Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Whitehead

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Ort
Brinkhoffs Brauhalle
Arthur und Chalmers werden bestraft, Beasley nicht? Was hat er in dem Raum gemacht, zugeschaut?

Ne, wahrscheinlich gut auf die beiden eingeredet :rolleyes:

Aber echt traurig, dass die vermeintlichen Stars schon außerhalb des Platzes ne Sonderbehandlung bekommmen.

Erinnert mich sehr stark an die Sache mit Melo und dem Gras seines Kumpels...
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
An Alle: Dankeschön.. :thumb:

Ehrlich gesagt sagt der Spieler mir erstmal gar nichts. Aber ich sehe mir gerade seine Stats bei basketball-reference.com an. Einmal 5 Blocks im Schnitt in nur 26 Minuten Spielzeit? Verrückt. 3.3 Karriereschnitt in nur durchschnittlich 18 Minuten? :eek: Was anderes konnte der aber auch nicht (mehr Blocks als Punkte).
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Verdammt - ich war auch zu spät. "Manute" konnte man am Ende raushören und er trug die 11 bei den Sixers und der eingangs erwähnte Chris Corchiani war ja leider nicht lange (bzw. bei vielen Teams) in der NBA. :cry:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
An Alle: Dankeschön.. :thumb:

Ehrlich gesagt sagt der Spieler mir erstmal gar nichts. Aber ich sehe mir gerade seine Stats bei basketball-reference.com an. Einmal 5 Blocks im Schnitt in nur 26 Minuten Spielzeit? Verrückt. 3.3 Karriereschnitt in nur durchschnittlich 18 Minuten? :eek: Was anderes konnte der aber auch nicht (mehr Blocks als Punkte).

schau mal wie groß der war. im aktuellen artikel über chris bosh in der five wird er u.a. erwähnt. wie dort geschrieben, war er nicht mehr als eine attraktion, wie muresan.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
schau mal wie groß der war. im aktuellen artikel über chris bosh in der five wird er u.a. erwähnt. wie dort geschrieben, war er nicht mehr als eine attraktion, wie muresan.

muresan war auch alles andere als nur ein "attraktion". nicht umsonst wurde er zum mip gewählt. und das wird man nicht, wenn man seine 0,8 ppg auf 3,5 steigert.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
muresan war auch alles andere als nur ein "attraktion". nicht umsonst wurde er zum mip gewählt. und das wird man nicht, wenn man seine 0,8 ppg auf 3,5 steigert.

so gut das man im youtube lauter werbevideos von ihm sieht und kein einziges video(mix) zu seinem spiel. er war groß und konnte blocken, dazu den ball in den korb fallen lassen. ich habe den typ live gesehen und fande es mies, nur eine attraktion. der war immer der letzte wenn es in die defense ging oder ein neuangriff startete.

ganz schlimm war er auch nicht. klar! aber er war kein guter spieler, nicht einmal ansatzweise hätte er heute eine chance gegen die 3sekundenregel. ;)
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
so gut das man im youtube lauter werbevideos von ihm sieht und kein einziges video(mix) zu seinem spiel. er war groß und konnte blocken, dazu den ball in den korb fallen lassen. ich habe den typ live gesehen und fande es mies, nur eine attraktion. der war immer der letzte wenn es in die defense ging oder ein neuangriff startete.

ganz schlimm war er auch nicht. klar! aber er war kein guter spieler, nicht einmal ansatzweise hätte er heute eine chance gegen die 3sekundenregel. ;)

seit wann ist die anzahl auf youtube geposteten filmchen ausschlaggebend für die klasse eine spielers?

in seiner besten saison legte er 14,5 ppg, 9,6 rpg und 2,26 bpg auf. so eine "attraktion" hätte sicher jedes team gerne im kader. leider war muresan äußerst verletzungsanfällig, was eine längere karriere in der nba verhinderte.
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
http://www.reussers.ch/turnschuhe.pdf
komisch, dass ich davon grad zum ersten mal gelesen habe... interessant dass der starbury da ein konzept ins rollen gebracht hat, das ich sehr gut finde...

http://www.csmonitor.com/2007/0524/p09s01-coop.html
das ist noch interessanter, v.a. dieser part über michael jordan
Here James echoes the dominant hoopster of his youth, Michael Jordan, who has a record of putting profits over principles. Mr. Jordan refused to endorse African-American Democrat Harvey Gantt in his bid to unseat Republican (and ex-segregationist) Jesse Helms in a racially tinged 1990 Senate race in Jordan's home state of North Carolina. "Republicans buy sneakers, too," he explained.
die aktion von lebron finde ich eigentlich nicht so schlimm, bzw. will ich ihm da nichts unterstellen. kann sein, dass er wegen seinem sponsor die petition nicht unterschreibt, kann aber auch sein, dass es die wahrheit ist, dass er sich nicht informiert genug fühlt. meinte nowoitzki in china ja auch
 
Oben