Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


IYF

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ort
Bonn
I've got a question:
Wann wurde das letzte mal ein Bankspieler MVP eines Allstargames? Ist das überhaupt schonmal passiert.
(Sorry falls das hier irgendwo steht, ich hab aber nichts gefunden^^)
 
O

Oaktree

Guest
Spontan fällt mir Mitch Richmond ein. In welchem Jahr das war, weiß ich allerdings grad nicht.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
I've got a question:
Wann wurde das letzte mal ein Bankspieler MVP eines Allstargames? Ist das überhaupt schonmal passiert.
(Sorry falls das hier irgendwo steht, ich hab aber nichts gefunden^^)
87 Tom Chambers*
97 Glen Rice
95 Mitch Richmond

die fallen mir auf anhieb ein.
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_818994.html
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
(sehr lustig: o'neal und sein bodyguard!! wie sieht der wohl aus? 2,36m, 195 kg??)

wahrscheinlich son jackie chan typ, der alle tricks drauf hat, fast unsichtbar ist und so jeden potentiellen angriff im keim ersticken lässt ( da muss ich grad an asterix und obelix denken, an die folge mit den 12 aufgaben oder so ähnlich, wo dieser zwerg obelix ziemlich alt aussehen lässt bei dieser einen aufgabe in der arena (kennt das jemand?? ))
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.313
Punkte
113
wahrscheinlich son jackie chan typ, der alle tricks drauf hat, fast unsichtbar ist und so jeden potentiellen angriff im keim ersticken lässt ( da muss ich grad an asterix und obelix denken, an die folge mit den 12 aufgaben oder so ähnlich, wo dieser zwerg obelix ziemlich alt aussehen lässt bei dieser einen aufgabe in der arena (kennt das jemand?? ))


klar kenn ich das. a&o rockt:D

ne ich würd den bodyguard von shaq wirklich gern mal sehen. das is doch was für die five
 

peter_pan

Nachwuchsspieler
Beiträge
190
Punkte
0
seit ich vor ein paar tagen mein windows neuinstalliert habe, laufen bei mir die videos von nba.com fast ausschließlich noch in verlangsamter form... also wie slow-motion. hab den neuesten flash-player selbstredend runtergeladen und es schon mit mehreren browsern versucht. hat jemand ne ahnung, wie ich dieses problem behebn kann? :confused:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.313
Punkte
113
spreewell ist so ein hirngestörter behindeter ***********. wie kann man nur so hohl im kopf sein?:idiot:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.761
Punkte
113
spreewell ist so ein hirngestörter behindeter ***********. wie kann man nur so hohl im kopf sein?:idiot:

vorallem wie kann man alles sport1 glauben, die ny post deutschlands. :laugh2: dir sei verziehen, bist noch 13. ^^

zeigt mir einen vernünftigen engl. artikel darüber, nada. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
vorallem wie kann man alles sport1 glauben, die ny post deutschlands. :laugh2: dir sei verziehen, bist noch 13. ^^

zeigt mir einen vernünftigen engl. artikel darüber, nada. ;)

"Zusammengeschlagen" ist mal wieder die typische sport1-Fehlübersetzung, aber Sprewell wurde wirklich von seiner "irgendwie auch ohne Trauschein mit allen Rechten einer Ehefrau ausgestatteten" Lebensgefährtin auf 200 Mio Dollar verklagt, inklusive dass er sie angeblich die Treppe heruntergezerrt haben soll. Was jetzt davon wiederum wahr ist, wird das Gericht feststellen müssen.

Und sonst kann sich jeder seine Gedanken machen. ;)

Quelle
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.761
Punkte
113
wird langsam langweilig...
immer das selbe, hier und da wird mal jemand verklagt weil der andere unbedingt so reich sein möchte, so komische ungelöste geschichten ala mit kobe und co. geht mir pers. echt aufn geist so langsam.

und sport 1 waren mal wieder :thumb:
wie schon damals mit der frechheit um dwyane wade und seinem arrogantem interview welches es in wahrheit gar nicht wahr, wie kann man diese idioten nur immer wieder erlauben sowas zu veröffentlichen frag ich mich immer wieder.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
das rechtssystem ist in den USA einfach ein witz. da wird irgendein szenario aus dem 18 jhd genommen, was ähnlich dem aktuellen ist, und vergleicht ein wenig, und schon kann man summe x verlangen...
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Ich habe die Sache mit Kobe's Sperre jetzt erst bemerkt. Was für ein Schwachsinn ist das denn bitte?
Eine Berührung, die gar nicht beabsichtigt war...sowas passiert in jedem NBA-Spiel...

Altes Thema, aber es ärgert mich immer noch:
Kobe trifft Manu komplett unabsichtlich -> 1 Spiel Sperre
Nenê steht beim Denver-New York Gerangel von der Bank auf -> 1 Spiel Sperre

Kevin Garnett "schlägt sich" -> Auch ein Spiel Sperre


also jetzt würde ich mir gerne sagen lassen, wie das fair sein soll...
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
wird langsam langweilig...
immer das selbe, hier und da wird mal jemand verklagt weil der andere unbedingt so reich sein möchte, so komische ungelöste geschichten ala mit kobe und co. geht mir pers. echt aufn geist so langsam.

Warum geht dir das denn so nahe?

Es mag zynisch sein, aber ich halte solche Klagen für ganz normal in derartigen Kreisen. Dass die Mutter der gemeinsamen 4 Kinder, die von ihm sitzen gelassen wurde, jetzt das einzuklagen versucht, was ihr mit Trauschein zugestanden hätte, war doch zu erwarten. Muss man nicht mögen, aber dies ist eine Verpflichtung, die er mal eingegangen war. Ich frage mich dabei eher, wie alt gewisse Menschen eigentlich werden müssen, bis sie nicht mehr insofern ******e bauen, dass sie sich ständig in Situationen wie die jetzige manövrieren (wieso passiert es denn nicht allen reichen Spielern, sondern fast immer nur einem gewissen Typus). Entschuldigen mit einer schweren Kindheit kann man das bei einem 36-jährigen nun wirklich nicht mehr.
 

TNT

Nachwuchsspieler
Beiträge
333
Punkte
16
Ort
Berlin
Hi, weiß jemand, wann der Spielplan für die nächste NBA Saison erscheint?

Danke schon mal.
 
Oben