Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Milwauking

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Wisst ihr wo/wie man evtl Basketball Magazine aus den 90ern (ca. 1996-99) bestellen kann? ob deutsch oder englisch ist mir egal. z.B. gabs ja damals den "XXL Basketball".
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
deshawn.jpg

wtf? video jemand? oder wann war das im Spiel?
 

TNT

Nachwuchsspieler
Beiträge
333
Punkte
16
Ort
Berlin
Heute mal Min @ Wsh gesehen, das ist ja wirklich furchtbar was die Wizards da machen, wer stellt denn so ein Team zusammen, da felhlt ja jegliches Spielverständnis. Der gegenentwurf die Wolfes, da entwickelt sich was Spannendes.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.673
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Delusions Of Grandeur?

If you were to read a news story about a former Los Angeles Lakers center taking credit for teaching Andrew Bynum everything he knew, you’d probably assume it was about Shaquille O’Neal. Especially if you saw a quote like this:

“I’m one of the better defenders in the league and we played against each other every day in practice. I told him if you can score against me, you can score on anyone.

Of course, Shaquille O’Neal and Andrew Bynum never shared practice time together, so your assumption would be wrong.

No, that quote came from none other than Kwame Brown, the legendary Lakers big man who controlled the paint for them from 2005-2008.

Well, Ok, “control” might not be the right word for the seldom-used and often disappointing Brown, but to hear him tell it he had everything to do with Bynum’s success.

“He’s a grown man now,” Brown told the Sacramento Bee‘s Mike Bresnahan. “He’s grown into his body well. He’s a lot more physical than when he first came in.

“That was my young fella,” Brown continued. “I taught him everything he knows.”

Eh? Kwame Brown? The man who averaged eight points and six rebounds per game in his hay day? He taught Andrew Bynum everything he knows?

Bynum’s response to the absurdity from Brown was very diplomatic. He simply changed the subject.

“Kwame and I are friends,” Bynum said, smiling. “We used to talk about cars. We went bowling, too.”

For the record, Bynum is tearing up the league this season, averaging just under 19 points and 16 rebounds per game. If Kwame Brown taught him how to do that, one might wonder why Brown doesn’t do a little more himself.

link

wahnsinn :eek:
 

mutzkopf

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
28
Ort
münchen
weiß jemand woher man schienbeinschützer für basketball bekommt? also mit polster an den schienbeinen sowas wie norris cole oder rondo tragen.weil ich finde immer nur die die mcgrady trägt, und ich brauch halt welche mit polster wegen ner knochenhautentzündung. wäre um nen link sehr dankbar
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
realgm.com ist seit paar Stunden nicht mehr erreichbar für mich. Wäre Tradedeadline würde ich am Rad drehen ^^

Fällt euch auch auf das die NBA Spiele zu min. 90% ein schlechtes Niveau haben? Im Moment machen mir wirklich nur die Clippers Spaß. Es gab doch echt kein richtig fetziges Spiel. :(
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.466
Punkte
113
Solltest du das Glück haben in einer größeren Stadt zu leben, würde ich dir empfehlen mal bei einem großen Sanitätshaus vorbeizuschauen. Wenn du Glück hast haben die was.


weiß jemand woher man schienbeinschützer für basketball bekommt? also mit polster an den schienbeinen sowas wie norris cole oder rondo tragen.weil ich finde immer nur die die mcgrady trägt, und ich brauch halt welche mit polster wegen ner knochenhautentzündung. wäre um nen link sehr dankbar
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Ganz im Gegenteil. Natürlich ist hat das kein Finalsniveau, was derzeit geboten wird. Aber das konnte man nicht wirklich erwarten.
Wenn Du allerdings von den Knicks, Wiz, Kings und Nets sprichst dann sind es sogar 100%.
Würde die Refs normalen Körperkontakt, wie im Männersport üblich, zulassen, könnte ich ganz gut mit der NBA leben. Spaß bringen mir bisher insbesondere Teams wie die Raptors, Cats, Pacers, Blazers, Wolves, Hornets und Nuggets. Teambasketball ohne Superstar-Ego-Gezocke. So mag ich das. Die Clippers sind natürlich sowieso nett anzuschauen, keine Frage.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Jarrett Jack (16/4/8) und Ryan Andersen (18/7) fehlen auf dem All-Star-Wahlbogen. :laugh2: Dafür findet man einiges an Fallobst.
 

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.714
Punkte
113
Ort
Heidelberg
Hi,

wollte auf diesem Weg mal nachfragen ob der ein oder andere User hier aus Heidelberg und Umgebung kommt.
Mein Umfeld besteht zu 100% aus Fußballern und das ist doch eine sehr, sehr tragische Sache. Ich kann mich niemandem über diesen wunderschönen Sport unterhalten geschweige denn ein Spiel zusammen schauen.
Vielleicht geht's ja einem genauso wie mir... ;)
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Ganz im Gegenteil. Natürlich ist hat das kein Finalsniveau, was derzeit geboten wird. Aber das konnte man nicht wirklich erwarten.
Wenn Du allerdings von den Knicks, Wiz, Kings und Nets sprichst dann sind es sogar 100%.
Würde die Refs normalen Körperkontakt, wie im Männersport üblich, zulassen, könnte ich ganz gut mit der NBA leben. Spaß bringen mir bisher insbesondere Teams wie die Raptors, Cats, Pacers, Blazers, Wolves, Hornets und Nuggets. Teambasketball ohne Superstar-Ego-Gezocke. So mag ich das. Die Clippers sind natürlich sowieso nett anzuschauen, keine Frage.

Kann hier nur zu stimmen. Bisher habe ich deutlich mehr Raptors und Bobcats Spiele gesehen als z.B. von New York oder Oklahoma. Da wird einfach klasse Team Basketball gespielt und wenn man dann noch mit dem Underdog aus Charlotte gegen Miami oder New York mitfiebert macht das ganze noch mehr Spass.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Hi,

wollte auf diesem Weg mal nachfragen ob der ein oder andere User hier aus Heidelberg und Umgebung kommt.
Mein Umfeld besteht zu 100% aus Fußballern und das ist doch eine sehr, sehr tragische Sache. Ich kann mich niemandem über diesen wunderschönen Sport unterhalten geschweige denn ein Spiel zusammen schauen.
Vielleicht geht's ja einem genauso wie mir... ;)

alzey bzw mainz, nah dran, aber dann doch zu weit :D
 

Julio

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
das ist ja quasi das gleiche wie mit brian cardinal. das sind spielertypen, die ohne große athletische fähigkeiten auskommen und weiß sind, noch dazu nicht besonders cool aussehen. damit kann sich der zuschauer einfach super identifizieren, als würde einer von ihnen bei den ganz großen mitspielen.
 
Oben