Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


D12

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Würde Blake da keinen Flop unterstellen. Denke er hat da mit Körperkontakt von Love gerechnet und als der dann ausblieb hat ihn das komplett aus der Balance gebracht.

Das würde erklären, warum er nach jedem zweiten Körperkontakt auf dem Boden liegt. Er wird einfach zu wenig gefault, obwohl er stark damit rechnet...

:mensch:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Warum muß ich bei Teague und Holiday immer innehalten und kurz überlegen wer jetzt wer ist und wer bei Atlanta bzw Philly spielt....

Passiert mir sonst nie...selbst bei 103 Williams oder Millers..
 

Monix

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
Ort
bei Hannover
Da ist wieder ein Trainer Job frei:

Wizards Fire Flip Saunders


Flip_Saunders.jpg
 

hiss

Nachwuchsspieler
Beiträge
249
Punkte
0
kann es sein, dass es diese saison einige spieler geschafft haben, einen schritt nach vorne zu machen, die man eigentlich immer mit den worten "stagnierend, solide bis gut" treffend beschrieben und denen man kaum noch entwicklung zugetraut hat:

- Paul Millsap: absolute Monstersaison, bringt die jungen Jazz auf die Siegerstraße.
- Andrea Bargnani: hat es bei ihm Klick gemacht? er wirft besser, zieht mehr freiwürfe, reboundet besser.
- spencer hawes: in sacramento (auch letzte saison in philly) war man sich sicher, dass aus ihm nichts mehr wird außer ein 10. mann. aber auch er legt sehr gute zahlen auf, ist sogar in den advanced stats gut.
- louis williams: ähnlicher fall. eigentlich als ballhog und crawford-klon abgetan, blüht er nochmal richtig auf.
- anderson varejao: auch er scheint mit der jungen cavs-truppe nen zweiten frühling zu erleben. ich hatte ihn eigentlich nur noch als 7-8th Man und defensive Role-Player eines Contenders auf dem Schirm, der viel von seiner reputation lebt. aber siehe da...

was denkt ihr? woran liegen solche entwicklungen?
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
kann es sein, dass es diese saison einige spieler geschafft haben, einen schritt nach vorne zu machen, die man eigentlich immer mit den worten "stagnierend, solide bis gut" treffend beschrieben und denen man kaum noch entwicklung zugetraut hat:

- Paul Millsap: absolute Monstersaison, bringt die jungen Jazz auf die Siegerstraße.

was denkt ihr? woran liegen solche entwicklungen?

Zu Millsap kann ich sagen:

Er hat sich bisher quasi jedes Jahr verbessert (von daher: "stagnierend" ist völlig unzutreffend).

Millsap passt in diese Auflistung wirklich nicht rein.

Auch wenn er stets unter dem Radar fliegt, und ihm nie jemand den nächsten Schritt zutraut - Fakt ist, dass er ihn bisher jedes Jahr gemacht hat.

Und auch auf Bargnani trifft das in meinen Augen nicht zu.
Auf Hawes vielleicht.
 

LJBird33

Nachwuchsspieler
Beiträge
368
Punkte
0
kann es sein, dass es diese saison einige spieler geschafft haben, einen schritt nach vorne zu machen, die man eigentlich immer mit den worten "stagnierend, solide bis gut" treffend beschrieben und denen man kaum noch entwicklung zugetraut hat:

- Paul Millsap: absolute Monstersaison, bringt die jungen Jazz auf die Siegerstraße.
- Andrea Bargnani: hat es bei ihm Klick gemacht? er wirft besser, zieht mehr freiwürfe, reboundet besser.
- spencer hawes: in sacramento (auch letzte saison in philly) war man sich sicher, dass aus ihm nichts mehr wird außer ein 10. mann. aber auch er legt sehr gute zahlen auf, ist sogar in den advanced stats gut.
- louis williams: ähnlicher fall. eigentlich als ballhog und crawford-klon abgetan, blüht er nochmal richtig auf.
- anderson varejao: auch er scheint mit der jungen cavs-truppe nen zweiten frühling zu erleben. ich hatte ihn eigentlich nur noch als 7-8th Man und defensive Role-Player eines Contenders auf dem Schirm, der viel von seiner reputation lebt. aber siehe da...

was denkt ihr? woran liegen solche entwicklungen?

Millsap passt da in der Tat überhaupt nicht rein kontinuierliche Verbesserung von Jahr zu Jahr.

Bargnani ein Nr. 1 Pick (und nein kein Jordanpick) mit ner Unmenge von Talent gesegnet, passt meiner Meinung auch nicht rein und find ihn ehrlichgesagt jetzt auch nicht signifkant besser als letztes Jahr.
Außerdem hast du bei ihm vergessen zuschreiben, dass er wie und je die Torerodefense bevorzugt.

Offtopic gerade Jamal Crawford stats angeschaut.
13,3 Punkte pro Spiel bei ner überragender Trefferquote von 35,5%.
Der wär doch was Für NY :clown:.
Die neue Flügelzange des Schreckens - Anthony & Crawford. Motto: Chuck for Life oder Brickcity?
 

Tomahawk1

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
0
Der hat doch Jahrelang für NY gespielt. Dort hatte er sogar 'ne Quote von über 40%. (Naja, das war wahrscheinlich zu gut für die Knicks, dann musste er gehen :p )
 
Oben