Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Wo ist eigentlich Khalid "Fatboy" El-Amin abgeblieben? Der Typ war doch cool und ein Connecticut-Collegestar (??).
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Valuable schrieb:
Wo ist eigentlich Khalid "Fatboy" El-Amin abgeblieben? Der Typ war doch cool und ein Connecticut-Collegestar (??).

Wenn ich mich nicht irre spielt er nun in der Türkei, bei Besiktas.
Schade eigentlich, hätte ein richtig guter Spieler werden können, wenn er nicht so gerne gegessen hätte.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.285
Punkte
113
Ok, witzig ist es nicht. Ich habs halt nur im dem Zusammenhang erwähnt, weil Mutombo in seiner langen Karriere gerade mal 2 Dreierversuche unternommen hat, was ja auch irgendwie bemerkenswert (diszipliniert) ist.
Vergesst es einfach!
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Keon Clark ist im übrigen offenbar erneut nicht bei den Cavs erschienen :gitche:
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Ken schrieb:
Ok, witzig ist es nicht. Ich habs halt nur im dem Zusammenhang erwähnt, weil Mutombo in seiner langen Karriere gerade mal 2 Dreierversuche unternommen hat, was ja auch irgendwie bemerkenswert (diszipliniert) ist.
Vergesst es einfach!

Wieso diszpliniert? Er weiß eben genau, dass er kein Range hat und es so gut wie unmöglich ist, dass er einen Dreier reinmacht. Da ist es nur logisch, dass er es erst gar nicht versucht, wäre ja auch irgendwie dumm, meinst du nicht?
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
MisterTwister schrieb:
Wieso diszpliniert? Er weiß eben genau, dass er kein Range hat und es so gut wie unmöglich ist, dass er einen Dreier reinmacht. Da ist es nur logisch, dass er es erst gar nicht versucht, wäre ja auch irgendwie dumm, meinst du nicht?

Die 2 Versuche waren bestimmt Verzweiflungs-buzzer von der Mittellinie!
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Zitat von Mr.X to the Z
Die 2 Versuche waren bestimmt Verzweiflungs-buzzer von der Mittellinie!

Was ja nur das, was ich gesagt habe, bestätigen würde.

Ein Spieler mit Range würde ja auch nicht versuchen, im Post irgendwie zwanghaft herumzukünsteln, wenn's nicht nötig ist.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Hinweis

Heys Jungs, im NCAA-Forum ist ein interessanter Halb-NBA-Thread.
Threadtitel: "College Hero - NBA Zero"
Es sollen ja alle bescheid wissen.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Vince Carter ist Player of the week geworden. :jubel:
3-1 Woche. Führte sein Team zu Siegen gg LA, Utah und Golden State.
25ppg bei ner .494-Quote und 7.8 apg. :jubel:

Im Westen Brad Miller, aber das ist weniger wichtig. :rolleyes:
 

elgrampo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.805
Punkte
0
Ort
Wien
KMart schrieb:
naja, man kanns auch mit der kritik an den DSF kommentatoren übertreiben. das "The" ist ja wohl verschmerzbar.


Es ging mir nicht um das "The" (weiß gar nicht, ob's dazu gehört), sondern um das "neu".
Wade wird nun schon seit Monaten so genannt, aber Manni Winter entdeckt halt immer wieder was "neues" :laugh2:
 
Oben