Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Es ist einfach zum Kotzen. Diese "Ultraszene" geht mir mittlerweile einfach nur noch aufn Zünder. Denen geht es nur darum wer den "Längsten" hat. Und trotz aller Beteuerungen ist denen der jeweilige Verein nicht so wichtig wie "wir waren wieder lauter... die haben nix drauf... geile Pyroshow...und so weiter". ÄTZEND!
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.946
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was war das denn für eine grunderbärmliche Aktion von Schahin? Solche sind mir ja die allerliebsten. Den Gegner an der Ausführung eines Standards hindern und sich dann theatralisch auf den Boden schmeissen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.250
Punkte
113
Super Aktion von diesem Flitzer-Chaot... Rennt noch beim Auseichmannöver nen Spiler um...:gitche:

1-3 Dresden - Jetzt wirds gleich rund gehen...
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Tja...kein Endergebnis für mich. Kann Dynamo mal gar nicht leiden und Osna finde ich eigtl. sympathisch.

Jetzt können sich wenigstens die Braunschweiger "freuen" und in Frankfurt sollte es auch ein "heißes Duell" geben.

Da kann sich der Profifussball jetzt mal "freuen". Kotz!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.171
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Jedenfalls steigt Tyrala nicht mit ab. Der bleibt entweder in der Liga oder wechselt gleich 2 Klassen höher.

Das dürfte wohl etwas an Mitbieten oder Höherbieten an Ablöse bedeuten, womit Osnabrück schon mal die Garantiesumme für die 3. Liga zusammenbekommt (inclusive der anderen Abgänge, die zumindest für Liga 2 was taugen).
Und damit weder klarer Aufstiegsfavorit ist, denn die Konkurrenz sucht entweder händeringend nach Investoren oder besteht aus Zweitvertretern, die nicht aufsteigen dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.171
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Tja...kein Endergebnis für mich. Kann Dynamo mal gar nicht leiden und Osna finde ich eigtl. sympathisch.

Jetzt können sich wenigstens die Braunschweiger "freuen" und in Frankfurt sollte es auch ein "heißes Duell" geben.

Da kann sich der Profifussball jetzt mal "freuen". Kotz!

Ich mag die Veilchen auch. So in der Kategorie sympathisches Loserteam, wenn's bei meinen Lieblingsteams ausnahmsweise mal läuft.
Aber die Osnabrücker taugen irgendwie dann doch nicht für Größeres, weil die stellen sich wirklich immer sehr unglücklich an.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Bin jetzt mal die Zweite Liga in der nächsten Saison durchgegangen:

Frankfurt, St. Pipi, Dynamo, Rostock, Düsseldorf und dem aBSchaum.

Hoffentlich bleibt da alles ruhig, kann ich mir aber kaum vorstellen!
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
JA!!! :jubel:
Glückwunsch aus Düsseldorf nach Dresden, fetter Aufsteiger, zusammen mit Braunschweig und Rostock konnte man sich gar nichts Besseres für die 2. Liga wünschen.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.946
Punkte
113
Ort
Hamburg
Tja, Jan, "wenn jemand eine Reise tut, so kann er was erzählen". Nach einem beschaulichen Wohlfühlzwischenstopp in Liga 3 bekommt ihr jetzt Eventhopping pur. Am besten gleich durchmaschieren in die erste Liga, da ist es wieder etwas ruhiger.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Tja, Jan, "wenn jemand eine Reise tut, so kann er was erzählen". Nach einem beschaulichen Wohlfühlzwischenstopp in Liga 3 bekommt ihr jetzt Eventhopping pur. Am besten gleich durchmaschieren in die erste Liga, da ist es wieder etwas ruhiger.

Eventhopping? Die 2. Liga hat schon seit Jahren nicht mehr so nach gutem alten Fußball geschmeckt wie nächstes Jahr.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
DYNAMO :jubel::jubel::jubel:

Also ich bin beileibe kein Dynamofan, im Gegenteil. Aber solche Szenen habe ich bei Nürnberg auch schon gesehen.

Nicht nur in Nürnberg...:belehr:

Da ist mit Pauli leiber, die nieten zumindest einen Offiziellen um. :crazy:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.171
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bickle schrieb:
Eventhopping? Die 2. Liga hat schon seit Jahren nicht mehr so nach gutem alten Fußball geschmeckt wie nächstes Jahr

@Bickle: Da ist was dran. Bis auf den Umstand, dass der gute alte Fußball eben nicht mehr gut genug ist für Liga 1. ;)

Wobei ich bei der Fortuna endlich wieder Hoffnung habe. Das sieht manchmal wirklich wieder nach Fußball aus, was die spielen oder kämpfen und das gab es zuletzt vor beinahe Jahrzehnten zu sehen.
 
Oben