Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ja, wie einst bei Larry Bird. Nur konnte der selbst solche Dinger verwandeln, um sich dann selbstsicher-arrogant wegzudrehen. Moron Artest braucht da einen zweiten Spieler zu.
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Back surgery to end rookie season for Cavs' Jackson

CLEVELAND -- Cleveland Cavaliers rookie guard Luke Jackson will have back surgery Thursday and miss the rest of the season.

Jackson, the 10th overall pick in the June NBA Draft, has had back problems since the summer, but the pain worsened recently. He was diagnosed earlier this week with a herniated disc.

"I feel like I have a great chance to come back and be 100 percent," he said.

Jackson was expected to give the Cavaliers help with their outside shooting, but he played only 43 minutes this season.


Der nächste, wo die Saison beendet ist.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ja, aber nicht nur das. In gewissen Kreisen wird ernsthaft gemunkelt, dass sei nur eine inszenierte Charade, um eine schlechte Rookie-Saison zu entschuldigen. Es besteht bei manchen echt der Glaube, die Verletzung sei vorgetäuscht. :rolleyes:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.282
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Noch schlimmer: Bob Suras Knie ist ernsthaft verletzt. :cry:
Mit einem angeschlagenen Knie spielt er schon seit dem 18. Dezember. Daraus resultierten auch seine schwankenden Leistungen. Im letzten Spiel hat er wieder was aufs Knie bekommen und jetzt fasst man womöglich eine Operation ins Auge. :(
Jeff van Gundy meinte, daß sonst kein Spieler mit einer derartigen Verletzung überhaupt gespielt hätte. Sura aber hielt 33 Minuten pro Spiel durch.

Ich hoffe noch, daß das Knie durch ein paar Spiele Schonung oder Schongang wieder in Ordnung kommt.
 

troy_hudson133

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Ort
zu Hause
Cold as Ice schrieb:
14.01.05 02:00 San Antonio Spurs - Dallas Mavericks
15.01.05 02:30 Houston Rockets - San Antonio Spurs
21.01.05 02:00 Miami Heat - Indiana Pacers
23.01.05 19:00 Dallas Mavericks - Denver Nuggets
28.01.05 02:00 Minnesota Timberwolves - Utah Jazz
30.01.05 19:00 Miami Heat - Houston Rockets
04.02.05 01:00 Indiana Pacers - Dallas Mavericks
06.02.05 19:00 Toronto Raptors - Dallas Mavericks
11.02.05 02:00 Cleveland Cavaliers - Denver Nuggets

Premiere Spiele, Ich kann Dallas, Houston, San Antonio und Denver langsam nicht mehr sehen. Dagegen find ich die Spiele mit Toronto, Cleveland und Utah gut. Sie sollten mal z. B. heute Sixers gegen Bulls zeigen oder Suns gegen Jazz.


2 Vorteile, kein Premiere zu haben:
1. muss ich mich nicht über so etwas aufregen
2. spare ich eine Menge Geld

2 Nachteile, kein Premiere zu haben:
1. kann ich mir die überhaupt nicht angucken
2.wahrscheinlich wirst du von Grundauf wohlhabender sein und hast deshalb Premiere? :skepsis:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Also das mitm geld ist nicht das problem weil ich auch bundesliga (Fussball) Premier league und Serie A mit meinem Vater anschaue (zahlt es selber da ich internet zahle) außerdem NFL schau ich mir auch an. (und da kriegt man was fürs geld ALLE PO spiele und 3 Spiele pro Spieltag und an dem vorletzten sogar 5 + thanksgiving day game und season opener) aber trotzdem will ich dass sie auch mal andere Teams zeigen und 3-4 Spiele pro Woche wären auf jedenfall drin find ich
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Mal ne frage nebenbei:

Hat evt. jemand Pics vom Suns Court? Ich find deren Spielfeld sowas von geil....
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
suns_basketball_america_west_arena_seating.gif


