Draftspiel "Salary Cap" - Diskussionsthread


Welches Format soll der kommende Draft im Fussballbereich haben?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Schade, Buffon wollte ich eigentlich picken. So wird es eben Ferdinand. Als erfahrener Recke kann der nie schaden
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.008
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich bin zu müde, um auf GSWarriors Entscheidung zu warten. Ich werd Jerry, der bestimmt noch die 2-5 Stunden aufbleibt, meinen Pick schicken.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
Aber Boateng ist immer da, wenn man ihn braucht, vor allem wenn er hoch verteidigt...:D

...und bei Ecken ;)

Naja, beim hoch verteidigen hatte er keinen Fehler... Er rutscht einmal gegen Welbeck aus, hat aber sonst alles gut geklärt. Der Eckball, keine Frage, aber da war generell keiner bei Vidic. :D Sah aus als wollten die den ins Abseits stellen :crazy:
Ich hoffe, Carvajal macht morgen eine Bude. :p
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.174
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dann bleibe ich mal noch ein bisschen wach. ;)

Oder brauche ich noch 3-4 Stunden, weil die Katze des Onkels von meinem Nachbarn noch an den PC muss. :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.174
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das dauert hier wieder, man man man...

Also ich möchte hier mal meine grundsätzliche Meinung kundgeben. Was ich einfach überhaupt nicht verstehen kann, ist dieses künstliche verzögern der ganzen Sache. Spiel hin oder her, ich weiß, dass das alles nur just for fun ist, aber manche Leute kann ich einfach nicht verstehen. GSWarriors, fängst du erst an Gedanken zu machen, wenn du dran bist, oder wie läuft das? Ich kann es komplett verstehen und habe überhaupt nichts dagegen, wenn jemand viel zu tun hat, unterwegs ist, ob beruflich, privat... Was auch immer. Dann hat man einfach keine Zeit und gut ist. Ich meine, wenn du die Zeit hast, von unterwegs vom Handy zu posten, dass du gerade deine Meerschweinchen füttern bist und gleich da bist, kannst du in der Hälfte der Zeit einfach mal schreiben: Ich nehme Messi, 120 Mio. Dauert halb so lang und hält den Laden nicht auf.

Steinigt mich, wenn ich die ganze Sache zu Ernst nehme, aber es geht doch ums Prinzip. Man kann doch nicht mehr Zeit damit verbringen, sich eine Ausrede auszudenken, als damit, einfach mal einen Namen und ein Bild rauszusuchen. :D
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.978
Punkte
113
Das dauert hier wieder, man man man...

Also ich möchte hier mal meine grundsätzliche Meinung kundgeben. Was ich einfach überhaupt nicht verstehen kann, ist dieses künstliche verzögern der ganzen Sache. Spiel hin oder her, ich weiß, dass das alles nur just for fun ist, aber manche Leute kann ich einfach nicht verstehen. GSWarriors, fängst du erst an Gedanken zu machen, wenn du dran bist, oder wie läuft das? Ich kann es komplett verstehen und habe überhaupt nichts dagegen, wenn jemand viel zu tun hat, unterwegs ist, ob beruflich, privat... Was auch immer. Dann hat man einfach keine Zeit und gut ist. Ich meine, wenn du die Zeit hast, von unterwegs vom Handy zu posten, dass du gerade deine Meerschweinchen füttern bist und gleich da bist, kannst du in der Hälfte der Zeit einfach mal schreiben: Ich nehme Messi, 120 Mio. Dauert halb so lang und hält den Laden nicht auf.

Steinigt mich, wenn ich die ganze Sache zu Ernst nehme, aber es geht doch ums Prinzip. Man kann doch nicht mehr Zeit damit verbringen, sich eine Ausrede auszudenken, als damit, einfach mal einen Namen und ein Bild rauszusuchen. :D

