Dritte Liga


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Kackspieltag bisher für uns. Jetzt erwartet und ein eigentlich Topspiel vor Geisterkulisse, 90 min Begräbnisstimmung und eigentlich sind wir zum siegen verdammt, aber unter den Voraussetzungen wird es sehr schwer. Montag ist echt Kacke, Stadionstimmung bei mir derzeit gleich null. Zählt natürlich Wetter, Regen etc mit drauf ein, aber dennoch ein mieses Ding. Schade um das schöne Spiel, Samstag Nachmittag vor 16000 wäre es ein Hammer gewesen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
:eek: Ein 1-1, was sich wie eine Niederlage anfühlt. Es ist wieder eine bescheidene Phase derzeit. Schiri pfeifft Tor weg, was wohl eher kein Abseits war, vor einer Woche dieselbe Situation andersrum wird gegeben... Seis drum. Wir machen die Chancen nicht, Osna im Stil des Spitzenreiters mit dem ziemlich ersten Ding zur Führung. :wall:

Jetzt irgendwie bei den Russen durchmogeln, irgendwie nicht verlieren.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Warum tagt eigentlich gefühlt monatelang eine Komission aller Gremien zur Terminfindung incl. Behörden, Polizei etc und dann setzt man parallel Spiele in Essen, Duisburg und das Revierderby an mit identischen Anfahrtswegen und dutzenden Kreuzungsmöglichkeiten? Hat da jemand noch Budget übrig oder soll da was inszeniert werden?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.360
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Sercan Sararer bekommt beim KSC:nervt einen Vertrag, nachdem er zuletzt arbeitslos war.
Durch den Verkauf von Muslija nach Hannover besteht durchaus Bedarf auf seiner Position.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.740
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Bei dem Gruselkabinett an Namen was da in den letzten Tagen durch die Nachrichten gegeistert ist kann ich damit leben. Euphorie löst er jetzt aber auch nicht gerade aus...

Hildmann ist übrigens Pfälzer in Lautern geboren und hat FCK-Vergangenheit...
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.177
Punkte
113
Hildmann ist übrigens Pfälzer in Lautern geboren und hat FCK-Vergangenheit...


Jo, das habe ich gerade auch festgestellt. Wenn ich grad aber mal bei TM und derbetzebrennt querlese, ist es ja schon Wahnsinn, wie der schon abgewatscht wird. Insbesondere wo scheinbar total viele mega heiß auf Lukas Kwasniok waren, der halt - bei allen Vorschusslorbeeren - noch nie im Herrenbereich arbeitete.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.934
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Habe mir vergangenen Spieltag Unterhaching - Kaiserslautern und Sonnenhof gegen den KSC angeguckt.
Waren meine ersten Drittligaspiele diese Saison. Martin Bader saß drei Reihen hinter uns und sein Gesicht wurde immer länger. Puuuuh, 5 Grad, Dauerregen und da fahren an einem Freitagabend 800 Lauterer mit um sich so eine Frechheit anzugucken. Das war wirklich bodenlos. Bier war ordentlich...Wurststand wurde zur Halbzeit geschlossen. Wo gibts denn sowas?

Sonnenhof war natürlich der Knaller. Das Shuttle fährt über einsame Dörfer und Feldwege und irgendwann steht man vor der Schwarzwald-Party-Hütte und den Tribünen drumherum. Bratwurst war exzellent. Negativ aufgefallen sind die Thor Steinar Spackos. Wusste nicht, dass es noch Stadien in Deutschland gibt wo der Rotz erlaubt ist. Ordnungsdienst schreitet dabei auch nicht ein. KSC-Stimmung auswärts eine richtig feine Sache. Das war einfach gut.
Peinlich bis lächerlich dann die Abfahrt. Die Autos steckten auf den Kuhwiesen fest die Andreas Lover wohl zu den Spielen anmietet. Ein Trecker stand bereit und unser Shuttle steckte auf dem Feldweg fest, weil es ziemlich chaotisch zuging. Schön aber das Abkotzen der Karlsruher: Der Fäääbä inveschtiert nur in die Tidde seiner Alde und wir müsche hier auf der Kuhwies parke...(oder so änhlich). War ne Reise wert...was ein Schauspiel.
Übrigens schon zu sehen, dass Timo Röttger immer noch so ein Pöbler wie früher ist :D
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.177
Punkte
113
In Aspach fand ichs letztes Jahr auch nett :D Wobei ich keine Thor Steiner-Leute sah, da ich mich nur im Gästebereich bewegte. Aber ja, Abreise ist da schon abenteuerlich. Und damals waren keine 2000 Zuschauer da :laugh:

So, ab nach Jena. Heute gilts.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Liveschalte nach Jena zu User @Vega

tenor.gif
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.538
Punkte
113
Haha, Meppen macht mal in den Schlussminuten das Siegtor. Ja, is denn heut scho Weihnachten?:thumb::)
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
1996 kurz vor Weihnachten war ich mal mit den Roten Teufeln in Meppen, wenn ich mich recht erinnere haben wir damals 2:1 verloren, aber
insgesamt hatte ich einen überaus positiven Eindruck vom gesamten Umfeld....überaus sympathischer klub dem ich jedes positives ergebnis gönne. :jubel::jubel:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.177
Punkte
113
Und die Rückfahrt so...

Pouring-Out-Shots.gif

Ich bin leider der Depp, der die 1000 Kilometer komplett gefahren ist :D

Was für eine brutale Erleichterung. Erster Auswärtssieg seit April, dazu endlich mal ein richtig schlechtes Spiel dreckig gewonnen. Die erste Hälfte war dermaßen bodenlos, da hat sich eigentlich jeder im Block nur ratlos angeschaut, wie so eine Leistung zu erklären ist. Jena hochverdient vorne, ohne zu glänzend. Zweite Hälfte dann bis zur 65. Minute und dem Ausgleich besser - der war dann auch nicht unverdient, aber auch weil Jena plötzlich nur noch tiefstand. Nach dem Ausgleich haben sie gemerkt, dass sie wohl selber mal wieder was probieren sollten und dann hat Domaschke uns zweimal (der eine Reflex an die Latte ist sensationell) mächtig den Arsch gerettet. Und mit einem der wenigen guten Angriffe machen wir dann tatsächlich kurz vor Ende den Siegtreffer. Bei der Ecke in der 94. schwante mir schon wieder böses, aber heute war man wohl endlich dran. Irre :jubel:

PS: Die Rückkehr von Markus Ballmert seit drei Spielen ist so unglaublich wichtig. Der hat bis dato die komplette Hinserie verpasst und war jetzt in allen drei Partien - egal ob als Rechtsverteidiger oder im defensiven Mittelfeld - wieder bärenstark. Wär nett, wenn Senninger und Gebers dann vll auch irgwann wieder kommen :saint:
 
Oben