Domenico Spada vs Mahir Oral (Jetzt aber) Arena Kampfabend


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hallo Leute,
kann mir einer von Euch sagen ob es die Möglichkeit gibt die Veranstaltung im TV auf irgendeinem Kanal zu sehen? Ist ein interessanter Abend. Neben Orals Kampf tritt nun tatsächlich der "Altmeister" Ali Saidi gegen Herbie Hide an. Gruss aus Mannheim



ja das kann man auf keinen Fall im bestehenden Thread fragen... :rolleyes:
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
@ knaffel

na gut ist schon ok domenico spada hat bis jetzt auch nur auf rai 1 und tg5 in italien geboxt oder auf eurosport und hamburg 1 :wavey:

Hier ist Domenico Spada, der am Sandsack am trainieren ist:
sportler.gif


Und hier ist Herbie Hide gerade beim Sparring:
boxer.gif
(natürlich der rechts!)
pfeif.gif


Auch die Nummerngirls machen sich schonmal fit:
cheerleading.gif
cheer_2.gif


Und das sind wir, vorm Fernseher:
fernsehen_2.gif


Aber vorher natürlich erst noch einen Döner holen:
doenermann_2.gif

Weil wir ja Hunger haben:
essen_2.gif

Deshalb zum Nachtisch noch einen Pfannekuchen:
kochen.gif

Und einen Kaffee kochen:
kaffeetrinker_2.gif

Und schonmal Schlafanzug anziehen und Zähne putzen:
zaehneputzen.gif

Beim Friseur waren wir ja bereits gestern schon:
Haare.gif

Und geduscht haben wir natürlich auch schon vor der Sportschau:
bath.gif


Das sind übrigens unsere Frauen, während wir Fernsehen gucken:
smilie_saug..gif
(machen sie doch immer während der Mann am Fernsehen gucken ist, natürlich dann grundsätzlich nur im Wohnzimmer und das eine halbe Stunde lang...)
laugh_2.gif


So, genug geblödelt heute.
mup.gif


Tschüss...
winki1.gif



Übrigens, passt auf, dass euch nicht mal irgendwann sowas passiert:
lam_2.gif
sweetCyberM.gif


Bitte diesen Beitrag hier nicht allzuerst nehmen, ist nur ein bisschen "Käse" von mir...
post-7-1100396068;.gif
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
aso ok :jubel: :thumb: :laugh2: :wavey:

Solche Scherze mit Smileys habe ich sogar schon in Aktienforen gebracht, wo es normalerweise doch ziemlich ernst zur Sache geht. Aber warum soll man nicht auch mal lachen im Leben? Das Leben ist schon ernst genug.
Deshalb mag ich ja auch Butterbean so, weil er den Boxsport etwas aufheitert.
Denkt daran, Sport sollte Spaß, Spiel und Freude sein und kein Krieg.
Gut, beim ernsten Thema Aktien sind solche Scherze zugegebenerweise vielleicht doch etwas fehl am Platz... (lach)
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Solche Scherze mit Smileys habe ich sogar schon in Aktienforen gebracht, wo es normalerweise doch ziemlich ernst zur Sache geht. Aber warum soll man nicht auch mal lachen im Leben? Das Leben ist schon ernst genug.
Deshalb mag ich ja auch Butterbean so, weil er den Boxsport etwas aufheitert.
Denkt daran, Sport sollte Spaß, Spiel und Freude sein und kein Krieg.
Gut, beim ernsten Thema Aktien sind solche Scherze zugegebenerweise vielleicht doch etwas fehl am Platz... (lach)

:laugh2: mutig:thumb: , hat jemand vielleicht photos vom wiegen und pressekonferenz von Spada und Oral ? :wavey:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wieso warst Du eigentlich nicht beim offiziellen Wiegen vor Ort - Du wohnst doch in Hamburg, oder?

ja aber ich musste heute trainieren hab selber bald wieder ein kampf, aber morgen werde ich natürlich vor ort sein und spada, brancalion und aurino lautstark anfeuern. wenn ich allerdings gewusst hätte wo das wiegen gewesen wäre hätte ich versucht trotzdem hinzugehen :wavey:
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Hoffentlich kriegt der Hide die Hucke voll( leider ist der Gegner so schwach). Hätte nicht gedacht, dass Huck mal nicht mehr der unsympathischste CW ist, aber Hide hat in der PK so einen ****** vom Stapel gelassen. Mit solchen Boxern wie Hide, tut sich der Öner keinen Gefallen.
Hoffentlich kämpfen Hide und Huck mal gegeneinader. Da freut einen dann jeder Treffer doppelt.
 

el mariachi

Banned
Beiträge
327
Punkte
0
bwuuuhhahahahaa schaut euch den öner mal an , hat irgendwie was witziges wie er da guckt:D



Vielleicht besteht ja ein bischen hoffnung das irgend ein türkischer kanal den fight live überträgt:saint:
 
Oben