Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.238
Punkte
113
Die 2 Mausklicks sind auch eine anspruchsvolle Aufgabe..;)

Anderes Thema: Massen-Prügelei bei Hallenturnier

Also, ich bin regelmäßiger Besucher des Harder-13 Cups in Mannheim (Teilnehmer alljährlich u.a. FCK, Waldhof, Hoffenheim, Karlsruhe) und selbst dort ist so etwas noch nie passiert. Unglaublich...:eek:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Also, ich bin regelmäßiger Besucher des Harder-13 Cups in Mannheim (Teilnehmer alljährlich u.a. FCK, Waldhof, Hoffenheim, Karlsruhe) und selbst dort ist so etwas noch nie passiert. Unglaublich...:eek:

Da nimmt ja auch nicht das Gesindel von St. Pipi teil.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Sind doch Kultfans, waren in Wahrheit wohl in braun-weiß getarnte Rostocker und Dresdener.

Was St. Paulis Fans hier abliefern toppt wirklich noch sämtliche ostdeutschen Fankulturen. Aber Hauptsache bei der nächsten Wahl der beliebtesten und fairsten Fans sind die Kultis wieder auf Platz 1. :gitche:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast_481

Guest
Letztes Jahr ging ich mit einigen Kumpels das Hinspiel Arsenal-Barca in einer Kneipe schauen. Vorher lief noch St.Pauli-HSV (oder umgekehrt, der Sieg von Pauli auf jeden Fall). Da waren also noch massig Paulifans in der Kneipe. Optisch schon vom weiten der Typ "assozialer Penner". Als wir dann Arsenal guckten mussten sie aber noch permanent rumpöbeln. Weder ich noch meine Kumpels hatten vorher was gegen Pauli oder seine Fans. Aber wir haben dann in den nächsten Wochen sowohl die 0-8 Klatsche gegen Bayern wie auch den Abstieg dieses Drecksvereins abgefeiert. Wenn ich dann so was lese bestätigt das meine Meinung dieses Gesindels noch. Hoffe dieser widerliche pseudoandersartige Verein geht den Bach runter. :mad:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.273
Punkte
113
Und was ist die erste, einzige und wohl letzte Reaktion der Offiziellen der braun-weißen? " Die Lübecker haben angefangen". :wall: Ach was muß das schön sein, sich ständig als Opfer zu sehen und zu erleben. Ganz sicher waren das verkleidete HSVer, Rostocker, Dresdner, also bitte Geisterspiele für die drei letztgenannten, liebe auf dem linken Auge blinde DFB-"Justiz". Was ist eigentlich mit dem 3. gezielten Wurf der braun-weißen neulich? Untergegangen im Jahreswechsel?
 

sMooFY

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Und was ist die erste, einzige und wohl letzte Reaktion der Offiziellen der braun-weißen? " Die Lübecker haben angefangen". :wall: Ach was muß das schön sein, sich ständig als Opfer zu sehen und zu erleben. Ganz sicher waren das verkleidete HSVer, Rostocker, Dresdner, also bitte Geisterspiele für die drei letztgenannten, liebe auf dem linken Auge blinde DFB-"Justiz". Was ist eigentlich mit dem 3. gezielten Wurf der braun-weißen neulich? Untergegangen im Jahreswechsel?

Amen...genial fand ich auch wieder einmal den Standardkommentar:
"Die pöse Polizei hat völlig überzogen reagiert und überhart durchgegriffen."

Von mir aus sollten dem Pack die Seele aus dem Leib geprügelt werden...:wall:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Bayern in jeder Kategorie 1-2 ganze Klassen besser als Schalke, aber nur 3 Punkte mehr!? Gut Schake spielt nur EL , aber mehr als weiterkommen kann man da ja auch nicht machen. Tottenham, Paris, Sevilla und andere sind nicht mehr dabei. Einen Farfan kann man auch mal in die internationale Klasse stufen.
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Ja, der gezielte Wurf einer Kassenrolle. Ich verlange lebenslänglich mit anschließender Sicherheitsverwahrung. Am besten auch Zwangsabstieg für Pauli. :rolleyes:

Mal ehrlich: Diese Doppelmoral ist ziemlich eklig. Ist man wirklich so viel besser als die Randalierer, wenn man fordert, dem Verein die Seele auszuprügeln? Nö. Sind die Dresdener und Rostocker wirkliche Besserfans? Eher nicht. In Rostock zieht sich sogar der Hauptsponsor dank der Krawallmacher zurück und was in Dortmund im Oktober passiert ist, muss ich niemandem schildern. Weiß nicht, wie man da zum Schluss kommen kann, dass Pauli die Ostvereine noch toppt. Selten so einen Senf gelesen.

Soweit ich weiß, musste St.Pauli nach dem Becherwurf beim Spiel gegen Schalke ein Geisterspiel austragen. Anscheinend ist man beim DFB doch nicht ganz so blind.
 

caligula

Banned
Beiträge
261
Punkte
0
Bayern in jeder Kategorie 1-2 ganze Klassen besser als Schalke, aber nur 3 Punkte mehr!? Gut Schake spielt nur EL , aber mehr als weiterkommen kann man da ja auch nicht machen. Tottenham, Paris, Sevilla und andere sind nicht mehr dabei. Einen Farfan kann man auch mal in die internationale Klasse stufen.

