Draftspiel "Salary Cap" - Diskussionsthread


Welches Format soll der kommende Draft im Fussballbereich haben?


  • Umfrageteilnehmer
    0

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Matic wäre die Alternative zu Luiz gewesen. Ihm geht halt ein wenig die Athletik ab, dafür hat er mehr strategisches Geschick und ein besseres Passspiel. Die letzten zwei Attribute zählen bereits zu den Stärken von Arteta, deswegen habe ich andere Prioritäten gesetzt, aber ein guter Spieler, auf jeden Fall.

Neben Modric würde mir ein wenig die Komponente Zweikampfstärke abgehen, aber dafür sind beide sehr ballsicher und Kombinationsstark.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.344
Punkte
113
Oh ****, ich hatte Kuyt die ganze Zeit auf dem Schirm und heute früh in der Eile vergess ich ihn dann...:mensch: Mist, die 1,5 hätte ich ganz gern gespart. Naja egal...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Oh ****, ich hatte Kuyt die ganze Zeit auf dem Schirm und heute früh in der Eile vergess ich ihn dann...:mensch: Mist, die 1,5 hätte ich ganz gern gespart. Naja egal...

War ehrlich gesagt sehr glücklich und ein wenig überrascht, dass ich ihn noch bekommen habe. Hätte ich nicht damit gerechnet. Aber gut für das Tempo, denn einen Plan B hätte ich nicht gehabt. Das hätte ewig gedauert, da ich bzgl. der Ersatzspieler mir vorher kaum einen Überblick gemacht hatte. :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.315
Punkte
113
Kuyt ist ein guter Pick.... :thumb:

Quasi die teurere "Bum-Liga-Version" von Olic... ;):D
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Beide schreien, jedesmal wenn ich sie spielen sehe, danach, dass jemand ihnen endlich mal Chancentod auf die Stirn schreibt. Dabei weiß es doch sowieso jeder schon :D
http://www.youtube.com/watch?v=H5zyrPKyOk8

Aber beides sehr starke Arbeiter und für das Geld gute Picks :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Und niemand interessiert sich für die grosse Legende Henry? :eek::p

Um jedem mal ins Gedächtnis rufen, was er alles so erreicht hat: 2x englischer Meister und 3x FA Cup-Sieger mit Arsenal, 1x Champions League-Sieger, 2x spanischer Meister, 1x Copa del Rey-Gewinner, 2x Supercopa-Sieger, 1x europäischer UEFA Super Cup-Sieger und 2x Klub-Weltmeister mit Barcelona, 1x französischer Meister mit Monaco, 1x Weltmeister, 1x Vize-Weltmeister, 1x Confed Cup-Sieger und 1x Europameister mit Frankreich, 2x Spieler der Saison und 4x Torschützenkönig in der Premier League, 4x Fussballer des Jahres in England bzw. Frankreich. :D

Und jetzt agiert er auf einem Niveau, das seinem derzeitigen Martkwert angemessen ist (was in dem Alter auch völlig normal ist, gerae für einen Spieler der in seiner Prime auch über körperliche Attribute so stark war). Hatte ihn im letzten Draftspiel schon als Maskottchen auf der Bank, natürlich ein geiler Spieler, aber den Arsenal Henry kannst du uns hier nicht mehr andrehen... ;)
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.026
Punkte
113
Um jedem mal ins Gedächtnis rufen, was er alles so erreicht hat: 2x englischer Meister und 3x FA Cup-Sieger mit Arsenal, 1x Champions League-Sieger, 2x spanischer Meister, 1x Copa del Rey-Gewinner, 2x Supercopa-Sieger, 1x europäischer UEFA Super Cup-Sieger und 2x Klub-Weltmeister mit Barcelona, 1x französischer Meister mit Monaco, 1x Weltmeister, 1x Vize-Weltmeister, 1x Confed Cup-Sieger und 1x Europameister mit Frankreich, 2x Spieler der Saison und 4x Torschützenkönig in der Premier League, 4x Fussballer des Jahres in England bzw. Frankreich. :D

...und letztes Jahr der 13. beste Torjäger der hochgelobten Major League Soccer! :thumb:

