Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Sixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Nicht alle College Spieler tragen son ,,Unterhamd'' :) . Aber die Hälfte wirds schon sein.
Warum Shaq das macht weiss ich auch nicht, vielleicht kratzt das Heat Jersey ja!? ;)
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Vieleicht hat er ja auch nur seine Waschmaschine in L.A vergessen, und bis seine Neue kommt, muss er das Trikot halt schonen, darum auch seine zwar guten aber nicht überragenden Leistungen, er darf sich nicht anstrengen, da das Trikot sonst zu verschwitzt wird! :D
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Ich rate Shaq, das Teil schnell wieder in seinen Schrank zu packen. Da sehen seine Männertitten ja gewaltig drin aus... :laugh2:
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Bei ESPNMotion sagten sie irgendwas,dass er Ben Wallace damit in den Schatten stellen wollte...hatte zumindest der Kommentator dazu gesagt...
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
BiFi schrieb:
Bei ESPNMotion sagten sie irgendwas,dass er Ben Wallace damit in den Schatten stellen wollte...hatte zumindest der Kommentator dazu gesagt...

War das jetzt wegen meinem Benutzerbild?? ;) Aber jetzt im Ernst, was hat den ein Unterhemd mit in den Schatten stellen zu tun??
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Ne,das ist jetzt reiner Zufall...
Weiß auch nicht,was das damit zu tun haben soll...
Kann mich aber auch nicht mehr genau erinnern was gesagt wurde...
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Warum bekommt Mo Williams eigentlich nur so wenig Spielzeit bei den Bucks!letzte Nacht mickrige 17 Minuten?!?

Sorry für Doppelpost :saint:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.199
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Erstens hat Mo Williams desöfteren Foulprobleme. Zweitens ist je nach Spielstand eher der Shooter Mike James verlangt.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Wieder mal was interessantes, weiß aber nicht ob man damit bei Freunden angeben kann. :laugh2:

Hamilton makes history on 0-for-10 shooting


January 6, 2005
AUBURN HILLS, Mich. (AP) -- Richard Hamilton went into the NBA record book Thursday night with a bizarre distinction.

The Detroit Pistons swingman became the first player in league history to lead his team in scoring without making a field goal, according to the Elias Sports Bureau. Hamilton, who had 14 points, missed all 10 of his shots from the floor and made all 14 free throws in a 101-79 loss to the Memphis Grizzlies.

``It was just one of those nights,'' he said.

Hamilton, who averages a team-high 20.3 points on 43 percent shooting, wasn't the only one to have a rough outing. Memphis held the defending NBA champions to 31.3 percent shooting, forced 23 turnovers and blocked 15 shots.

``I never thought I would have to coach effort,'' Pistons coach Larry Brown said. ``I've never had to do that in my entire life, and this is the last group that I expected to have to do it with.

``Maybe a game like this will make us recognize how bad it is.''


Updated on Thursday, Jan 6, 2005 11:40 pm EST
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Hat jemand infos darüber, was jetzt mit jermaine ist-muss der seine Strafe noch absitzen???

Hab irgendwo gelesen, dass der gute Dave gegen das Urteil Jermaine wieder spielen zu lassen Revision eingelegt hat. Und darüber sollte meines Wissens gestern entschieden werden. Hab alles abgesucht, hab nirgendwo etwas dazu gefunden...
:wavey:
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Tantrum schrieb:
Hat jemand infos darüber, was jetzt mit jermaine ist-muss der seine Strafe noch absitzen???

Hab irgendwo gelesen, dass der gute Dave gegen das Urteil Jermaine wieder spielen zu lassen Revision eingelegt hat. Und darüber sollte meines Wissens gestern entschieden werden. Hab alles abgesucht, hab nirgendwo etwas dazu gefunden...
:wavey:

Ich glaube nicht, dass er es geschafft hat. Die NBA würde eine menge Geld verlieren, un außerdem hat Jermainiac gestern doch gespielt.(sogar sehr gut)

Aber interesieren würde es mich auch. Wann spielt Jackson wieder?
 

toro85

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Mr.X to the Z schrieb:
Wann spielt Jackson wieder?

Bin mir nicht sicher, hab irgendwo gelesen dass er Ende diesen Monates wieder spielberechtigt ist, so um den 20ten herum...aber wollte er nicht zuerst den WBO-Titel holen...???

Edit: ich weiss ist ein schlechter witz... :D
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
toro85 schrieb:
Edit: ich weiss ist ein schlechter witz... :D
Ich fand den gar nicht so schlecht. :D Stephen Jackson gibt dem Spitznamen "Action Jackson" (von Point Guard Mark Jackson) eine völlig neue Bedeutung. Ich finde auch "Jermaniac" absolut genial. Hast du dir das selbst ausgedacht, Mr. X? Ich steuere auch noch einen bei: Was haltet ihr von "Moron Artest"? :laugh2:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Man ich kann kein authentic Jersey der Bobcats finden bei NBA.com. Das finde ich echt Benachteiligung dieses Teams :laugh2: . Ne jetzt mal im Ernst ich finds echt stylish und würds mir sogar zulegen :laugh2: .
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
ich hab nun das spiel sac-town gegen die raps geschaut und war sehr "schockiert" chris webber steht ja nur am perimeter und wirkt total lustlos. zumindest in dem spiel war er mehr als nur ein schatten seiner selbst..
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.272
Punkte
113
experience_maker schrieb:
Ich fand den gar nicht so schlecht. :D Stephen Jackson gibt dem Spitznamen "Action Jackson" (von Point Guard Mark Jackson) eine völlig neue Bedeutung.
lieg ich richtig in der annahme dass du den film action jackson, von dem der spitzname kommt, nicht kennst?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Heute nacht im übrigen Ha Seung-Jin der erste Koreaner auf einem NBA Court :thumb:
 
Oben