Divisional Round


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.061
Punkte
113
Das war gerade das Play das ich auch immer calle mit Rice bei Madden, wenn ich zwei Safeties deep sehe. :D

Aus der Shotgun und zwei Deep Safeties ein Drawplay. :D Madden ist doch wie echt. ;)

Aber ich denke, dass Rice ein besserer Runner aus der Shotung ist aus der I-Formation. Denn er braucht den Space um seine Haken zu schlagen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Na tajiri, ist sehr unwahrscheinlich ne? ;)
Peyton Chokeing at its best.

Hä?

Die Situation ist doch überhaupt nicht vergleichbar! Ich habe davon gesprochen nen Play Action Fake zu callen (was die Stärke von Peyton ist), nicht davon das er gegen nen Blitz on the move werfen soll.

Interception ist nicht gleich Interception!
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Denver hat es heute mehr verloren als Baltimore gewonnen!

Auch wenn die Refs unterirdisch waren ohne Frage, trotzdem hatten die Broncos genug Chancen das verdammte Spiel zu gewinnen. Am Ende passt es wieder das Peyton das Ding und die Season weg wirft. Unglaublich einfach!
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Jawohl!!!!!!!!!!!!!!:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:

Ich weiß das die Refs geholfen haben, aber wenn Manning aus den Fehlern der Special Teams nicht profitieren kann kann sich auch keiner beschweren:)
 

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Boah. Da ist man ja schon beim zuschauen fix und fertig. Aber :thumb: :clown: :cool4:
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.584
Punkte
113
tumblr_md4dze6kBK1r5gotjo1_500.jpg


manningface.jpeg
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Für Lewis freuts mich auch, was wäre das für ein Märchen wenn in seiner letzen Season nochmal den Super Bowl sehen würde. Die Ravens haben auf jeden Fall größere Chancen nächste Woche in Boston zu bestehen als die Broncos sie gehabt hätten.

Rodgers sah übrigends sehr eingerostet aus als er nach 8 Minuten zum ersten Mal das Feld betreten durfte, hoffe das die Packers jetzt wenigstens gewinnen!
 
Oben