Divisional Round


samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Das war wohl das beste Spiel das ich bisher gesehen habe. Spannend, Offense Big Plays, Defense Big Plays, Special Teams und der richtige Sieger. Da wahr einfach alles dabei.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
J2Qs6.png
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Das war wohl das beste Spiel das ich bisher gesehen habe. Spannend, Offense Big Plays, Defense Big Plays, Special Teams und der richtige Sieger. Da wahr einfach alles dabei.
:D

Ja ein irres Spiel und es geht genauso weiter.

Wer hat eigentlich James Jones Pattex an die Hände geschmiert. Jahrelang lässt er alles fallen und jetzt sowas. :crazy:

Vielleicht besteht noch Hoffnung für Suisham. :D
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
James Jones wahnsinns catch! :jubel: Der hat die Probleme mit den Drops echt in den Griff bekommen.

Und Harris mit dem TD. :jubel:

Bitte Gott, gib mir einen Brady vs. Rodgers Superb Owl.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Und können die Brady/Manning Vergleiche endlich aufhören? Nur 21 Punkte heute und dann noch 3 Turnover vom vielleicht Greatest Quarterback of All Time :laugh2: Natürlich, dann schiebt es auf seine Reciever oder die Defense.
Und wenn Chokeing noch MVP wird ist der Award wirklich nur noch ein Witz. Jeder QB hätte die Broncos in die Playoffs geführt. Selbst Tebow hat das geschafft. Und außerdem spielen die in der schlechtesten Division. Da sind schonmal 6 W sicher.
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Und können die Brady/Manning Vergleiche endlich aufhören? Nur 21 Punkte heute und dann noch 3 Turnover vom vielleicht Greatest Quarterback of All Time :laugh2: Natürlich, dann schiebt es auf seine Reciever oder die Defense.
Und wenn Chokeing noch MVP wird ist der Award wirklich nur noch ein Witz. Jeder QB hätte die Broncos in die Playoffs geführt. Selbst Tebow hat das geschafft. Und außerdem spielen die in der schlechtesten Division. Da sind schonmal 6 W sicher.

Das ist doch auch Blödsinn. Als ob Manning das Spiel heute verloren hat. Da kann man genauso die Defense nehmen die weit von dem entfernt war was sie das Jahr über gespielt hat. Wenn man eine Person braucht dann doch am ehesten noch Bailey oder Fox.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Das ist doch auch Blödsinn. Als ob Manning das Spiel heute verloren hat. Da kann man genauso die Defense nehmen die weit von dem entfernt war was sie das Jahr über gespielt hat. Wenn man eine Person braucht dann doch am ehesten noch Bailey oder Fox.

Dann lasst doch immer dem Team die Schuld geben, wenn sie verlieren. Natürlich hat das Team verloren. Nur Manning hat wie immer gechoked. Genau wie im Super Bowl gegen die Saints hat er heute das Spiel weggeworfen. Wenn Manning nicht damals gegen Rex 'Unleash the Dragon' Grossman im Regen, sondern gegen einen etwas fähigeren QB hätte antreten müssen, würde er keine einzige VLT haben. Fakt. Der soll nächstes Jahr ruhig weiter seine Regular Season Stats aufpolstern, damit wieder jeder Reporter sich die Finger wund schreibt wie toll er doch ist.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.074
Punkte
113
Heute kann man sich echt nicht über zu wenig Action beschweren. :ricardo:

Wenn der Obmann Action verspricht, dann gibt es Action. :D
Ne das sind jetzt alles Teams die auch von der Intensität in die Playoffs gehören.
Wird auch Zeit, dass es bischen anzieht das letzte Woche war leider schon sehr ermüdend. Auch wenn z.B. Bengals Texans zahlenmässig knapp war, aber die Bengals haben nicht gespielt als ob sie das Spiel gewinnen wollten.......
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.603
Punkte
113
Das ist doch auch Blödsinn. Als ob Manning das Spiel heute verloren hat. Da kann man genauso die Defense nehmen die weit von dem entfernt war was sie das Jahr über gespielt hat. Wenn man eine Person braucht dann doch am ehesten noch Bailey oder Fox.

Alleine verloren hat er es auf keinen fall aber es ist halt schon so das er mit den 2 picks doch erheblich zu bei getragen hat.
Und da alle ja immer sagen das Peyton besser sei als Brady.
Darf an schonmal fragen wieso Peyton dann immer ins Bett macht in den Playoffs.
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Dann lasst doch immer dem Team die Schuld geben, wenn sie verlieren. Natürlich hat das Team verloren. Nur Manning hat wie immer gechoked. Genau wie im Super Bowl gegen die Saints hat er heute das Spiel weggeworfen. Wenn Manning nicht damals gegen Rex 'Unleash the Dragon' Grossman im Regen, sondern gegen einen etwas fähigeren QB hätte antreten müssen, würde er keine einzige VLT haben. Fakt. Der soll nächstes Jahr ruhig weiter seine Regular Season Stats aufpolstern, damit wieder jeder Reporter sich die Finger wund schreibt wie toll er doch ist.

Das ist ungefähr so gehaltvoll wie wenn man behauptet das Brady seine Ringe nur hat weil Belichik die Defenses gefilmt hat.

Edit: Schlimm genug das ich jetzt Manning verteidigen muss. Aber nach dem Spiel so ne Diskusison zu beginnen? Wäre das auch passiert wenn Evans letztes Jahr den Ball gefangen hätte? Brady war da auch nicht grad auf MVP Niveau.
 

