Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
die haben doch gerade tatsächlich bei "heute" im ZDF den Gamewinner von Dirk gezeigt.... :love2:
 

peja_for_three

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
vor 2 jahren hat Premiere ja fast wirklich alle Dallas Spiele gebracht :jubel:

welchen vorteil hat man wenn man den divison titel holt gegenüber denn anderen

interesiere mich erst seit kurzem für die nba und bin fasziniert hoffe ihr könnt mir helfen

sagen wir mal sas hat ne bessere bilanz als lal aber lal haben den divison titel sind sie dann zweiter oder dritter
 

Chrivi

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
welchen vorteil hat man wenn man den divison titel holt gegenüber denn anderen

interesiere mich erst seit kurzem für die nba und bin fasziniert hoffe ihr könnt mir helfen

sagen wir mal sas hat ne bessere bilanz als lal aber lal haben den divison titel sind sie dann zweiter oder dritter

,;.:!?

Bitte sehr!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Achso, er meinte, dass der Kerle mal ein paar Satzzeichen verwenden sollte.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
welchen vorteil hat man wenn man den divison titel holt gegenüber denn anderen

interesiere mich erst seit kurzem für die nba und bin fasziniert hoffe ihr könnt mir helfen

sagen wir mal sas hat ne bessere bilanz als lal aber lal haben den divison titel sind sie dann zweiter oder dritter

sas ist dann vor lal, den der division titel garantiert nur einen Platz unter den ersten 4. Unter den ersten 4 wird dann aber trotzdem nach Record sortiert.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Gerade der nba zusammenfassung auf premiere, keine ahnung wer da moderiert, aber dieser jenige sollte auf jeden fall mal die namen lernen. Habe mich gerade halb tot gelacht also er folgendes sagte: "Sittl gegen houston".

Sittl? Sittl = Seattle

Schnell zurück auf englisch. :laugh2:
 
Oben