Draft Lottery 18.Mai


Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Und man darf halt schon vorher rumspinnen in welcher GM denn übertrieben grinst :D

Utha Wins the Draft Lottery 2010:

mike-dantoni-knicks-20090318_zaf_e47_766.jpg
 

SlyFox

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Hallo.. bin Neu hier.. Und da für mich als Nets Fan Die Saison schon lange vorbei ist, is mir einfach brutal langweilig geworden und ich musste mal wieder irgendwas schreiben ^^

Also Wie gesagt ich gönne den Top Pick natürlich meinen Nets. Sie haben wirklich die Möglichkeiten in 1-2 Jahren wieder an die Spitze zu kommen. Mit Brook Lopez den wohl Vielversprechensten Center nach Dwight, Dazu einen devin harris der wenn man Wall bekommt via Trade auch Qualität im Gegenzug bringen würde, Mit Terrence Wlliams (die letzten 2 Monate waren ROY Verdächtig) Courtney Lee (hat sehr schwach angefangen aber mit 15/4/2/1 aufgehört), CDR (Bei ihm umgekehrt Anfangs 17 PpS).. gute junge Rollenspieler die noch Luft nach oben haben, und sie haben neben ihren 3 Draft Picks noch Cap Space für 2 Max Deals! Mit Prokohrov den rechsten besitzer der einen starken Coach an land ziehen kann mit seinem Schotter (Avery Johnson wäre mein favorit) und wenn LeBron kommen sollte dann sind die Nets absolut TOP! Auch wenn ihr sagt tanken soll nicht belohnt werden. Jeder würde als Manager den gleichen Plan verfolgen wenn er weiß das Spieler wie James FA sind. Kidd/Carter und RJ haben es 3 Jahre nicht geschafft, un der Plan war einfach Rebuild! Und Rebuild heißt Cap sparen (Kidd traden, RJ traden, VC traden) und bei allem respekt.. die Nets haben nicht getankt, sie haben einfach den schlechtesten/unerfahrensten Kader gehabt! Harris war die halbe Saison angeschlagen und ich glaub auch nich das ein lawrence Frank auf die Draft Lottery tankt um dann nach 18 Niederlagen gefeuert zu werden!

Naja.. Ich werd ihnen die Daumen drücken. aber es ist ja ziemlich selten das der letzte Platz den 1. Pick bekommt.. das letzte mal wars glaube ich bei LeBron so ?
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Naja.. Ich werd ihnen die Daumen drücken. aber es ist ja ziemlich selten das der letzte Platz den 1. Pick bekommt.. das letzte mal wars glaube ich bei LeBron so ?

Ziemlich selten sind 25%. Hätten wir mehr Drafts würde sich das auch zeigen. Für das Pech der #30 Seeds der Vergangenheit sorgte einzig und allein die Varianz.
 

SlyFox

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Ziemlich selten sind 25%. Hätten wir mehr Drafts würde sich das auch zeigen. Für das Pech der #30 Seeds der Vergangenheit sorgte einzig und allein die Varianz.

Ok ich mein was genau du jetzt damit sagen willst weiß ich nicht, aber ich weiß das die Nets ne 25%ige hance auf den 1. pick haben (mehr als die andren 13 Teams) 21% auf den 2., 17% der 3. und 36%! für den 4. Pick.

Also die Chance das sie nen Top 2 Pick landen (ca. 46% liegt nur leicht über dem 4. Pick. Und ist niedriger als den 3. bzw. 4 zu bekommen (53%)

Also sry aber ich muss fragen was genau du jetzt damit sagen wolltest?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Dieses Jahr kann es wirklich irgendwie kaum einem Team können, da sehr viele Teams halt ziemliche Grütze in der Vergangenheit fabriziert haben...

Ich werd einfach auch mal den Pacers die Daumen drücken und hoffe die Nets kriegen für die Grütze maximal den #3.
 

baller91

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
auch wenn das ein bischen gegen die allgemeine meinung geht ich drück den nets die daumen.... neue halle, umzug nach brooklyn, neuer geldgeber viel potenzial im team da kann echt ne große nummer draus werden die sich mir durchaus positiv präsentiert... da würde super john wall reinpassen und für den brauch man wohl den ersten pick dieses jahr
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.535
Punkte
113
Ort
Country House
auch wenn das ein bischen gegen die allgemeine meinung geht ich drück den nets die daumen.... neue halle, umzug nach brooklyn, neuer geldgeber viel potenzial im team da kann echt ne große nummer draus werden die sich mir durchaus positiv präsentiert... da würde super john wall reinpassen und für den brauch man wohl den ersten pick dieses jahr

Genau die Punkte sprechen bei mir eher gegen John Wall. Der soll mal lieber richtig gefährdete Franchises wie z.B. die Pacers retten.

edit:
Einmal an der Lottery-Machine gedreht:
1. Nets
2. Kings
3. Rockets (!!!)
4. Wolves
5. Warriors
usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
auch wenn das ein bischen gegen die allgemeine meinung geht ich drück den nets die daumen.... neue halle, umzug nach brooklyn,

Seitwann ist Newark Brooklyn?


Für Goldenstate würds atm Sinn machen, die wählen grad nen neuen Owner aus und dann Umzug nach San Fransisco ;)
 
Oben