Das ist schon ok, ich kann das verstehen, aber es ist tatsächlich so, dass ich mir meistens erst dann Gedanken mache, wenn ich dran bin. Wärend den Picks hab ich Anderes zu tun. Das mag doof klingen, aber ich bin jeden Tag an der Uni und mache auch sonst viel. Heute zB war CL + gutes Wetter, da haben wir ein bischen gefeiert und so und ich bin eben wirklich nach Hause gekommen.
Ich hab mir auf dem Computer ne Liste gemacht, um zu immer zügig zu picken, aber leider ändern sich die Tendenzen in jeder Runde, weil dann vllt vermehrt eine Position gedraftet wird die dünn wird oder wegen aktuellen Leistungen etc… Ausserdem hocke ich da vor ner Liste von 28 Spielern und denke, davon werden max. 5 übrig bleiben und dann sind es 27, treff da mal ne Entscheidung :D Deshalb mach ich keine Liste mehr und sende auch Anderen nie meinen Pick. Ausserdem lasse ich eben auch nicht alles stehen und liegen, wenn ich sehe, dass ich dran bin, sondern warte bis ich einen ruhigen Moment habe, um es mir zu überlegen und en paar Stats nachzulesen. Ich kann wie gesagt verstehen, wenn es einigen auf den Sack geht, aber wir spielen dieses Spiel alle paar Monate mal, da will man es, wenn man schon mitmacht, wenigstens richtig machen.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.002
Punkte
113
So einiges passiert seit ich das letzte mal reingeschaut habe...

Also Carrick find ich persönlich sehr klasse, kleiner Steal an der Stelle. Hatte mich selbst auf einen anderen Spieler festgelegt für mein MF, Carrick war aber immer sowas wie ein B-Plan im Hinterkopf. Bei dieser späten Position muss man wohl davon ausgehen, dass alle Utd Spieler zuviel an Standing verloren haben. Welbeck dagegen scheint mir etwas overprized, kann als gut eingesetzte Waffe aber natürlich brandgefährlich sein.

Den Doppelpick von nbatibo find ich sehr gelungen, beide waren bei meinen Überlegungen dabei, die 4 Mio. mehr für Alves statt Juanfran habe ich aber natürlich dennoch gerne ausgegeben.

Pogba natürlich auch ein Hammer, hätte wohl tatsächlich gut bei mente noch reingepasst, von daher gefällt mir der Pick gleich nochmal ein Stück besser. :rocky:


Was ich einfach überhaupt nicht verstehen kann, ist dieses künstliche verzögern der ganzen Sache. Spiel hin oder her, ich weiß, dass das alles nur just for fun ist, aber manche Leute kann ich einfach nicht verstehen.

Ja, das kann wirklich nerven. Wenn man eben sieht, dass man in 2-3 Picks dran is, man aber wieder weg muss schickt man halt seinen Spieler an den nachfolgenden Draftie. Sehe da irgendwie auch das Problem nicht. :saint:


So, im Prinzip hab ich meine 5 Wunschspieler für die nächsten Runden, mal schauen ob das so klappt alles...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich war mir zu 100% sicher, dass mente den nimmt. Max spielt den Zerstörer. :D

Max spielt höchstens den Zerstörer seines bank accounts. :p Für den Preis war er bei mir nicht auf der Liste. Das ist bei Topleuten natürlich immer so eine Sache, natürlich hilft er Max weiter, ist ja überhaupt keine Frage. Aber für den Preis hätte ich ihn nicht gepickt.

Bin übrigens (ich weiß nicht, ob man sagen kann: positiv :D) überrascht, dass ich hier niemand aufgehalten habe. Der gestrige Abend war mit den beiden CL Partien voll und heute Vormittag hatte ich zu tun. Aber scheint ja keine Nachteile gehabt zu haben. :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
Max spielt höchstens den Zerstörer seines bank accounts. :p Für den Preis war er bei mir nicht auf der Liste. Das ist bei Topleuten natürlich immer so eine Sache, natürlich hilft er Max weiter, ist ja überhaupt keine Frage. Aber für den Preis hätte ich ihn nicht gepickt.

Bin übrigens (ich weiß nicht, ob man sagen kann: positiv :D) überrascht, dass ich hier niemand aufgehalten habe. Der gestrige Abend war mit den beiden CL Partien voll und heute Vormittag hatte ich zu tun. Aber scheint ja keine Nachteile gehabt zu haben. :D

Bei mir das gleiche, aber ich war wirklich der "Stopper". :D Tut mir Leid, hätte ich gewusst wie weit das gestern Abend noch geht hätte ich meinen Pick jemandem geschickt, aber das kann ja keiner ahnen...:saint:

Pick kommt gleich.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.978
Punkte
113
arda_turan_artik_hayal_oldu13791384730_h1073679.jpg


2009-08-23%2B-%2B300%2B-%2BTHIS%2BIS%2BSPARTA%2521%2521.jpg
 
Oben