Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ein klein wenig Werbung in eigener Sache: Hier könnt ihr lesen, was in der vergangenen Woche um die NBA herum passierte.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Erstens ging's darum nicht und zweitens weißt du das nicht...

:confused: :laugh2: Was?
Worums ging denn, deiner Meinung nach, in *meinem* Beitrag?

Nochmal ausführlich: LeBron hat das kleine Spiel mit dem Fan nicht zu ernst genommen, denn er ist athletischer als sein Konkurent und dies auch hätte nutzen können. Wenn du wirklich glaubst der "normalo" hätte gleiche Dunks wie LeBron hingekriegt, dann glaub das mal.
Dass LeBron das nicht ernst nimmt, kann man als "sympathisch" bezeichnen, natürlich, aber egal wie "Spezi" sein Gegner war, LeBron hätte das Ding gewonnen, wenn er es wollte.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
:confused: :laugh2: Was?
Worums ging denn, deiner Meinung nach, in *meinem* Beitrag?

In "*deinem*" Beitrag stand folgendes:

Du in *deinem* Beitrag schrieb:
Wer dunken kann und HORSE spielt gegen jemanden, der nicht dunken kann, und dann verliert, strengt sich nicht wirklich an.

Und ich habe diese Aussage widerlegt. Ob er andere Dunks drauf hat wissen wir nicht, und darum ging es in deinem ersten Beitrag auch überhaupt nicht (zumindest hast du es nicht hin geschrieben).

Nochmal ausführlich: LeBron hat das kleine Spiel mit dem Fan nicht zu ernst genommen, denn er ist athletischer als sein Konkurent und dies auch hätte nutzen können. Wenn du wirklich glaubst der "normalo" hätte gleiche Dunks wie LeBron hingekriegt, dann glaub das mal.
Dass LeBron das nicht ernst nimmt, kann man als "sympathisch" bezeichnen, natürlich, aber egal wie "Spezi" sein Gegner war, LeBron hätte das Ding gewonnen, wenn er es wollte.

Dass er nicht die gleichen Dunks wie LeBron hinbekommen hätte, ist mir auch klar. Trotzdem war deine ursprüngliche Aussage eine ganz andere...

Und um seine Monsterdunks vorzulegen, hätte er erstmal die Moves des "Normalos" schaffen müssen (was er ja laut oftmals Video nicht tat).

Aber egal, ist ja doch nur Erbsenzählerei und "hätte-wäre-wenn".
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Und ich habe diese Aussage widerlegt. Ob er andere Dunks drauf hat wissen wir nicht, und darum ging es in deinem ersten Beitrag auch überhaupt nicht (zumindest hast du es nicht hin geschrieben).

Doch, aber ich habe aber nicht direkt darauf hingewiesen, weil es zumindest mir klar war, wie ich das meinte.

Aber egal, ist ja doch nur Erbsenzählerei und "hätte-wäre-wenn".

und es ist so ein unwichtiges Thema :laugh2: ist wirklich egal
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
:rolleyes:

Also zumindest ich hatte das in keinster Weise negativ gemeint. Er ist halt eher der Power-Dunker, nicht so elegant/kreativ wie VC oder J-Rich oder eine Reihe anderer, aber wen interessiert's? Ihre Wirkung verfehlen die Dunks ja trotzdem nicht. ;)
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Hat eigentlich IRGENDJEMAND, ich wiederhole, IRGENDJEMAND erwähnt, dass James dadurch ein schlechterer Spieler ist?
Was ist nur los mit der Menschheit?
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Also das ist ja wohl Schwachfug. Sag mal was gegen Kobe und warte ab wie schnell du einen auf den Latz bekommst. Als ob James hier so eine große Anhängerschaft hätte, es ist ja wohl eher gegenteilig
 
Oben