Tolles Foto, was? :D
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
Hab mal ne Frage:
Hatte jetzt letztens Training und unser neuer Trainer hat uns allen bei einer Übung 90% aller Antritte als Schrittfehler gewertet. Doch ich seh alle Leute das so machen. Er sagt, man müsse den Ball auftitschen, bevor sich ein Fuss vom Boden (kann ich nicht nachvollziehen), nach dem Sternschritt muss man erst anfangen zu dribbeln, wenn man das Standbein auflöst. ich kann zwar nicht darauf achten, wie ich die Schrittfolge setze, aber ich mache es eigentlich so wie bevor wir den neuen Schleifer bekommen haben. Ein Kumpel meint auch, dass die NBA eine gelockerte Regelung habe, in der man schon einen Schritt aufsetzen kann, bevor man den Ball zum ersten Mal dribbelt. Im Zuge des schlechten Abschneidens der USA wurden hier ja letzten Sommer einige Sachen auch über das Schrittfehlerproblem geschrieben:
1.) Schrittfehlerregeln unterscheiden sich nicht von denen der Fiba
2.)NBA Referees pfeifen weniger kleinlich, um den Showcharakter der NBA zu erhalten und das Spiel nicht "unnötig" zu unterbrechen.
Wie ist denn nun die Regel zum Schrittfehler? Danke.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
KMart schrieb:
Hab mal ne Frage:
Hatte jetzt letztens Training und unser neuer Trainer hat uns allen bei einer Übung 90% aller Antritte als Schrittfehler gewertet. Doch ich seh alle Leute das so machen. Er sagt, man müsse den Ball auftitschen, bevor sich ein Fuss vom Boden (kann ich nicht nachvollziehen), nach dem Sternschritt muss man erst anfangen zu dribbeln, wenn man das Standbein auflöst. ich kann zwar nicht darauf achten, wie ich die Schrittfolge setze, aber ich mache es eigentlich so wie bevor wir den neuen Schleifer bekommen haben. Ein Kumpel meint auch, dass die NBA eine gelockerte Regelung habe, in der man schon einen Schritt aufsetzen kann, bevor man den Ball zum ersten Mal dribbelt. Im Zuge des schlechten Abschneidens der USA wurden hier ja letzten Sommer einige Sachen auch über das Schrittfehlerproblem geschrieben:
1.) Schrittfehlerregeln unterscheiden sich nicht von denen der Fiba
2.)NBA Referees pfeifen weniger kleinlich, um den Showcharakter der NBA zu erhalten und das Spiel nicht "unnötig" zu unterbrechen.
Wie ist denn nun die Regel zum Schrittfehler? Danke.

darf ich dich mal leicht auslachen? ich schätze mal du bist 13 und guckst ganz ganz gerne and1 videos...
zu deiner frage: dein trainer ist ein weiser mann. in der nba darf man den schritt machen bevor man dribbelt. in europa (also nach fiba regeln) nicht.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.282
Punkte
113
Ort
Randbelgien
theGegen schrieb:
Noch schlimmer: Bob Suras Knie ist ernsthaft verletzt. :cry:
Mit einem angeschlagenen Knie spielt er schon seit dem 18. Dezember. Daraus resultierten auch seine schwankenden Leistungen. Im letzten Spiel hat er wieder was aufs Knie bekommen und jetzt fasst man womöglich eine Operation ins Auge. :(
Jeff van Gundy meinte, daß sonst kein Spieler mit einer derartigen Verletzung überhaupt gespielt hätte. Sura aber hielt 33 Minuten pro Spiel durch.

Ich hoffe noch, daß das Knie durch ein paar Spiele Schonung oder Schongang wieder in Ordnung kommt.

Sorry - ich will ja nicht nerven und nach reiflicher Überlegung habe ich gerade noch davon abgesehen, schon wieder einen Sura-Thread zu eröffnen.

Es soll auch kein übersteigertes Sundov-Fan-dings sein, weil Sura ist halt "for real" und nicht nur theoretisch.

Aber ich möchte dennoch - dann jetzt im Kleinen - darauf hinweisen, daß es echt ein großes Drama ist, daß Sura nie hat gänzlich aufzeigen können, daß er zu den absoluten Superstars gehören würde, wenn er nicht soviel Pech gehabt hätte......... Beziehungsweise: hat. :cry:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
theGegen schrieb:
ein großes Drama ist, daß Sura nie hat gänzlich aufzeigen können, daß er zu den absoluten Superstars gehören würde, wenn er nicht soviel Pech gehabt hätte......... Beziehungsweise: hat. :cry:
Na komm, jetzt übertreib mal nicht gleich: "absolute Superstars". Das ist deutlich zu hoch gegriffen, auch ohne Verletzungspech.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.909
Punkte
113
MadFerIt schrieb:
darf ich dich mal leicht auslachen? ich schätze mal du bist 13 und guckst ganz ganz gerne and1 videos...
zu deiner frage: dein trainer ist ein weiser mann. in der nba darf man den schritt machen bevor man dribbelt. in europa (also nach fiba regeln) nicht.

