Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Natürlich mussten die beiden Hall of Famer werden, ich fands trotzdem mal ein Post wert. Man vergisst im Sport ja auch relativ schnell die alten Helden und Legenden und so ein Tag wie heute ist dann einfach dafür da, dass man sie nochmal feiert (zumal es heutzutage keine Center der Sorte Olajuwon und Ewing gibt).
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Natürlich mussten die beiden Hall of Famer werden, ich fands trotzdem mal ein Post wert. Man vergisst im Sport ja auch relativ schnell die alten Helden und Legenden und so ein Tag wie heute ist dann einfach dafür da, dass man sie nochmal feiert (zumal es heutzutage keine Center der Sorte Olajuwon und Ewing gibt).

Ich vergess eher die neuen Sportler und erinner mich an die Legenden. War ne bessere Zeit, weniger Technisches-Zeug usw.
 

hardcorer

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
0
nein sie sind noch garnicht drin. das sind nur die kandidaten, wer reingewählt wird steht noch nicht fest.:)
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
nein sie sind noch garnicht drin. das sind nur die kandidaten, wer reingewählt wird steht noch nicht fest.:)

Doch, das war schon die Verkündung der neuen Mitglieder nach der Wahl.
Quelle: Die HoF (Hoophall) selbst ;)

Dass Olajuwon & Ewing im ersten Jahr gleich gewählt würden, hat aber wohl auch niemand ernsthaft bezweifelt, oder?

edit: Achja, nicht gewählt wurden z.B. Dennis Johnson, Chris Mullin und als Coach Don Nelson.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Noch besser ist ja wohl dass Dick Vitale, einer der coolsten Typen überhaupt, reingewählt wurde!
Dick%20Vitale.png
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Sind hier vielleicht Snooker-Fans? Ich bin jedenfalls einer und falls ich noch einige finde, mache ich im Thread "weitere Sportarten" einen Thread auf zur bald beginnenden Snooker-WM. Also meldet euch per PN, falls ihr Interesse habt.:wavey:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Sinanovic hat sich geprügelt :crazy: . In Köln wirkt der immer so unschuldig.

Und Darius Miles hätte tatsächlich ein Superstar werden können...
 
Oben