Dritte Liga


rambo2013

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Ich denke die Frage war sehr offen formuliert und nicht ausschließlich auf die dritte Liga bezogen, von daher ist die Antwort legitim und vor allem richtig! ;)

alleine der spruch fck ist schon :gitche::gitche:
der deutsche fussball was wm 54 angeht usw. spricht für fck,tolles stadion ,fans usw. überhaupt wie kann man einen verein der alles gibt den aufstieg nicht wünschen? egal ob das der fck ist oder sonst ein verein?
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
alleine der spruch fck ist schon :gitche::gitche:
der deutsche fussball was wm 54 angeht usw. spricht für fck,tolles stadion ,fans usw. überhaupt wie kann man einen verein der alles gibt den aufstieg nicht wünschen? egal ob das der fck ist oder sonst ein verein?

Er sagt doch gar nichts gegen den Verein, sondern die Stadt. Egal... ich versuche zu schlafen.
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Jungs hier geht ja schon was.....war grad froh, dass ich in die Stadt entführt wurde und nicht nervös wie ein tiger im käfig in den eigenen vier wänden durch die wohnung tippeln mußte...

Auf der Rückfahrt in der Bahn schon Arminia-Fans getroffen, die sehr "zeitig" mit dem Vorglühen angefangen haben:jubel::thumb::D

Und hier noch ein wie ich finde super Bericht, über den DSC :thumb::ricardo:

https://sports.vice.com/de_de/article/arminia-bielefeld-dfb-pokal-731
 

nitro77

Nachwuchsspieler
Beiträge
508
Punkte
0
Ort
L.E.
Ich arbeite da seit sieben Jahren. Echt hohe Arbeitslosigkeit, auch für Ruhrpottverhältnisse, und ein paar üble Dinge die da so passiert sind (u.a. halt der Lizenzentzug), mit der Love Parade als absoluten Tiefpunkt. Ich würde mich für die Duisburger wirklich freuen.

Ja aber wenn es nach solchen Sachen gehen würde müsste halb Mecklenburg-Vorpommern oder gar die ehemalige DDR in der Bundesliga spielen. ;)

Will hier jetzt aber keine sinnlose Diskussion lostreten. Mir ist schon klar wie du das gemeint hast.:)
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
:skepsis: Geht's euch gut?

Ich gehe jetzt in OSTSEESTADION, den fehlenden Sieg (Punkt) einfahren?! panik:

Euch allen einen glücklichen Tag #bielefelduisburgmuensterhansasieg
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.535
Punkte
113
Ort
Country House
Ja aber wenn es nach solchen Sachen gehen würde müsste halb Mecklenburg-Vorpommern oder gar die ehemalige DDR in der Bundesliga spielen. ;)

Will hier jetzt aber keine sinnlose Diskussion lostreten. Mir ist schon klar wie du das gemeint hast.:)

Ja, klar. Das ist extrem subjektiv gefärbt. Ich bin Kind des Westens und komme selten nach Meck-Pom, hab' keine Bindung nach Kiel. Wenn man einigermaßen unbeteiligt ist, freut man sich meistens nach den wichtigen Spielen mit den glücklichen Siegern. Aber davor hat man halt persönliche Präferenzen. Wenn ich nicht in Duisburg arbeiten würde, hätte ich vieles von den schlimmeren Dingen aus größerer Distanz erlebt. Jetzt kenn ich mich da halt aus und es gibt genügend Menschend, die noch den MSV verfolgen. Immerhin 12k kommen ja im Schnitt auch ins Stadion.

Aber ich wollte damit ebenfalls keine sinnlose Diskussion vom Zaun brechen. Nur eine kleine, schnelle Sympathiebekundung für heute Mittag.

:thumb:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Aber ich denke mit Duisburg und Bielefeld würden 2 Teams aufsteigen die sich in Liga 2 etablieren würden. Sowas ist immer gut für die Liga, bei Kiel hab ich da noch kleine Zweifel ..
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.173
Punkte
113
Meine Güte, da geht man davon aus, es wird wie immer um 14 Uhr begonnen und plötzlich stehts schon 2:1 beim Einschalten :wall:
 
Oben