den Schritt "darfst" du laut NBA Reglement auch in der NBA nicht machen....um die Sache spektakulärer zu gestalten, lassen sie es nur öfter durchgehen

Fakt ist: der Ball muß die Hand verlassen bevor das Standbein angehoben wird (Spieler steht mit beiden Beinen auf dem Boden, will dribbeln)

zu deinem restlichen Dünnpfiff muß man wohl nichts sagen...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.282
Punkte
113
Ort
Randbelgien
experience_maker schrieb:
Na komm, jetzt übertreib mal nicht gleich: "absolute Superstars". Das ist deutlich zu hoch gegriffen, auch ohne Verletzungspech.

Okay. Übertreibung (und Verbitterung über sein dauerndes Pech) war sicher dabei. Auf das übertriebene Zusatzattribut "absolut" verzichte ich nunmehr aufgrund Deines Hinweises. Es kommt dann darauf an, in welcher Region man "Superstar" ansiedelt.
Wenn wir da so Spieler finden, wie Arenas, Bibby oder Desmond Mason: ohne seine Karriereseuche könnte Bob Sura in dieser Preisklasse bestehen.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ja, das denke ich auch (obwohl gerade Arenas auf dem Weg in eine höhere Etage ist). Ich traue Sura auch zu, in einer Kategorie mit Brent Barry (bei den Sonics) oder Emanuel Ginobili zu spielen, zumal er ein Allrounder ist, der alle drei kleinen Positionen spielen kann und eigentlich keine wirkliche Schwäche hat. Es sollte einfach nicht sein.
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Wenn ich mich mal kurz reinhängen darf.... :D ....ein Vergleich mit Brent Barry ist ja noch ok, aber Manu Chao spielt ne ganze andere Liga als Sura! Wir reden da vor allem über das große "D"!
Das ist im übrigen auch der Spieler der Argentienen zum Vize-WM-Titel und Olypiasieg geführt hat, und mit den Spurs bereits Meister wurde.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ja, er ist der bessere Verteidiger, doch diesen Vorteil macht Sura mMn als Spielgestalter und Rebounder wieder wett. Natürlich ist es spekulativ, doch ich traue ihm zu, auf demselben Niveau gespielt haben zu können, wenn die Vorzeichen andere gewesen wären.
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Wenn sich Len Bias 1986 keine Überdosis gegeben hätte, dann hätten die Celtics noch 5 Meisterschaften mehr gewonnen.
Hätte wäre wenn ist spekulativ. Auch wenn du das bestreiten magst, aber Sura wäre nie annähernd an das Niveau eines Ginobili herangekommen!
Das ist ja fast genauso also reden wir über Äpfel und Birnen. Im Passspiel nehem sie sich nichts!
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Hinterlader schrieb:
Auch wenn du das bestreiten magst, aber Sura wäre nie annähernd an das Niveau eines Ginobili herangekommen!
Du schließt sogar die theoretische Möglichkeit aus? Das ist Selbstbewusstsein. Ich verfolge Suras Weg schon seit seinem Rookie-Jahr intensiv und habe auch seine starken Zeiten in Oakland, Cleveland und Atlanta beobachtet. Fakt ist, dass er es nie so weit geschafft hat, dass er Ginobilis Status erreicht hätte. Was allerdings bestand, war die Möglichkeit, und die ist realistischer als viele denken.
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Ich denke das hat doch realtiv wenig mit Selbsbewusstsein zu tun. Ich sehe in Sura auch einen Spieler der nie das aus seinen Möglichkeiten gemacht hat, wozu er die Anlagen hatte. Die Gründe dafür sind ja bekannt und auch nicht unbdeingt seine Schuld, aber wie hätte denn die Möglichkeit aussehen sollen? Als PG bei den Lakers oder Spurs gar ander seite von Shaq und Duncan?
Ich glaube Ginobilli ist ein echter Leader, einer der ein Team führen kann, sowohl vorne als auch hinten. Der Junge ist einfach tough. Ich glaube wenn du alle NBA-Coaches fragen würdest wer von beiden mehr Potential hat und hatte, dann wirst du von allen die gleiche Antwort bekommen. Es ist auch müssig darüber zu spekulieren ob Sura hätte etwas werden können, denn wenn sich Penny nicht verletzt hätte, dann wäre er heute wahrscheinlich auch der beste Guard der letzten 10 jahre und zukünftiger Hall of Famer....oder vielleicht doch nicht?
 
Oben