Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Schönes Video.

Allerdings bezeichnend: Die Pistons (wie da auch jemand in den Kommentaren schreibt) sind jetzt schon fast komplett vergessen. Und die Knicks (Houston, Sprewell, Camby) sind es ganz, ebenso wie Finley.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Schönes Video.

Allerdings bezeichnend: Die Pistons (wie da auch jemand in den Kommentaren schreibt) sind jetzt schon fast komplett vergessen. Und die Knicks (Houston, Sprewell, Camby) sind es ganz, ebenso wie Finley.


Nein Nein.... Nicht komplett ;). Hier ziert noch das Titelbild der Detroit Free Press vom 16.06.2004 mit der Aufschrift R-E-S-P-E-C-T die Wand.

http://www.laminatedvisuals.com/images/nba-detroit-pistons-plaque-mounted-laminated-print-AS97.jpg

In dem Video sind Wahnsinns Bilder drin. Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug...
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Fans natürlich ausgenommen. Zum Knicks-Kommentar würden sich hier auch einige finden, welche deren Spieler nicht vergessen haben, aber der 08/15-NBA-Fan reduziert die Zeit wohl wirklich auf die größten Stars, Skandalnudeln und erfolgreichen oder wenigstens spektakulären Spieler.
Da haben dann eben Leute wie Finley, Stackhouse, Glenn Robinson (alle mal All-Stars im ganz frühen Jahrtausend gewesen, wie eben auch Houston und Sprewell) etc. kaum noch Platz.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
I
An ein NBA Spiel wird man sich noch Jahre erinnern!

Das stimmt... Ich war leider erst bei 3 NBA Spielen, aber ich kann mich noch an jedes einzelne genauestens erinnern. Das ganze drumherum für sich gesehen ist schon etwas besonderes.
Wenn einen die Teams irgendwie interessieren, sollte man sich auf jeden Fall Tickets besorgen. Ich selbst könnte mir jetzt nur schwer vorstellen, die Nets zu sehen, zumindest wenn der Ticketpreis über 40$ liegt. Eine leere Halle bringt halt nicht wirklich viel Spaß. Dwight würde ich aber super gerne Live sehen. Hatte das Vergnügen Shaq auf dem Parkett zu sehen und war höchst beeindruckt von dessen Statur.
Wenn dich eines der Teams interessiert, dann solltest du auch etwas mehr für die Tickets investieren. Das lohnt sich auf jeden Fall!
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Fans natürlich ausgenommen. Zum Knicks-Kommentar würden sich hier auch einige finden, welche deren Spieler nicht vergessen haben, aber der 08/15-NBA-Fan reduziert die Zeit wohl wirklich auf die größten Stars, Skandalnudeln und erfolgreichen oder wenigstens spektakulären Spieler.
Da haben dann eben Leute wie Finley, Stackhouse, Glenn Robinson (alle mal All-Stars im ganz frühen Jahrtausend gewesen, wie eben auch Houston und Sprewell) etc. kaum noch Platz.


Kann mich noch ziemlich genau an die Spielzeit (nach dem Lockout) erinnern. Ich war auf jeden Fall für die Knicks ;). Ja das ist leider so. Wobei ich nicht weiß, ob ich das wirklich schade finde. Solange die Spieler bei mir nicht in Vergessenheit geraten, kann ich damit leben.
Das gilt auch für Spieler, wie McDyess und D. Robinson. Die habe ich unglaublich gerne auf dem Platz gesehen. Gerade McDyess vor seiner Knieverletzung.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Schon extrem wieviele Stars/Allstars aus der Zeit mit Ende Zwanzig entweder done waren oder den Karrierepeak längst hinter sich hatten.

Marbury
Francis
McGrady
Dice
Abdur-Rahim
Yao
Walker
Bibby
Redd
JO

Und dieses Nets-Team. Ich stelle mir immer vor wenn da anstelle von K.Martin Dirk im Team gewesen wäre. Ein echter Crunchtime Go-to-Guy, das war einfach die Riesenschwäche dieses Teams. Eigentlich aller früheren Kidd-Teams.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Schon extrem wieviele Stars/Allstars aus der Zeit mit Ende Zwanzig entweder done waren oder den Karrierepeak längst hinter sich hatten.
Ob das mit der jetzigen Generation so sehr anders sein wird?
Die alte Garde bricht gerade weg (ich denke, wir werden 2012 keine Wiederholung bei einigen der alten All-Stars von 2011 sehen, und Starter waren von ihnen eh nur noch Kobe und Duncan, und der auch nur als Ersatz), und wie viele von den schnellen Guards und athletischen Bigs, die dann das Gesicht der NBA sind, ihre Form mit 30 noch auf der Höhe sein werden, muss sich dann demnächst zeigen. Bei Wade z.B. halte ich es jederzeit für möglich, dass ein verletzungsbedingter Absturz sehr bald kommen könnte.
Wir haben zudem ja alleine bei den Blazers schon einige Kandidaten, die mit 27 komplett done sind...
 
H

Homer

Guest
Dann hast du ja für wenig Geld, weit vorne gesessen ;)

Wenn ich gewusst hätte, dass der Palace so leer ist beim Spiel gegen den Meister dann ja :(. Hatte die Tickets schon ein paar Wochen vorher gekauft und dachte dabei nicht daran, dass die Halle nicht gut gefüllt sein könnte.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Ok das ist kacke... So macht das natürlich weniger Spaß. Durftest du wenigstens ein Stück runter, oder ging das nicht?
 

Tomahawk1

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
0
10sbsqd.jpg


:D

Hehe, hier gibt's auch noch ein Interview mit LeBron zu seiner Fahrradtour:
http://www.youtube.com/watch?v=pQd4TiM5O3M
 

schrummel

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
leute ich habe eine frage zu basketballbegriffen:

was bedeutet: post game, low post und set play

konnte mir da bisher keinen reim drauf machen

danke :)
 
Oben