Dräsch wom Gliddschgo-Blanähden...


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hope schrieb:
Hab schon angst bekommen weil ich nur einen auf der Ignore liste habe und das nach mehr als 2 Stunden *g* Willkommen darauf und fühl dich wohl.
Nachdem ich nun das Forum durchsuchte musste ich leider feststellen das du anscheinend ein zweit Avatar von Competition bist *g* ( Achtung Ironier )

naja da sprichst du dann eh bald nur noch mit dir alleine... :laugh2:



ja ******e - des juckt jetzt natürlich innen Fingern, gell Hope... :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
His Royness schrieb:
naja da sprichst du dann eh bald nur noch mit dir alleine... :laugh2:



ja ******e - des juckt jetzt natürlich innen Fingern, gell Hope... :D :D

@Hope

Möglich dass du hier schon desöfteren mal gepostet hast?? :saint:

Jetzt kommt gleich wieder der Gig mit der Intelligenz und der Rechtschreibung, passt auf... ;)

CC
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Da versucht man den Thread wieder zum Thema zurückzubringen und was geschieht? Wegen so eines pilgernden Nichtsverstehers landet man noch im Trash.

Aber vielleicht hat die hiesige Moderation ja wenigstens soviel Einsehen, den Pilger wegen der Beleidigung einmal anzuschreiben.

Zu mehr scheint es dein begrenzter Geist wohl nicht zu bringen,bringen wollen?

;)
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.232
Punkte
113
CocaCoala schrieb:
Und noch ne andere Frage, wo is eigentlich das Nordlicht?? Hat er sich aus freien Stücken zurückgezogen oder musste er gehen?? ;) Man liest seit der Rechtschreibe- und Namensänderungsdiskussion gar nichtsmehr von ihm!! :confused:

CC

Vielleicht konnte er die Strom-/Gasrechnung nicht mehr bezahlen :confused:
Obwohl, soviel Strom/Gas kann er eigentlich nicht vebraucht haben :skepsis:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Da versucht man den Thread wieder zum Thema zurückzubringen und was geschieht? Wegen so eines pilgernden Nichtsverstehers landet man noch im Trash.

Aber vielleicht hat die hiesige Moderation ja wenigstens soviel Einsehen, den Pilger wegen der Beleidigung einmal anzuschreiben.



;)

Verstehe nicht,wieso du noch so aufgebracht bist?
Aber mit dem verstehen habe ich es ja deiner Meinung nach nicht so. ;)
Die Anspielung mit der Moderation und dem Anschreiben meiner Person bekomme ich auch nicht auf die reihe. :confused:
Du bist doch Moderator,könntest mich also anschreiben und verwarnen?
Oder darfst du das weil du involviert bist nicht?
Oder verstehe ich wieder gar nichts?
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Hope schrieb:
Hab schon angst bekommen weil ich nur einen auf der Ignore liste habe und das nach mehr als 2 Stunden *g* Willkommen darauf und fühl dich wohl.
Nachdem ich nun das Forum durchsuchte musste ich leider feststellen das du anscheinend ein zweit Avatar von Competition bist *g* ( Achtung Ironier )

Da hat sich ein verbitterter Gebannter mal wieder zu einer Neuanmeldung aufgerafft :sleep: .

"Merkt bestimmt keiner", denkt sich Hope, "einfach mal vier Tage halbwegs normal posten, danach kann ich so tun, als kenne ich die alle schon. Dann kann ich ja den Competition und HR anmachen, denn die waren letztes Mal echt böse zu mir :cry: ! Aber diesmal zeige ich´s denen! Ich nenne sie unintelligent, das wird sie treffen! Und dann behaupte ich, ich hätte sie auf der Ignore-Liste, ha, das wird eine Gaudi :crazy: ! ....... Aber, warum fühle ich mich trotzdem so leer... :( ? Das macht denen gar nichts aus :eek: . Hmmm, dann muß ich stärker pöbeln, so wie letztes Mal. Nur..., da bin ich ja gebannt worden. Verflixte Zwickmühle :confused: !"

:D :D :D
 

Hope

Banned
Beiträge
143
Punkte
0
CocaCoala schrieb:
@Hope

Möglich dass du hier schon desöfteren mal gepostet hast?? :saint:

Jetzt kommt gleich wieder der Gig mit der Intelligenz und der Rechtschreibung, passt auf... ;)

CC

Ne da kommt nun nur ein Ignore und geh heim.
Ich hab mir abgewöhnt mit Spaxen wie euch zu streiten. Nettes Ignore.
Es gibt noch genug Leute hier deren Posts nicht NUR spinnert sind. Auf euch drei kann ich verzichten..

Und nein. Wenn ich hier schon mal gewesen wäre.. und vorher gewusst hätte das hier sogar Moderatoren beleidigend werden, dann wär ich sicher nicht nochmal hergekommen. Sry
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hope schrieb:
Ne da kommt nun nur ein Ignore und geh heim.
Ich hab mir abgewöhnt mit Spaxen wie euch zu streiten. Nettes Ignore.
Es gibt noch genug Leute hier deren Posts nicht NUR spinnert sind. Auf euch drei kann ich verzichten..

Und nein. Wenn ich hier schon mal gewesen wäre.. und vorher gewusst hätte das hier sogar Moderatoren beleidigend werden, dann wär ich sicher nicht nochmal hergekommen. Sry



reicht doch, wenn dus jetzt glaubst zu wissen... und tschüss... :D
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
@ Gorgonzola

Stimmt. Ein gewisser Unterhaltungswert lässt sich nicht abstreiten. ;)
Zur allgemeinen Belustigung trägt unser guter hope, wenn auch nur unfreiwillig, ebenfalls bei.
 

Hope

Banned
Beiträge
143
Punkte
0
Och. Ich freu mich wenn ich zur belustigung beitrage.

Unfreiwillig ist das auch nicht wirklich. Ich könnte mich da ja komplett raushalten aber ich find man sollte den Leuten gelegenheit geben sich auszutoben. Sonst tun sie es am Ende noch bei Menschen, die sie ernst nehmen und dann vielleicht beleidigt sind.
:)
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ironfist schrieb:
http://www.boxen.com/themen/aktuelles/voting.php?vote_id=351

Das Ergebnis ist einfach nur noch genial! :laugh2: :laugh2: :crazy:

Ich kann den Link zwar nich öffnen, denke aber es handelt sich um folgendes Voting:

Wer waren die ersten Brüder, die zur gleichen Zeit einen WM-Gürtel hielten?


a) Vitali und Wladimir Klitschko 30%
b) Abe und Monte Attell 55%
c) Arthur und Alexander Abraham 15%

:crazy: :cry: :laugh2:

CC
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
CocaCoala schrieb:
Ich kann den Link zwar nich öffnen, denke aber es handelt sich um folgendes Voting:

Wer waren die ersten Brüder, die zur gleichen Zeit einen WM-Gürtel hielten?


a) Vitali und Wladimir Klitschko 30%
b) Abe und Monte Attell 55%
c) Arthur und Alexander Abraham 15%

:crazy: :cry: :laugh2:

CC

Jep, ganau darum gehts! :laugh2:
 
Oben