Diskussionen zum NHL-Managerspiel 2008/09


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
Hallo, willkommen im Forum :wavey: würde mich freuen, wenn du beim Managerspiel mitmachst.

Die Regeln sind relativ einfach: jeder stellt sich vor Beginn der NHL-Saison ein Team zusammen, bestehend aus zwei Torhütern, vier Verteidigern und sechs Stürmern. Anhand der Leistungen in der realen NHL sammeln diese Spieler für dein Team Punkte. Einen groben Überblick über die Regeln findest du hier: http://sportforen.de/showthread.php?t=40773

Die Wahl der Spieler erfolgt in einem Draft, den wir hier (nochmal zur Info für alle) am 1. September starten. Anmeldungen bis zum 29. August.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.177
Punkte
113
Ort
Hamburg

keine Ahnung...

edit:
Zitat:
ich wurde so eben in sportforen gebannt!
ihr könnt euch alle anschauen warum, geht im non sport bereich, auf das thema moderatoren!
zu dem beitrag von night.
der moderator ,den ich angeschrieben habe, war on und hat nicht zurück geschriebn... außerdem wurde ich nicht kurz gesperrt oder so... ich darf niewieder da was schreiben wegen respektlosen verhalten!!! tut mir leid, schaut euch die posts der moderatoren an, wie die teilweise mit anderen reden, DAS ist respektlos!!naja hat mich gefreut mich euch...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
Ich weiß schon, victory hat die Sperre irgendwo auch herausgefordert. Ich hatte im Moderatoren-Bereich vorher schon gemeint, dass es toll wäre, wenn er im Falle einer Sperre im Eishockey-Bereich freigeschaltet bliebe wegen Tipp- und Managerspiel und weil er hier ja nicht negativ aufgefallen ist. Wird aber wohl nicht passieren, schade, dass wir jetzt einen Manager weniger haben, weil dieser in einem Sport-Forum ausgerechnet im NON-Sport-Bereich über die Stränge schlägt.

Mit den anderen Managern rechne ich aber fix und freue mich auf die neue Saison :wavey: alle DEL-Manager sind ohnehin schon im Draft-Rhythmus und auch alle anderen können sich langsam vorbereiten, denn bis zum Start des Drafts dauert es nicht mehr lange!
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.919
Punkte
113
Es will mir echt nicht innen Kopf, wie man hier "aus der Rolle" fallen kann ... egal, wer ...
Ich lese mir den fred auch net durch - da gibts echt wichtigere Sachen.
So far, my 50 cent ...

Freue mich aufs Managerspiel - wann gehts denn los?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
is auch unnötig, das durchzulesen. Spar dir die Zeit für wichtigere Dinge ;)

Der Draft beginnt am Montag, dem 1. September. Bis dahin dürfte der DEL-Draft ja auch durch sein und dann haben wir bequem einen Monat Zeit. Als Startzeit am 1. September würde ich 20:00 Uhr vorschlagen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
ich weiß es nicht. Ich habe aber bis jetzt nirgends was von einer zeitlichen Begrenzung gelesen. Es wäre vielleicht auch besser, ihn für eine Woche oder so Zeit zum Abkühlen zu geben anstatt ihn ganz zu kicken, aber was solls.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.177
Punkte
113
Ort
Hamburg
is auch unnötig, das durchzulesen. Spar dir die Zeit für wichtigere Dinge ;)

Der Draft beginnt am Montag, dem 1. September. Bis dahin dürfte der DEL-Draft ja auch durch sein und dann haben wir bequem einen Monat Zeit. Als Startzeit am 1. September würde ich 20:00 Uhr vorschlagen.

Also ich kann da nicht...

Mir würde der Sonntag besser gefallen...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
Wenn alle einverstanden sind, können wir auch am Sonntag starten, soll mir recht sein.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.072
Punkte
113
Dann hau mal raus wer anfangen darf ;)
Dann hab ich nämlich noch 2 Tage um mich zu beschweren weil ich wieder an unmöglichen Stellen draften darf :D
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.072
Punkte
113
Wieder wie beim letzten mal, 1. und 2.Runde mit einem Spieler und in den folgenden Runden 2 Spieler auswählen oder ist was anderes geplant?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
Wieder wie beim letzten mal, 1. und 2.Runde mit einem Spieler und in den folgenden Runden 2 Spieler auswählen oder ist was anderes geplant?
genau so ist es, alles wie bisher. Die erste Runde wurde bereits ausgelost, aber der Glückliche erfährt noch früh genug, dass er die Qual der Wahl hat ;)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.179
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich hoffe ich habe mal ein wenig mehr Glück dieses Jahr mit der Auslosung! Letztes Jahr hatte ich ja ned mal nen First Round Pick.
 
Oben