelphia 76ers gedraftet wurde, welche ihn umgehend an die Miami Heat abgaben.

Bei den Heat konnte Cook vor allem in den ersten zwei Jahren überzeugen, gewann 2009 den Dreipunktwettbewerb im Rahmen des NBA Allstar-Wochenendes und war fester Teil der Rotation.

Insgesamt kommt der US-Amerikaner für Miami, Oklahoma City, Houston und Chicago auf 328 NBA-Einsätze während der regulären Saison, in denen er 6,4 Punkte und 2,1 Rebounds im Schnitt erzielte. Zudem stand Cook 46 Mal in den NBA Playoffs auf dem Parkett und erreichte 2012 die NBA Finals.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Aktuell spielt Maccabi bei Real. Das Spiel ist ein Genuss!Fast schon lehrbuchmäßig und für einen neutralen Beobachter sehr schönes Spiel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben