Draftspiel "Salary Cap" - Diskussionsthread


Welches Format soll der kommende Draft im Fussballbereich haben?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Erstmal Glückwunsch an schlomo. :thumb:
Hätte wohl heiko oder Alice auf der 1 gehabt. Steph, max und schlomo wären bei mir auf 3-5 gelandet (wo genau hätte ich mir dann noch überlegen müssen). Also auch ein sorry an Alice, die mit meinem Voting gewonnen hätte. ;)

War mit meinem team eigentlich sehr zufrieden. Einzig im Sturm und auf der Bank habe ich mich ein bisschen verzockt. Naja was solls, hat trotzdem Spaß gemacht, auch wenn ich letztendlich nicht optimal an Präsentation und Voting teilnehmen konnte.
Und ein Dankeschön an die Leute, die mein Team gut fanden. :clown:

Edit: und natürlich noch ein Lob an Alice für die Auswertung der Ergebnisse. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.963
Punkte
113
Also auch ein sorry an Alice, die mit meinem Voting gewonnen hätte. ;)


Alles gut. Deine Liebe für meine Mannschaft sei mir an dieser Stelle ausreichend. :love3: ;)

Wonach hat Heiko eigentlich GSW Punkte gegeben? Nach der zusammenimprovisierten Aufstellung von mir hier ein paar Seiten vorher? :rocky:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Erstmal Glückwunsch an schlomo. :thumb:
Hätte wohl heiko oder Alice auf der 1 gehabt. Steph, max und schlomo wären bei mir auf 3-5 gelandet (wo genau hätte ich mir dann noch überlegen müssen). Also auch ein sorry an Alice, die mit meinem Voting gewonnen hätte. ;)

Da cudi mich an eins gehabt hätte passt es wieder. ;) Danke an alle Glückwünsche und natürlich an Alice für die Präsentation! :thumb:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.771
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
"Schwachstelle" Bendtner :)rolleyes:) zeigt all den Kritikern mal wieder den Mittelfinger und baut sein Torkonto weiter aus. Jetzt in der EL alle 66 Minuten mit einem Tor. :belehr:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Nobody-cares-spongebob.jpg
 
Oben