Diskussionen zum NHL-Managerspiel 2008/09


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.758
Punkte
113
Ort
Austria
schöner Draft von LBJ. Kaberle war punktemäßig auch letzte Saison schon ganz gut, und Jokinen (jep Tirima, den meinte ich ;)) sowieso.

Der Thread zur Runde 5 ist auch schon offen. Hat wer Interesse, Runde 7 auszulosen (außer LBJ und Teahupoo, die haben schon ;)) ?
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.219
Punkte
113
Ort
Teahupoo
@ Lebron 23

Zwei wirklich schöne Picks. Jokinen wäre mir fast in die Arme gefallen :), aber ich habe mich letztlich für Burns entschieden. Wirklich 2 nette Picks Ende der 4.Runde!:thumb:

@ Tirima

Mit Savard kann man eigentlich nichts falsch machen. Poentieller 100 Punkte man und bei der angehobenen Assists-Wertung sollte sich das auszahlen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.223
Punkte
113
Ort
Hamburg
schöner Draft von LBJ. Kaberle war punktemäßig auch letzte Saison schon ganz gut, und Jokinen (jep Tirima, den meinte ich ;)) sowieso.

Der Thread zur Runde 5 ist auch schon offen. Hat wer Interesse, Runde 7 auszulosen (außer LBJ und Teahupoo, die haben schon ;)) ?

ich hab die schönen Kärtchen noch hier liegen... :D
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.095
Punkte
113
Vor allem als Bruins-Fan muss ich Savard ja eigentlich nehmen :jubel:
Und wenn niemand was dagegen hat würde ich gerne die 7. Runde auslosen, vielleicht hält sich ja mein Losglück :D
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.095
Punkte
113
Brauch doch erst mal die Erlaubnis vom Chef bevor ich Bestechungsgelder annehme! :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.758
Punkte
113
Ort
Austria
gut, Tirima kann Runde 7 losen. Und als Chef mit wenig Losglück darf ich ihn als erster bestechen :D
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.095
Punkte
113
Na dann fang ich mal an, in 5-10 Minuten könnt ihr wahrscheinlich schon sehen das ich wieder 1. bin :D
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.095
Punkte
113
Doch nicht hier in aller Öffentlichkeit, sonst glauben die noch ich wär bestechlich :D :laugh2:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.219
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Meine Quersumme ist auch ned grade der Hammer...

6-3-5-4-1-7-4


Naja was solls, am Ende ist das eh Wumpe. Nur gut für die jenigen die am Anfang Losglück hatten. Am Ende spielt das eher kaum ne Rolle, da auch eine ganze Menge der Spieler wieder gewaived werden.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.938
Punkte
113
Mit dem 2. Platz kann ich gut leben ;)

Falls mein Töchterlein nochmal losen soll, sagt Bescheid ...

Im übrigen bin ich der Meinung, dass das Spiel gerade in den letzten Grunden entschieden werden kann. Ob sich jetzt Ovechkin und Crosby so viel nehmen werden, darf man bezweifeln. Aber ein guter Mann aus Runde sechs macht mit seinen 50+ vielleicht einen grösseren Unterschied zu einem, der die Saison gar nix bringt, und 19 Punkte mit nach Hause bringt.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.219
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Im übrigen bin ich der Meinung, dass das Spiel gerade in den letzten Grunden entschieden werden kann. Ob sich jetzt Ovechkin und Crosby so viel nehmen werden, darf man bezweifeln. Aber ein guter Mann aus Runde sechs macht mit seinen 50+ vielleicht einen grösseren Unterschied zu einem, der die Saison gar nix bringt, und 19 Punkte mit nach Hause bringt.

Es gibt doch auch TRades! Damit kann man doch ne Menge Schmuh ausbaden!
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.938
Punkte
113
Es gibt doch auch TRades! Damit kann man doch ne Menge Schmuh ausbaden!

Logisch - aber haste (beispielsweise) meine Trades (überwiegend Deffer) letzte Saison gesehen? Das war gar nix ... und bei den guten Jungs stehen alle um 21:00 Uhr in den Startlöchern ...
 
Oben