Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


hoop_and_harm

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Post Game= Spiel unter dem Korb, also das, was hauptsächlich Center tun, dazu gehört: Aufposten, Ausboxen und Low Post - Moves anwenden :p (siehe unten).
Low Post= Die Gegend rund um die Zone, genau genommen die untere Hälfte der Zone (von Korb bis ca. Hälfte der Distanz Korb/Freiwurflinie), also da, wo die Zwerge nichts zu suchen haben.
Setplay= 5-5 Angriffsspiel, im Optimalfall mit Spielzügen, Laufwegen, Passstaffeten etc. Im Gegensatz dazu:
Fast Break: Schnellangriff, weitgehend ohne oben genannte Systeme (Tempogegenstoß für die Handballer ;)
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.559
Punkte
113
Die Starter des All Star Games wurden bekannt gegeben:

East: Rose, Wade, James, Anthony, Howard
West: Paul, Bryant, Durant, Griffin, Bynum

Bis auf Anthony mMn so vertretbar.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
naja aber was anderes konnte man nun wirklich nicht erwarten.
Abgesehen davon wüsste ich jetzt nicht, wer für Melo starten soll, damit es absolut vertretbar wäre. Geht schon in Ordnung so. Dirk dank seiner Pause noch auf Rang 4 knapp hinter Gasol zurückgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Sieht jemand ne Chance das Dirk over Gasol gepickt wird vom west coach als "Wertschätzung" für die letzten 10 Jahre + Playoff-Run letztes Jahr?
 

Glyzard

Nachwuchsspieler
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Österreich
naja aber was anderes konnte man nun wirklich nicht erwarten.
Abgesehen davon wüsste ich jetzt nicht, wer für Melo starten soll, damit es absolut vertretbar wäre. Geht schon in Ordnung so. Dirk dank seiner Pause noch auf Rang 4 knapp hinter Gasol zurückgefallen.

kann man locker bosh statt anthony starten lassen ;) hätte ich kein schlechtes gewissen.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
bynum mit über 1 million votes, rubio (lol rubio auf 3 bei den guards im westen) und marc gasol auch mit ner menge votes. das sollte erklären warum pau gasol vor dirk gelandet ist. wenn man bei den lakers spielt und dann auch noch spanier ist hat man es als european player sehr viel leichter votes abzusahnen..

nicht das dirk für DIESE saison mehr votes verdient hätte (er spielt zugegeben nicht auf all-star niveau momentan), aber das frühe all-star voting ist sowieso ne lachnummer, das fing ja schon nach gerade mal 10 spielen an glaube ich. es ist einfach ein popularitäts contest. ein glück, dass die meisten populären spieler in der nba recht gut sind, so sind die starter schon vertretbar dieses jahr.

ich muss zugeben das ich auch kein einziges mal gevotet habe. tut mir leid für dirk, aber ich bin eh nicht fürs fan-voting...
 

hoop_and_harm

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Er hats dieses Jahr nicht verdient (also Dirk) und ich denke auch nicht, dass er gewählt wird. Ich hoffe es übrigens auch nicht. Der Junge kann jede Pause gebrauchen um endlich mal in Form zu kommen. Und um ehrlich zu sein: Er passte da noch nie richtig rein und jetzt als Halbinvalide (im Vergleich zu Leuten wie Rose oder Griffin) muss ich ihn da nicht übers Spielfeld humpeln sehn. Seine 9 oder 10 Nominierungen reichen völlig für eine Karriere aus, solange dafür noch ein zweiter Ring rausspringt :)
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Werden die Coaches der All Star Team eigentlich gewählt oder wird es der Trainer des Teams mit dem besten Record?
 

D12

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
man muss sich doch tatsächlich auf nba.de vor jedem Video eine Werbung in eigener Sache von 30 sekunden anschauen.

Einmal pro Seitenbesuch hätte es auch getan...:gitche:
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Er hats dieses Jahr nicht verdient (also Dirk) und ich denke auch nicht, dass er gewählt wird. Ich hoffe es übrigens auch nicht. Der Junge kann jede Pause gebrauchen um endlich mal in Form zu kommen. Und um ehrlich zu sein: Er passte da noch nie richtig rein und jetzt als Halbinvalide (im Vergleich zu Leuten wie Rose oder Griffin) muss ich ihn da nicht übers Spielfeld humpeln sehn. Seine 9 oder 10 Nominierungen reichen völlig für eine Karriere aus, solange dafür noch ein zweiter Ring rausspringt :)

Stimmt schon aber ein Gasol hats eigentlich noch weniger verdient. Ich denke aber auch das Dirk auf das Weekend ganz gut verzichten kann.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Es ist wirklich schade, wenn jetzt Dirks Streak enden sollte, denn viele sehen die Anzahl der All-Star Nominierungen und auch eine ununterbrochene Serie als wichtiges Qualitätsmerkmal, aber ohne den Bonus des Vorjahres hat er in diesem All-Star Game nun wirklich nichts zu suchen.
Wenn wirklich nur diese Saison zählt, kommen auf den nächsten Forwards-Spots ganz klar Love und Aldridge, und dann wohl aufgrund des Respekts bei den Coaches Gasol, obwohl er sich nicht deutlich aus einer Gruppe absetzt, zu der auch Al Jefferson, Paul Millsap und Rudy Gay gehören.
Durchaus möglich, dass die Coaches trotzdem Dirk nominieren, aber das hätte einzig mit den Lorbeeren zu tun, die er bis letzten Juli verdient hatte.
 
H

Homer

Guest
Gasol hat doch nix im All-Star Team verloren dieses Jahr. Ist viel zu unkonstant und die Lakers haben auch nicht die Bilanz der letzten Jahre (die ja oft dazu führt, dass eine bestimmte Anzahl von Spielern nominiert wird).

Bei Dirk würde es mich sehr überraschen, wenn er fehlt. Auch wenn es "offiziell" nur um diese Saison geht werden doch alle noch an seine überragenden Leistungen im Frühsommer denken.

Was ich aber interessant finde: Gab es schon mal zwei (!) Clippers als Starter beim ASG? :D
 
Oben