Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Na ich glaub das ist ne Verarsche. Vor allem, was sucht der Name Charles Barkley und seine Fab5 in dem Artikel und wieso sollte Carmelo so einen ******* von sich lassen?

Ahh ich hätte vielleicht mal noch den Zusatz unter dem Artikel lesen sollen, aber da war ich schon auf 180. Trotzdem is der n Idiot! :D
 

TNT

Nachwuchsspieler
Beiträge
333
Punkte
16
Ort
Berlin
Da kommt irgendwie ein zwiespältiges Gefühl hoch. Einerseits wäre es ja ganz nett, natürlich nur wenn da ein paar Perlen dabei wären. Andererseits würde ich mir echt ******e vorkommen, wenn ich gegen ein Mädchen alles geben müsste und die mich trotzdem nass machen würden.

Also mir würd dat nüsch passieren...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Haha - der Arenas mal wieder:

Arenas says he'd score '84 or 85' against Duke

http://sports.yahoo.com/nba/news?slug=ap-arenas-duke&prov=ap&type=lgns

Am besten ist das hier:

"One college game that's five fouls, right? ... 40-minute game at Duke, they got soft rims I'd probably score 84 or 85. I wouldn't pass the ball. I wouldn't even think about passing it. It would be like a NBA Live or an NBA 2K7 game, you just shoot with one person." :cool4:
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Gameday Live

Wenn`s nicht schon bekannt ist, auf nba.com kann Heute der gesamte Spieltag der Bucks gegen die Suns verfolgt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ich wollte gerade fragen was das ist:) .Mann das ist der wahnsinn:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: Gibts das jetzt öfters oder is das was einmaliges.Und wann steigt das spiel?Für die stream und premiere losse gemeinschaft erfüllt sich ein traum:love:
EDIT:also wann ist das spiel auf deutscher zeit bin da nicht so auf dem laufendem mit der zeit verschiebung
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Ich wollte gerade fragen was das ist:) .Mann das ist der wahnsinn:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: Gibts das jetzt öfters oder is das was einmaliges.Und wann steigt das spiel?Für die stream und premiere losse gemeinschaft erfüllt sich ein traum:love:
EDIT:also wann ist das spiel auf deutscher zeit bin da nicht so auf dem laufendem mit der zeit verschiebung
2:30 Uhr.

@ Sig: Wen meinst Du mit chr$. :confused: ;)
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
danke dir. naja, du willst doch nicht etwa sagen, dass nba.com übersichtlich ist ;).
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
danke dir. naja, du willst doch nicht etwa sagen, dass nba.com übersichtlich ist ;).
Scheinbar ist es das nicht, sonst hätte das wohl schon längst jemand vor mir gepostet mit dem Gameday. War mir fast schon sicher, dass das schon längst bekannt ist, da es ja schon den ganzen Morgen/ Mittag lief. Nächstes Mal pack ich dann gleich den Link dazu. Die einzige Info läuft im Moment auch nur über die Slideshow.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
kann man beim gameday denn auch das spiel kostenlos sehen oder ist nach dem auflaufen der spieler schluss? :D ich sehe gerade wie sich die spieler warmmachen, aber folgendes beunruhigt mich:

8:30 Suns @ Bucks
League Pass | FSNN | My45 (Phoenix)

also doch das spiel nicht umsonst :confused:
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Das Layout lässt vermuten, dass das Spiel auch dazugehört. Denke die übertragenden Sender werden da immer zur Information beigefügt. Aber auch ohne Spiel ist das ne coole Sache. Big BBall Brother sozusagen. :cool3:
 
Oben