Schalke hat letzte Saison auch CL gespielt und meines Wissens deutlich besser als die Bayern abgeschnitten und von daher kann man schon sagen das die Klassifizierung nicht so ganz ernst genommen werden sollte. ;)
Gut Bayern hat einen Weltklassetorhüter von Schalke für kleines Geld bekommen, aber deshalb ist die ganze Bayernmanschaft nicht direkt um 2 Klassen besser;)
Wenn allerdings Bayern zum ende der Saison 25-30 Punkte vor Schalke steht, dann sind sie doch 2 Klassen besser:D
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Und was ist die erste, einzige und wohl letzte Reaktion der Offiziellen der braun-weißen? " Die Lübecker haben angefangen". :wall: Ach was muß das schön sein, sich ständig als Opfer zu sehen und zu erleben. Ganz sicher waren das verkleidete HSVer, Rostocker, Dresdner, also bitte Geisterspiele für die drei letztgenannten, liebe auf dem linken Auge blinde DFB-"Justiz". Was ist eigentlich mit dem 3. gezielten Wurf der braun-weißen neulich? Untergegangen im Jahreswechsel?

Der Typ hat sich doch gestellt. Angeblich ein Versehen und eine Verkettung unglücklicher Zustände. Die Kassenrolle sollte sich in der Luft abwickeln und niemanden gezielt treffen. Das Wechseln der Kleidung danach wäre eine reine Panikreaktion gewesen.

Was soll man davon halten? Wenn ich was abwickeln will in der Luft nehme ich doch ne Rolle Klopapier und nicht ne Kassenrolle?
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.273
Punkte
113
Angeblich ein Versehen und eine Verkettung unglücklicher Zustände. Die Kassenrolle sollte sich in der Luft abwickeln und niemanden gezielt treffen. Das Wechseln der Kleidung danach wäre eine reine Panikreaktion gewesen.

:laugh2: :laugh2:

Das ist ja Realsatire pur.



Das die Polizei in Hamburg überreagiert hat, kann man nun wahrlich nicht behaupten. :skepsis: Aber gut, sie sind halt kultig, brav und dürfen das. :jubel:
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
stuermer.jpg
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Sag ich doch Gomez, WK und das verdient.

Der Hunter und Pizarro sollten die Plätze tauschen, aber das ist ansichtssache, ansonsten geht das so in Ordnung.
Schlaudraff hätte ich auch in ein Level mit Hanke gesetzt.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.273
Punkte
113
Ja, die Liste geht schon in Ordnung. Seine Aufgaben erledigt Gomez in Weltklasse Manier. Dazu kamen in dieser Serie für seine Verhältnisse sogar ein paar spielerische Highlights.
Podolski sehe ich vor Huntelaar aber jeweils klar hinter Pizarro.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich sehe Gomez nicht eine Kategorie über Pizarro, wahrlich nicht. Ich sehe ihn nicht einmal einen Platz vor Pizarro, auch wenn man sich darüber unterhalten kann.

Wenn man Gomez in die Weltklasse einstuft (ein Weltklasse Abstauber und klassischer Mittelstürmer ist er zweifelsohne, aber das ist ja nicht das ganze taktische Bild) muss Pizarro da auch rein.

Beim Hunter tue ich mir auf Grund der (extrem) mangelnden Sympathie da schwerer, wobei der sich sogar leichter mit Gomez vergleichen lässt. Er hat Wettbewerbsübergreifend 26 Pflichtspieltore, Gomez 24. Man mag nun die 6 CL Tore von Gomez höher bewerten als die 5 EL Tore von Huntelaar in einer Bum Gruppe, aber deswegen eine andere Kategorie? Eher nicht. Insbesondere, wenn man internationale Spiele miteinbezieht, was der Kicker macht. Da kann man Huntelaar und Gomez gar nicht vergleichen.

Mit Wohlwollen kann man Gomez an den ersten Platz setzen, aber eine Kategorie über Pizarro oder Huntelaar war er in dieser Runde mit Sicherheit nicht. Entweder alle drei in die Weltklasse oder alle IK.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.099
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Sag ich doch Gomez, WK und das verdient.

Der Hunter und Pizarro sollten die Plätze tauschen, aber das ist ansichtssache, ansonsten geht das so in Ordnung.
Schlaudraff hätte ich auch in ein Level mit Hanke gesetzt.

Ist er ja auch; diese Kandidaten sind nur alphabetisch sortiert.

Man könnte sogar so vermessen sein, die "Weltklasse" auf gleich die ersten 4 der Rangliste anzuwenden. Mandzukic und Abdellaoue zu Lewandowski in die I.K. beförden und Guerrero, Schlaudraff zu Cissé in den weiteren Kreis.
Es gab in der Hinserie schon recht beeindruckende Leistungsnachweise von vielen Kandidaten.
 
Oben