Purzelbaum9876

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
28
Ort
Baden
Und können die Brady/Manning Vergleiche endlich aufhören? Nur 21 Punkte heute und dann noch 3 Turnover vom vielleicht Greatest Quarterback of All Time :laugh2: Natürlich, dann schiebt es auf seine Reciever oder die Defense.
Und wenn Chokeing noch MVP wird ist der Award wirklich nur noch ein Witz. Jeder QB hätte die Broncos in die Playoffs geführt. Selbst Tebow hat das geschafft. Und außerdem spielen die in der schlechtesten Division. Da sind schonmal 6 W sicher.

Natürlich ist es die der Defense
Dieses Game darf nie in die Overtime gehen oder ist es Mannings schuld das man meint
das man die Receiver nicht mehr decken muss
Jeder der das Spiel gesehen hat wusste das da ne Haily Mary kommt bzw. kommen muss nur anscheinend die Saftys und die Cornerbacks der Broncos, nicht.
So frei steht ein Wide Receiver sonst nur gegen die Packers wie man gerade sieht (wir werden gerade von einem RockieQuaterback auseinandergenommen) :mensch:

Ich bin jetzt schon bedient, Ich glaub ich geh ins Bett und schau mir das Drama morgen im schnelldurchlauf an

P. S. Die Defense der 49ers und der Packers sieht aus wie Not gegen Elend
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.074
Punkte
113
Zu den Broncos von mir nur noch soviel:

Ich denke, dass sie sich wirklich selbst haben blenden lassen, wie gut sie sind aufgrund ihrer Lachnummer als Divison.

Also die Falcons haben die vier Teams dieses Jahr gespielt, deshalb traue ich mir das wirklich zu sagen und habe immer paar 10 Uhr Spiele mir da anguckt, dass ist schon wirklich mit das Mieseste was die Raiders, Chiefs aber auch die Chargers dieses Jahr abgeliefert haben.
Ehr beunruhigend natürlich auch wieder für die Falcons ;)

Aber wenn ich dann von so Spezialisten wie Hodge höre, dass die Broncos D very underrated ist und er davor sagt 4th best in pionts allowed. Ja wie gut soll sie dann sein? wie die D der Bears damals? Diese D ist eine solide NFL Defense, aber hat gerade im Backfield/Safeties!!! und auch auf den LB Positionen gewisse Defizite.
Zu Manning: Klar gibt es jetzt wieder Diskussionen. Meiner Meinung auch teilweise zurecht. Ich habe das ja auch am Anfang der Playoffs wieder gemeint, dass es Spieler gibt die stärker und schwächer werden. Leider hat er nie ganz die Leistungen in der Reg. Season in den Playoffs gebracht. Trotzdem ist er heute wieder extrem stark gestartet und erst am Ende kam wieder der ein oder andere Wackler nachdem Moreno heraus ist.

Trotzdem fand ich das übelste diese Foxsche Schiesserplaycalling bei 3 and 1- Ravens stacken die Linie Playaction auf einen TE und es ist mindestens ein 20 yard Spielzug. Nein immer wieder durch die Mitte und Momentumshift für die Ravens......
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.603
Punkte
113
Das ist ungefähr so gehaltvoll wie wenn man behauptet das Brady seine Ringe nur hat weil Belichik die Defenses gefilmt hat.

Edit: Schlimm genug das ich jetzt Manning verteidigen muss. Aber nach dem Spiel so ne Diskusison zu beginnen? Wäre das auch passiert wenn Evans letztes Jahr den Ball gefangen hätte? Brady war da auch nicht grad auf MVP Niveau.

Brady hatte ein absolut **********es Spiel gegen euch letztes CCG aber dennoch war es Brady der on 4th down das ding über die goalline gebracht hat und keinem anderem Spieler bei uns hätte ich da das ding in die Hand geben wollen. Und das ist halt imho der unterschied man kann jede menge berechtigte argumente bringen das Manning mehr football knowledge hat das er bei den mechanics besser ist und vermutlich auch der bessere athlet. Aber Brady und selbst wenn es für ihn noch so ********** läuft findet immer wieder einen weg seinem Team zu helfen. (der Punt von Brady gegen die Dolphins der in einem pick6 von Bruschi mündete) sein block im Divisional gegen die Titans oder eben das play gegen die Ravens.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Kaepernick kann rennen wie er will... über 100 yds rushing in der ersten Hälfte :gitche:
 

Purzelbaum9876

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
28
Ort
Baden
Wenn ich mir die sch... Da anschaue was die Defense macht da kann man froh sein das die Vikings letzte Woche nicht auf die Idee gekommen sind die Petersen als Quarterback aufzustellen. Der hätte uns zerstört
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Brady hatte ein absolut **********es Spiel gegen euch letztes CCG aber dennoch war es Brady der on 4th down das ding über die goalline gebracht hat und keinem anderem Spieler bei uns hätte ich da das ding in die Hand geben wollen. Und das ist halt imho der unterschied man kann jede menge berechtigte argumente bringen das Manning mehr football knowledge hat das er bei den mechanics besser ist und vermutlich auch der bessere athlet. Aber Brady und selbst wenn es für ihn noch so ********** läuft findet immer wieder einen weg seinem Team zu helfen. (der Punt von Brady gegen die Dolphins der in einem pick6 von Bruschi mündete) sein block im Divisional gegen die Titans oder eben das play gegen die Ravens.

Ich will eigentlich gar nicht sagen wer von beiden besser ist. Und an Beispielspielen hast du mit Sicherheit mehr. Nur finde ich es sinnlos nach einem Spiel, in dem Manning nun wirklich nichts groß vorzuwerfen ist, solche Thesen rauszuhauen. Glück, wie deine Beispiele auch zeigen, gehört halt auch dazu. Ich muss zwischen Manning und Brady keine Abstufung treffen. Beide sind großartig.
 
Oben