(finde Henry als Offensivbackup für ein CL Team fragwürdig) :saint:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.537
Punkte
113
Und niemand interessiert sich für die grosse Legende Henry? :eek::p

Um jedem mal ins Gedächtnis rufen, was er alles so erreicht hat: 2x englischer Meister und 3x FA Cup-Sieger mit Arsenal, 1x Champions League-Sieger, 2x spanischer Meister, 1x Copa del Rey-Gewinner, 2x Supercopa-Sieger, 1x europäischer UEFA Super Cup-Sieger und 2x Klub-Weltmeister mit Barcelona, 1x französischer Meister mit Monaco, 1x Weltmeister, 1x Vize-Weltmeister, 1x Confed Cup-Sieger und 1x Europameister mit Frankreich, 2x Spieler der Saison und 4x Torschützenkönig in der Premier League, 4x Fussballer des Jahres in England bzw. Frankreich. :D

Das wichtigste hast du vergessen. Spiele im Jahr 2014: 3:saint:
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Und niemand interessiert sich für die grosse Legende Henry? :eek::p

Um jedem mal ins Gedächtnis rufen, was er alles so erreicht hat: 2x englischer Meister und 3x FA Cup-Sieger mit Arsenal, 1x Champions League-Sieger, 2x spanischer Meister, 1x Copa del Rey-Gewinner, 2x Supercopa-Sieger, 1x europäischer UEFA Super Cup-Sieger und 2x Klub-Weltmeister mit Barcelona, 1x französischer Meister mit Monaco, 1x Weltmeister, 1x Vize-Weltmeister, 1x Confed Cup-Sieger und 1x Europameister mit Frankreich, 2x Spieler der Saison und 4x Torschützenkönig in der Premier League, 4x Fussballer des Jahres in England bzw. Frankreich. :D

War auch auf meiner Liste. Da ich aber wusste, dass weder Ronaldinho noch Henry bei meinem Pick in Runde 13 noch da sein würden, habe ich lieber Ronaldinho genommen. Der ist auch Weltmeister, Champions-League Sieger, Kontinentalsieger und der ganze andere kram da auch. Aber eben auch 2x Weltfussballer :D Und den UI-Cup hat er laut wikipedia auch gewonnen :D

Aber ne, wie gesagt, hätte ihn auch gerne genommen ;)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.537
Punkte
113
Ligaspiele in den USA im Jahr 2014: 5 :saint:
Kann er also nicht allzuviel für, in der zweiten Jahreshälfte von 2013 hat er 15 Ligaspiele gemacht.

Ist mir schon klar. Aber spricht auch nicht wirklich für ihn, wenn er nur 3 von 5 mitmachen konnte. :p

Aber das nach der Auflistung der ganzen Titel Gegenwind kommen würde, war doch abzusehen.;)


EDIT: Der Pick hat mich jetzt aber nicht wirklich negativ überrascht. Wurde nicht umsonst kaum beachtet, da erwartbar.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Henry finde ich einen ordentlichen Pick für die Bank... Auch ohne Schnelligkeit kann er nach soviel wie ein Klose 2014 (dazu mit mehr Flair) :D
Sein Mini Comeback ist auch schon wieder ne Weile her aber da sah man bei seinen wenigen Einsätzen sofort wie mit guten Mitspielern die Qualitäten wieder aufblitzen...
 

Rudy F

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Ort
München
so bin jetzt auch zu Hause.
Kann ich meinen nächsten Pick gleich machen, da ihn sich Wilt und justice sowieso nicht leisten können?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
so bin jetzt auch zu Hause.
Kann ich meinen nächsten Pick gleich machen, da ihn sich Wilt und justice sowieso nicht leisten können?

Jetzt darfst du loslegen. Ich steh auch schon in den Startlöchern. :smoke:


Edit: So, noch eine Mio übrig. Ich hab ja schon eine Idee, was man damit machen könnte. Hoffentlich wird der glorreiche Sandro nicht noch aufgewertet. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.026
Punkte
113
ist der kompany pick nicht ungültig wenn man nach dem ersten post im draftthread geht?
 
Oben