Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.387
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Jenny_Berlin schrieb:
Hi
kann mir mal jemand erkären, warum die Nets Vince Carter noch keinen neuen Vertrag angeboten haben? Verhandeln die noch? Oder gibt's nen Trade?

Er hat bereits einen Vertrag. Aus dem kann er (player option) aussteigen, wenn er der Meinung ist, dass ihm woanders mehr geboten wird, oder es ihn nach Veränderung gelüstet.
Für die Nets gibt es keinen Grund, noch Möglichkeit, zu verhandeln.
Sie können ihm aber den Spaß am Beruf ermöglichen und wenn es richtig gut läuft, auch beruflichen Erfolg.
Und das ist schonmal eine gute Verhandlungsbasis.
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
lustig...aber noch lustiger sind die "skinterviews" (rechts dann da auf der seite), allerdings ohne Dirk
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.387
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Und noch besser, weil keine "Comedy"-Show ist das hier:

Avery gets pissed

:thumb:

Und das war passiert:

TimeOut

Edit: Das :laugh2: habe ich entfernt. Dennoch: es ist offensichtlich, dass Avery in einer Zwickmühle steckt. Es steht 2:3 in den Finals. Für die letzte Chance braucht er den Erreger seines eigentlichen Ärgers noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
theGegen schrieb:
Und noch besser, weil keine "Comedy"-Show ist das hier:

Avery gets pissed

:thumb:

Und das war passiert:

TimeOut

Edit: Das :laugh2: habe ich entfernt. Dennoch: es ist offensichtlich, dass Avery in einer Zwickmühle steckt. Es steht 2:3 in den Finals. Für die letzte Chance braucht er den Erreger seines eigentlichen Ärgers noch.


hab mir grad nochmal die letzten sekunden von spie 5 angeschaut......oh man.Ich könnte jetzt nochmal ausrasten..verdammt :teufel: :teufel:

danke the gegen :cry: :D
 

Swoosh

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Ort
High City
"Kobe Accused Of Assaulting Fan During Game"

"An Arkansas man filed a federal lawsuit against Kobe Bryant claiming the Lakers guard deliberately elbowed him during a game last year against Memphis"

>>> man beachte das "during a game last year"

Einfach wieder nur so n Assi, der berühmt werden und bisl Kohle haben will, weil das Amerikanische Hartz-IV net reicht. :gitche:

Edit: Achso... Quelle: RealGM.com
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Mal ne ganz andere Frage: Sind die extrem guten Trefferquoten der meisten Stars und Shooter (oder kommt mir das nur so vor?) eigentlich nur Zufall, oder auf diesen beschissen, total bösen neuen Ball zurückzuführen? Von Vince über Dirk über Redd, Anthony, Johnson, Lewis und und und, so viele schießen über 49, sogar oft über 50 Prozent. :laugh2: Dann kann der böse Ball jawohl doch garnicht soooo schlecht sein...:laugh2:

übrigens Freiwurfquoten von Knight (94 %), Martin (93 %), Jack (93 %), Cassell (92 %), Dirk (91 %) sind auch sehr überdurchschnittlich, und das waren nur Spieler, die pro Spiel mindestens fünf Mal an der Linie stehen... was schließen wir wohl daraus? ;)
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
dass die saison noch relativ jung ist und sich alle sehr dolle anstrengen, ihre ft zu treffen!? :licht:

interessanter wären eher die to-qouten: yao vor kurzem mit sieben, dass sagt alles ;)
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.193
Punkte
113
Fo' Fo' Fo' schrieb:
dass die saison noch relativ jung ist und sich alle sehr dolle anstrengen, ihre ft zu treffen!? :licht:

interessanter wären eher die to-qouten: yao vor kurzem mit sieben, dass sagt alles ;)

Dallas heute 100% FT!
Aber mir kommts echt so vor als ob es mehr TOs gäbe immer wenn auf die Stats gucke hat einer von meinen Spielen über 5 (oder gar über 10!)
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Fo' Fo' Fo' schrieb:
dass die saison noch relativ jung ist und sich alle sehr dolle anstrengen, ihre ft zu treffen!? :licht:

interessanter wären eher die to-qouten: yao vor kurzem mit sieben, dass sagt alles ;)

Ich habe mal die FG%, das TS% und das TO-R der letzten 4 Jahre ausgerechnet. Dazu habe ich auch mal das Verhältnis zwischen FTA und FGA (FT-R) berechnet:

year | FG% | TS% | TO-R | FT-R
2004 | 43.9 | 51.6 | 11.8 | 30.3
2005 | 44.7 | 52.9 | 11.4 | 32.4
2006 | 45.4 | 53.6 | 11.5 | 33.3
2007 | 45.6 | 54.0 | 12.3 | 34.8

Man sieht also, dass das Turnover-Ratio gegenüber den letzten Jahren gestiegen ist. Dagegen haben sich die Werte für das TS% und die FG% verbessert. Interessant ist ebenso, dass Possessions häufiger mit Freiwürfen enden, es wird also häufiger gepfiffen.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ja, ich wollte aber eher auf den Ball raus, als auf die häufigeren Pfiffe. Aber interessant deine Stats, hätte gedacht, dass die TO's viel mehr in die Höhe geschnellt wären, waren gefühlte 30 pro Spiel ;) Dass die TO's mehr sind, spricht gegen den Ball, dass die Freethrows viel mehr reingehen, spricht für ihn. Ist nur auffällig, dass die Stars scheinbar echt derbe gut drauf sind im Moment...

@Fo: Word! Taschenrechner rult :)
 
Zuletzt bearbeitet:

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
KingCrunch schrieb:
Ja, ich wollte aber eher auf den Ball raus, als auf die häufigeren Pfiffe. Aber interessant deine Stats, hätte gedacht, dass die TO's viel mehr in die Höhe geschnellt wären, waren gefühlte 30 pro Spiel ;) Dass die TO's mehr sind, spricht gegen den Ball, dass die Freethrows viel mehr reingehen, spricht für ihn. Ist nur auffällig, dass die Stars scheinbar echt derbe gut drauf sind im Moment...

Die gestiegene Anzahl der Turnover ist schon bezeichnend. In wie weit das aber wirklich auf den Ball zurückzuführen ist, wird sich über die Saison zeigen. Bei einigen Spielern wird es sicherlich nur etwas Gewöhnung bedürfen, dann sollte auch die Anzahl der Turnover zurückgehen.
Das Spiel ist jetzt in der Anfangsphase der Saison auch etwas schneller als in der letzten Saison. Es gibt etwa 1.2 Possessions per 48 Minuten mehr, was auch ein Grund für die erhöhte Fehlerquote sein kann.

@ Fo'³: thx, wichtiger ist allerdings, dass sich jemand dafür überhaupt interessiert. ;)

Zur Sache Kobe Bryant:

Hat irgendwer vielleicht das Spiel Memphis gegen die Lakers aus der letzten Saison und kann den Ausschnitt irgendwo hochladen, damit man sich einen Eindruck dazu machen kann.

Kobe Bryant Hit With Lawsuit In A Memphis Court
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
mystic schrieb:
Zur Sache Kobe Bryant:

Hat irgendwer vielleicht das Spiel Memphis gegen die Lakers aus der letzten Saison und kann den Ausschnitt irgendwo hochladen, damit man sich einen Eindruck dazu machen kann.

Kobe Bryant Hit With Lawsuit In A Memphis Court



ist das überhaupt nötig? dass der kerl sich die sache ausdenkt liegt ja wohl auf der hand (ein jahr später die sache zu melden?! :laugh2: ).

hier ist das video: klick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben