Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
benny blanco schrieb:
ist das überhaupt nötig? dass der kerl sich die sache ausdenkt liegt ja wohl auf der hand (ein jahr später die sache zu melden?! :laugh2: ).

hier ist das video: klick

Das sieht mir nun nicht nach einem übermäßig harten Schlag mit dem Ellenbogen aus. Eher würde ich auf leichtes Wegstoßen tippen. Er sah jetzt auch nicht wirklich schwer verletzt aus, sodass $ 75000 gerechtfertigt wären.

Danke für den Link.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
mystic schrieb:
Das sieht mir nun nicht nach einem übermäßig harten Schlag mit dem Ellenbogen aus. Eher würde ich auf leichtes Wegstoßen tippen. Er sah jetzt auch nicht wirklich schwer verletzt aus, sodass $ 75000 gerechtfertigt wären.

Danke für den Link.


ehrlich gesagt sehe ich auch keinen schlag, höchstens ein wegschubsen des arms seitens kobe als dieser kerl ihn anfassen will. ist eine schande, dass ein gericht sich damit überhaupt befasst. und so verletzt schaut er nicht aus. :rolleyes:
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
benny blanco schrieb:
ehrlich gesagt sehe ich auch keinen schlag, höchstens ein wegschubsen des arms seitens kobe als dieser kerl ihn anfassen will. ist eine schande, dass ein gericht sich damit überhaupt befasst. und so verletzt schaut er nicht aus. :rolleyes:

Irgendwie ist das alles ziemlich lächerlich. Sieht aus, als ob Kobe nur wieder auf das Spielfeld wollte und von dem Typen festgehalten wurde. Aber könnte sogar sein, dass der Kläger mit der Masche durchkommt. Vielleicht eine aussergerichtliche Einigung über ca. 10k Dollar, der Anwalt des Klägers wird sich schon was dabei gedacht haben.
Davon wird sich KB aber wohl kaum ablenken lassen, da kennt er ja schlimmere Beschuldigungen.
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
benny blanco schrieb:
ehrlich gesagt sehe ich auch keinen schlag, höchstens ein wegschubsen des arms seitens kobe als dieser kerl ihn anfassen will. ist eine schande, dass ein gericht sich damit überhaupt befasst. und so verletzt schaut er nicht aus. :rolleyes:

Danke erstmal für den Link zum Video.

Also ich kann da keinen Schlag sehen. Für mich sieht das eher danach aus, dass er sein Getränk auf seinen Pullover schüttete wegen Kobes Kontakt (zupft daran herum) und dann sofort weiß - dich verklag ich du ****. Das ist wieder so eine absurde Klage - ist wohl gleich hinter der Klage gegen McDonalds (Getränk zu heiss und keine Warnung davor) oder gegen Mikrowellenherdhersteller (es steht nicht in der Beschreibung dass man keine Katze darin "zubereiten" sollte) angesiedelt.

Eigentlich sollte der Typ für diesen Unsinn verknackt werden. Also z.B.: Klage abweisen, er muss alle Gerichtskosten tragen, er muss eine Summe von 75000 Dollar (also der Summe die er fordert) einem wohltätigen Zweck zukommen lassen (wegen Rufschädigung und Verleumdung - Kobe hat schon genügend Kohle deshalb wohltätiger Zweck), und ihn auf Bewährung setzen für ein paar Jahre - allein schon wegen der Klage an sich. Dann würden sich er und wohl auch andere solche Klagen mehrmals überlegen.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
das ist echt ein witz. jetzt müssen spieler schon angst haben verklagt zu werden, wenn sie in die zuschauer fallen. dann soll der typ sich eben nicht courtside setzen und seine hände bei sich lassen, dann kann sowas nicht passieren.
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
Wer schon immer mal in den Kopf von Gilbert Arenas hereinschauen wollte, hat nun eine gute Möglichkeit dies zu tun. In dem Blog auf NBA.com erfährt man so eigenes, was sich dieses kranke Hirn immer wieder ausdenkt.
Gilbertology wie sie leibt und lebt. :thumb: http://www.nba.com/blog/gilbert_arenas.html

Das geilste ist das 2 gegen 1 von ihm gegen die zwei Rookies (Blatche und Lang). "I was going for everything; layups, jump shots, they couldn’t do anything with me." ;)

Und hier noch ein interessanter Aspekt bezüglich des neuen Balles:
"...and you know, with the new ball, it died on the rim and it went in. When you have a shooter’s ball, that’s what’s gonna happen -- you’re going to get those opportunities."

Über Thanksgiving:
"Or I’ll just eat a nice hamburger and just call it turkey." :jubel:
 

Swoosh

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Ort
High City
experience_maker schrieb:
Ein Link zu einem weiteren Video. Das könnte ein echter Klassiker werden:

http://www.youtube.com/watch?v=nebvolKnYcM&NR

Man beachte die Euphorie der Fans vor der Verkündung des Picks: "We want Marcus Williams, and we're gonna get him!" :jubel:

Das wirklich aller geilste in diesem Video ist der MEGA-AFRO von dem Typen, der von rechts ins Bild kommt, ganz am Ende. MONSTER !!! :ricardo:
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
experience_maker schrieb:
Ein Link zu einem weiteren Video. Das könnte ein echter Klassiker werden:

http://www.youtube.com/watch?v=nebvolKnYcM&NR

Man beachte die Euphorie der Fans vor der Verkündung des Picks: "We want Marcus Williams, and we're gonna get him!" :jubel:

:laugh2:

Instant classic. Am geilsten die Gesichter der Knicks-Fans: Renaldo who?!? Spike Lee wusste auch schon immer das Isiah ein schlechter GM ist. Aber das beste der Kommentator nachdem Stern meinte: "Renaldo is not here." Kommentator: "And that's probably a good thing." :laugh2:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.319
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Knicks hätten mit Marcus eh' rein gar nix anfangen können. Neben dem Nate-Dwarf, Franchise und Starbury ist das (bisher) nur ein noch weiterer PG, der durch die Zone dribbelt, um dann irgendeinen Harakiri-Wurf loszuwerden.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
"trade bait"? :licht:

Es waren einige Teams an Marcus Williams interessiert (zum Beispiel Toronto: Link), aber wenige bis keine an Renaldo Balkman. Williams an 20 und Balkman an 29 wäre möglich gewesen.

Im übrigen kann man deine Argumentation auch auf Mardy Collins anwenden, Martin.

Aber es geht hier eigentlich vielmehr um Euphorie, und wie man ihr ein schnelles Ende bereitet. :laugh2:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.319
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das ist mir schon klar, Chris und Marcus Williams war auch meiner Meinung nach das talentmäßige Optimum, das man mit einem Pick zwischen 15 und 20 bekommen hätte können.
Wer's vorher aus irgendwelchen eigenen Kadergründen nicht wollte: selbst schuld!
Nur in Bezug auf die Euphorie der Fans auf ein "tatsächliches Erscheinen eines Marcus Williams im Knicks-Trikot" wäre bald Ernüchterung eingekehrt.

Er ist bei einem Lehrmeister Kidd ganz sicher in besseren Kreisen, als bei den real existierenden Knikcks-PG's, bei denen er sich in seinen Flausen sogar noch bestätigt gefühlt hätte.
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
Eddy Curry, diese fette Sau.

Klar, so einer startet auch nur bei den Knicks.

Bin dabei mir das Spiel gg Houston von vor ein par Tagen anzugucken.

Wie Curry z.Bsp. den Ming an der Baseline zum Korb lässt....:laugh2:

Da hätt ich mich noch besser angestellt....

Völlig ohne gegenwehr und nachher heuzlt er rum wo die Hilfe war....

Sekunden später schmeisst der kerl nen Airball von der Linie...


Ich halt von dem "Mann" gar nix, sorry
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.771
Punkte
113
Stephon Marbury hätte ihm aber sicher beibringen können wie man klaut ohne erwischt zu werden..:rolleyes:
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
experience_maker schrieb:
Ein Link zu einem weiteren Video. Das könnte ein echter Klassiker werden:

http://www.youtube.com/watch?v=nebvolKnYcM&NR

Man beachte die Euphorie der Fans vor der Verkündung des Picks: "We want Marcus Williams, and we're gonna get him!" :jubel:

Dazu passen dann die Reaktionen aus dem Chat, nachdem Stern den Pick verkündete:

Chat schrieb:
crossover|kobe8: muahahahahahahaha, Isiah will gefeuert werden!
crossover|Chris: Isiah du bastard!!!!!!!!!, ICH WERDE NACH NY FLIEGEN UND DICH EIGENHÄNDIG ERWÜRGEN1, so ein ******-pick
finest: unfassbar^^
hoop4life: lol den hab ich gar nicht in der ersten runde o_O
Flash3: HAHAHAHAHA, der draft ist einfach zu cool
Savant: sry Chris, aber das ist wirklich zu dumm, chris tut mir leid
JoeAsberry: Isiah hat den mit Ronaldo verwechselt
cat: die knicks werden 10+ spiele mehr gewinnen als letztes jahr
Enjulio : guter Pick in alter NY Tradition
Pozy: hab gehört,dass die knicks an 29 nikagbatse nehmen

1h später

crossover|Chris: okay, ich bin raus und träume von balkman. ciao

Das war mit Abstand der unterhaltsamste Pick in der Draft.

Ich habe mal kurz ein kleines Ranking der Rookies mit Hilfe der Einsatzzeit, des PERs und dem On Court Ergebnis erstellt. Ich glaube, Balkman überrascht schon etwas dabei.

1. Thabo Sefolosha 3.233
2. Kyle Lowry 2.870
3. Paul Millsap 2.798
4. Adam Morrison 2.777
5. Rudy Gay 2.761
6. Craig Smith 2.545
7. LaMarcus Aldridge 2.346
8. Brandon Roy 2.020
9. Renaldo Balkman 1.943
10. Jorge Garbajosa 1.918
11. Randy Foye 1.827
12. Rajon Rondo 1.813
13. Jordan Farmar 1.467
14. Ronnie Brewer 1.285
15. Marcus Williams 1.220
16. Cedric Simmons 1.058
17. Sergio Rodriguez 1.009
18. Hilton Armstrong 0.958
19. Leon Powe 0.924
20. Andrea Bargnani 0.911
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
haha ja da werden wieder erinnerungen wach :laugh2: das war echt eine unterhaltsame nacht :thumb:

aber man muss so ehrlich sein, dass balkman sicherlich mehr zeigt als die meisten von uns ihm zugetraut hatten...trotzdem wird die frage wohl immer offen bleiben...was wäre wenn ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
hoop4life schrieb:
haha ja da werden wieder erinnerungen wach :laugh2: das war echt eine unterhaltsame nacht :thumb:

aber man muss so ehrlich sein, dass balkman sicherlich mehr zeigt als die meisten von uns ihm zugetraut hatten...trotzdem wird die frage wohl immer offen bleiben...was wäre wenn ;)

Als 29. Pick hätte er es ja auch zeigen können für die Knicks :D
 
Oben