Dritte Liga


SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ofosu-Ayeh? Der spielt mittlerweile in der zweiten Liga ;)

Was ich so gelesen habe hat sich Münster ein wenig zum Sieg geduisburgert, stimmt das?!?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Nein, nicht erduisburgert...Osna in den ersten 30min besser und hat sehr gut gestört, aber selber ohne große Torchancen.

In Halbzeit zwei haben wir wie immer das Tempo dann enorm angezogen und Osna fand nach der Pause quasi nicht mehr statt. Verdienter Sieg. Wir lönnen fast jede Mannschaft in der letzten halben Stunde plattrennen und wichtige Tore erzielen. Über ein Drittel unserer Buden in der Schlußviertelstunde erzielt...
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ich muss zugeben, mein Eindruck stützte sich auch primär auf die erste Halbzeit. Einfach nur um das Vokabular abzugleichen, heißt der erwähnte Begriff für dich "unverdient" oder "spielerisch nicht überzeugt"? Weil wenn jemand sagt der MSV gewinnt oft unverdient (letzte Woche war das jedoch der Fall) dann würde ich das nicht unterschrieben. Wie spielen halt nur nich sonderlich schön... ähm... SPIELTEN! :D

Nächste Woche in Bielefeld - ich freue mich!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
http://lilaweiss.de/index.php?include=treffpunkt_anz

Lies da die letzten Einträge, die schreiben das gleiche ;)

Wie gesagt, Osnabrück in den ersten 30min einiges besser, wir nach vorne hin schwach und haben da nix auf die Kette bekommen. Osna aber überhaupt nicht zwingend und hat aus den ganzen Ecken und Freistößen kaum Gefahr erzwingen können. Aber danach hat Osna absolut abgebaut und wir halt endlich unser Spiel aufgezogen. Halbzeit zwei hat dann nur noch ein Team gespielt.

Verdient gewonnen, in Halbzeit 1 spielerisch schwach, dann in Halbzeit 2 sehr gut.

PS: Wie oft macht der Anton Fink den nicht?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Aus Frankfurt wird es noch richtig scheppern...beide Kurven mit extremer Fackelei zu Beginn beider Halbzeiten und da wir schon auf Bewährung sind dürfte das den ersten Teilausschluß geben. Die Osnasen zerlegen nach Spielende dann noch den Gästeblock und es fliegen Mülltonnen und Holzlatten, 10 verletzte Ordner...da muß wohl die zweite Woche in Folge der Gästeblock renoviert werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Mal sehen, was der Punkt am Ende der Saison wert ist. Momentan fühlt sich das zu wenig an. Andererseits ist man zweimal zurück gekommen. Muss man sehen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Muß ich mich da angesprochen fühlen? Ist der Brandstetter schon vom Rasen aufgestanden oder wälzt der sich da immer noch?

Ganz schwaches Spiel mit wenigen Chancen auf beiden Seiten und es entscheidet ein Standard, fast wie erwartet. Das Erfurter Publikum wie immer unter aller Sau, was da 90min über die Außenmikros etc kam. Dann noch zwei Böller in den Auswärtsblock geschmissen und "Auf die Fresse" Rufe als Team Green die Münsteraner davon abhalten sich die Werfer im Heimblock rauszupflücken. Und der Stadionsprecher ermahnt die Gäste das Werfen von Böllern zu unterlassen :thumb:

Insgesamt sicherlich ein der schlechtesten Saisonleistungen. Zenga fehlt an allen Ecken und Enden und truckenbrodt ist einfach durch. Die Verletzung könnte den Aufstieg vermasseln..

Aber der Schmidt ist schon ein dreckiger Schauspieler, wie gut daß der nach seiner Schauspielnummer den totalen Hass der Erfurter abgekommen hat:
Sanders20150214_IMG_7598A-590x389.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Forlan05

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
18
0:3 nach 15 Minuten, die Osnabrücker könnten einem fast schon Leid tun.. aber nur fast:D
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Hallo Forlan,

ich war Mittwoch vor Ort und hat wirklich richtig viel Spass gemacht. Super Stimmung. Perfekter Spielverlauf für Arminia - Glücklicherweise in der Phase, wo Arminia etwas schludrig war, kein Gegentor bekommen. Morgen bei den Kickers nachlegen und die Tür zur 2. Liga ist richtig weit offen!
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Bei uns war die zweite Halbzeit verdammt schlecht. Köln hat jedoch auch nicht wirklich was auf die Kette bekommen, von daher geht der Sieg auf jeden Fall in Ordnung.

Grote mit einer peinlichen Schwalbe, für die er sich eine verdiente gelbe Karte abholte. Wo er das wohl gelernt hat? :D :D :D
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Sagten insgesamt 5 von 100 Leuten. Damit hast du es geschafft dem anderen Team die bisher erspielten Punkte zu klauen.

Topantwort wäre Bischoff gewesen, Siegert und Kaya wären auch dabei gewesen.

Glückwunsch! :D

10269646_620666554678346_6944082592576650704_n.jpg
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Arminia in einem teilweise recht giftigen Spiel sehr abgeklärt und mit deutlich besserer Chancenauswertung als die Kickers. 9 Punkte nach diesen 3 Spielen hätte ich nie erwartet. Jetzt 3 Spiele gegen Mannschaften von ganz unten. Wenn Arminia diese Spiele auch konzentriert angeht, war das wohl schon eine Vorentscheidung:)

Morgen werden Karten für das Derby gegen Preußen geholt - Hoffe, dass Preußen oben dran bleibt, denn dieses Derby ist in der 2. Liga nochmal schöner:)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und Haching gewinnt das Nachholspiel, haben ein weiteres Nachholspiel und stehen schon bei 30 Punkten. Komfortable 8 Punkte Vorsprung, obwohl wieder sämtliches Tafelsilber verscheuert wurde. Die bleiben uns wohl eine weitere Saison erhalten, faszinierend :thumb:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Krank was die da südlich von München veranstalten. Nächstes Jahr verpflichten die nur Jungs auf Minijob-Basis und schaffen den Klassenerhalt trotzdem vorzeitig. Hut ab!
 
Oben