Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
63
Gerade überraschend gefunden. Wer von euch den Sender TeleMadrid empfangen kann, der kann da jetzt die spanische Liga verfolgen. Live Spiel Real Madrid vs. Fuenlabrada. Real u.a. mit Rudy Fernandez
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Schade, fast hätten meine Jungs heute "die beste Oberligamannschaft aller Zeiten" geschlagen...wir hatten es am Ende in der Hand, aber haben leider zwei offene Würfe vergeben. Die Ronsdorfer sind individuell sicherlich sehr gut, aber alles andere als unschlagbar...
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
hätte ich nicht gedacht. kann aber sein, dass das warnsignal zur rechten zeit gekommen ist. ronsdorfs kader ist alleine durch geib allen anderen überlegen.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ich sag ja, die sind gut...ich weiß aber auch nicht, wie oft die miteinander trainieren. Wirkten nicht eingespielt, aber andererseits waren wir auch noch nicht eingespielt.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Haha, Sabonis die coole Sau. Wurde nach seinem Herzinfarkt aus dem Krankenhaus entlassen: "Doctors told me: no smoking, no drinking, no basketball. Only sex is left.":laugh2:
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Äh...ist es nicht sein eigenes Geld, das er da spart? Oder ist mit "his team" nicht gemeint, dass ihm das Team gehört?

Parker besitzt doch ein französisches Team, oder?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.636
Punkte
113
Omg, ok. Wusste ich gar nicht. Wobei es trotzdem klasse ist. Er hätte sich ja auch bei irgendnem Oligarchen mit Dollars überhäufen lassen können, und vermutlich auch eine realistische Chance auf einen europäischen Titel haben können. Oder ist ASVEL mit Tony dann so stark um im europäischen Wettbewerb was reissen zu können?
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Nein, vermutlich nicht. Sie sind ganz gut, aber um den Eurocup-Titel mitzuspielen ird es wohl nicht reichen. Eher so Viertelfinale.

20111005075406dyn.jpg


andrei_kirilenko_signs_with_cska_moscow_celebrates_with_real_ak.jpg


2011-10-04_ENTRENAMIENTO_FCB_REGAL_001.jpg
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Mehr als ein Schrecken steckte den ALBA-Spielern in den Knochen, als sie in Hannover ankamen. Auf der Hinfahrt war es zu einem Zwischenfall gekommen, den die Jung-Albatrosse so schnell nicht vergessen werden. Fußballfans von Dynamo Dresden hatten auf einer Autobahnraststätte kurz vor Hannover unvermittelt Streit gesucht und die Albatrosse zu ihren Bussen verfolgt. Völlig ohne Grund schlugen sie die ALBA-Spieler Can-Jonathan Kleiner und David Herwig nieder. Letzterer wurde dabei so stark verletzt, dass er mit einem Nasenbeinbruch ins Krankenhaus gebracht werden musste und nun mehrere Wochen pausieren muss. Die Täter flüchteten, noch bevor die alarmierte Polizei vor Ort eintraf. Allerdings konnten sie schon kurz darauf auf der Autobahn gestellt werden.

http://www.albaberlin.de/magazin/artikel.php?artikel=13515&menuid=57&topmenu=54

Wow...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben