Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


H

Homer

Guest
All-Defense halt ;).

Allerdings bin ich gespannt was die Leute, die in den letzten Jahren jedes Jahr Kobes Nominierung kritisiert haben dieses Jahr zu LeBron sagen :saint:.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Manche NBA-Coaches sind entweder Trolle, oder ihnen ist diese Wahl wirklich so unwichtig, dass sie würfeln oder die Zettel von ihren 6-jährigen Pimpfen oder mexikanischen Putzfrauen ausfüllen lassen...

edit: Gar nicht mitbekommen, dass die All-Defensive Teams jetzt auch von Medienvertretern gewählt werden. Naja, Blödsinn waren die Wahlen vorher auch schon oft, und sie sind es bei etlichen jetzt immer noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BG

Bankspieler
Beiträge
3.885
Punkte
113
[video=youtube;ayQFFU3fcAo]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ayQFFU3fcAo[/video]

:skepsis:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.273
Punkte
113
Neumann in der NBA.:crazy: Giffey traue ich das auch am ehesten zu, aber eine große Rolle in der NBA ist für ihn wohl auch nicht drin.
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Danke für die lacher ! Game of ZOnes ist klasse.. Habe zwar nie Game of Thrones geschaut aber auch so köstlich :)
 

Fabian25

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Hey, ich weiß das passt grad nicht zum Thema hier, aber "Dinge die keinen eigenen Thread verdienen" ist der Beste Ort dafür....

Was glaubt ihr passiert mit Carmelo Anthony? Geht er zu den Heat, den Rockets, den Bulls oder bleibt er vielleicht doch in New York?

Freue mich über Antworten :)
 
Oben