Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Deswegen liebe ich den deutschen Kommentar so. Nicht werden öfter Spiele von "Indianer" übertragen, nein, manchmal holt auch noch Damon Jones, der ja laut Premiere-Kommentator bei Indianer spielt, auch wichtige Rebounds nach Fastbreaks.

Aber immer hin sind die Fragen an die Zuschauer toll: Ist Carmelo Anthony der richtige Spieler für die Nuggets? Zum Glück haben die Zuschauer auch aufgepasst und gemailed, dass die Nuggets Anthony traden sollten, damit sie wieder mehr finanzielle Flexibilität haben. Carmelo is auch einer, nach einem Jahr in der Liga schon den 132 Millionen bei Denver unterschrieben und denen den ganzen Cap Room geklaut - böser Junge...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.273
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich dachte, das war Krähwinkel? :confused:

Jedenfalls lasse ich trotzdem zu 50% den deutschen Kommentar an. Auch wenn er nochso unwissend und armselig ist.

Wenn ich ein Spiel sehe, achte ich auf die entsprechenden optischen Ereignisse und mache mir selbst meinen Reim darauf. Und davon lenkt eine gedankliche Übersetzung des US -Geschwafels (Tafoja) auch oft genug ab. Hubie Brown im Original ist sicher eine Wonne - aber wenn der was sagt, kommen sonst immer die unwissenden Meinungen der blödesten Premiere-User mit den unpassendsten Meinungen zu Wort und Bild.

Da kann man auch gleich hälftig den deutschen Kommentar lassen, wenn man dafür den Rest nicht zusätzlich übersetzen muß.

Wenn's allzu peinlich, unwissend, orientierungslos oder schwafelig wird, nahme ich aber auch immer die Option Originalton.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Korver gg Indiana..........ich hab für'n Moment MJ gesehen. Korver hatte Michael's Schatten. :cool4:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
2 Sachen

1. Clifford Robinson will scheinbar nach Portland. 5 Spiele Sperre für den Lümmel wegen Drogenmissbrauch. Unbezahlt.

2. Player of the Month:
East: LeBron James, weiterer Schritt zum MVP; Stats fast 26/9/9, who the f*** is Oscar Robertson.... ;)

West: Chris Webber, doch noch nicht so schlecht wie vor der Saison erwartet....
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Viktor Khryapa mit Debüt nach seiner langen Verletzung heute nacht beim Spiel gegen die Lakers, sehr schön.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.289
Punkte
113
Wie hoch ist eigentlich die Anzahl der meisten Blocks die ein Spieler mal in einem NBA Spiel geschafft hat?
...und wo kann man solche Stats finden?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
PP macht schon im 3. Viertel das TD voll :ricardo:

Was ist eigentlich der Rekord für das schnellste TD (in den letzten Jahren)?
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Zu den Premiere-Kommentatoren...mir ist jeder unwissende Kommentator lieber als der blasierte, arrogante Kotzbrocken Doug Collins. Ganz fürchterlich, der Typ...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Joel Przybilla : Als Starter immerhin 8 Punkte und 10 boards in 30 Minuten, die letzten 10 Spiele für 9/11 und die letzten 5 für 9,9/13 + 2,5 Blocks.
Erfüllt seine Aufgaben, ist ein guter man-to-man Verteidiger meines Erachtens (schon im letzten Jahr bei den Hawks angedeutet ) genauso wie als helpverteidiger sehr zu gebrauchen (wenngleich imo nicht ganz so gut wie gegen den Mann ) , excellenter rebounder , sehr ordentlicher shotblocker (aufgrund von Ratliff die Zahl etwas unten, da dieser eher den Helpverteidiger spielt und Przybilla den besseren Frontcourtplayer abdeckt. In seiner 2. Saison 1,7 BPG in 16 Minuten ) .
Dazu mit ner Menge Einsatz UND Köpfchen spielend und versucht nichts zu zwingen was nicht im Repertoire liegt vorne, die Trefferquote daher trotz nicht überragenden Offensefähigkeiten phänomenal (65% letzte 10 , 74% letzte 5 Spiele !! ) .
Dazu gegen die Spurs mit 17/16 , gegen die Kings 17/22 .
Könnte mir durchaus vorstellen dass er dauerhaft eine Rolle als Starter spielt, evtl in etwa in der Rolle die Dampier in Golden State gespielt hat in der letzten Saison. In jedemfall nicht schlecht dafür dass er in der letzten Saison völlig "raus" schien mit ganzen 5 Spielen für die Bucks vor dem Trade nach Atlanta.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
mariofour schrieb:
Pacers sind jetzt 0-5 nach der Rückkehr von Stephen Jackson...
Nicht nur das: Jackson war es auch, dem der fiese Jalen Rose das entscheidende Foul angehängt hat. Also dem hätte ich an Jacksons Stelle erst mal eine verpasst... :laugh2:
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Stephen Jackson of the Indiana Pacers has been suspended one game without pay for verbal abuse of a game official, it was announced today by Stu Jackson, NBA Senior Vice President Basketball Operations.

The incident occurred at the conclusion of the Pacers 98-97 loss to the Toronto Raptors last night at Conseco Fieldhouse. Jackson will serve his suspension during the Pacers game vs. Dallas on Friday, February 4.
 

Alley_Oop

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
Das ist doch schon kein Pech mehr... Scheint wie eine Verschwörung gegen die Hornets, nun ist auch noch Lee Nailon verletzt.

Da Jeff Foster heute verletzt war, haben die Pacers eine Suns-Like Aufstellung ausprobiert mit Jermaine auf Center. Zwar hat ihnen dazu auch noch ein Point Guard gefehlt, aber sie haben trotzdem die Mavs geschlagen.

Bei Portland hat Sebastian Telfair heute 23 Punkte gemacht. Ich würd sagen er hat den schlechten Tag der Bobcats gut ausgenutzt.

New York jetzt 5. Spiel in Folge verloren... Damit gibt es in der Atlantic Division nun doch ein Team mit einer Siegquote von unter 40 %

Sam Cassel scheint zu seiner alten Form zurückgefunden haben, schade für die T-Wolves das für Yao genau das gleiche gilt.

Iverson mal wieder mit einer Quote zum :kotz: davon 0-5 von der dreierlinie - wozu hat er denn Kyle Korver :idiot: Dafür 12 Assists!
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Jo e_m's signatur hat schon was!Schon ganz lustig,aber irgendwie nicht sehr aussagekräftig!Das wollte ich immer schonmal gesagt haben ;)
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Warum ist denn jetzt alles so blau? Also die Thread-Titel, etc.
:kotz:

Bitte wieder ändern. Danke :)
 
Oben