Dritte Liga


Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
83
Die Großchance von Tekerci habe ich wohl verpasst.
Mir ist eher im Gedächtnis geblieben, das Preußen sich ein paarmal gut in Schussposition brachte nur um dann den Ball in den 5. Stock über das Tor zu ballern. war wohl 3mal der Fall.
Dazu eben das Vreden so um die 80. Minute eine dicke Chance hatte.

Generell war der Auftritt von Münster zum vergessen. Wenigstens war ein schönes Sommerwetter da, somit war es angenehm im Stadion zu sein, das zugucken, und die Qualität des Spieles war nicht so berauschend.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Yepp, Bremsstreifenfußball, aber haut Bischoff wie gewohnt den Elfer rein und auch sonst die Großchancen geht das Ding wohl eher so 3:1 oder 4:1 aus. Passte aber halt zur aktuellen Verfassung des teams.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
HANSA holt Timo Gebhart. Auf dem Papier natürlich ein Kracher, mal sehen was er auf und nebem dem Platz noch so bieten kann.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Teilzeitstelle mit dem Sachsen-Beckham...ist der eine verletzt, spielt der andere und umgekehrt, der Dicke koordiniert das ganze von der Tribüne :saint:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Tja, wenn die nicht so lädiert wären, hätte man als kleiner Drittligist solche Spieler nicht im Kader. Bin auch eher skeptisch, aber wenn kostenneutral warum nicht für die Schweineliga. Sollte die Qualität steigern können. Und wer fährt nun den Dicken in der Schubkarre hin und her?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.256
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das macht der Erdmann ehrenamtlich, als juristische Auflage. :saint:

Gebhardt ist natürlich Gangsta. Vielleicht zieht er die Fans mit, oder wird zum Teamkrebs. Und Garbu schnappt ihm dann noch die Freundin weg.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Auftakt der Landesdeppensaison, der Turnvater vergeigt es beim siebtklassigen TSV Aiglsbach.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Holzbein lässt sich Zeit mit der Trainersuche, aber nach diesem Wochenende ist ja wieder Spielpause. Ich warte schon auf den jungen Konzepttrainer, der dann Peitz drei Jahre an der Backe hat :D

Apropos Trainer, bin mal gespannt welche Teams im nächsten Sommer Koschinat und Atalan loseisen.

Transfermarkt geht auch in die Endphase, diverse Teams wollen noch im Sturm und in der IV nachlegen. Persönlich bin ich mal gespannt wohin es Piossek via Leihe zieht, ich tippe auf Fortuna Köln.

Ansonsten am Samstag in Münster das Bremsstreifenspiel gegen Mainz. Aufgrund des knalligen letzten Sommerwochenendes dürfte es eine Minuskulisse geben, ich denke nichtmal die 6000 werden geknackt.

Interessant auch der Blechhüttengroßkampftag in Wiesbaden, die Hütte wird beben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
In der Tat ein schönes Kacktor und ein katastophaler Fehler von Flekken, der eigentlich nach zwei, drei Unsicherheiten im Auftaktspiel gegen Paderborn bisher eine richtig starke Saison spielt. Ich hoffe das wird jetzt nicht zum Programm.

Ansonsten lassen wir den Ball und den Gegner schön laufen. Bei einem solchen Wetter sicherlich nicht die schlechteste Strategie. Magdeburg dagegen hat einen interessanten, aber wenig effektiven Trademark-Move. Langer Diagonalpass ins linke Seitenaus. Wie oft haben die das denn vorgetragen? Fünf mal? Sechs mal? Scheinbar sieht man in Klotz unsere Schwachstelle. Nun gut, solange die Bälle nicht ankommen.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Läuft! Auch wenn wir nicht besonders gut spielten war das durchaus ein verdienter Sieg. So kann ein Wochenende beginnen.
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Hab nur die 2. HZ gesehen, habs verpennt. Da hätten wir 2 Tore durch Ilju und Engin machen müssen. Danach war es nur noch gruselig und ich war froh, als abgepfiffen wurde. Aber gut, Hauptsache Auswärtssieg. 3 Siege, 2 Unentschieden...so darf man ruhig starten :D
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ja, die zweite Halbzeit hat mir auch nicht gefallen, wobei man sagen muss, dass wir außer der Chance in der 92. Minute kaum etwas zugelassen haben.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Rizzi angeschlagen, Bischoff und Hazaimeh verletzt. Hoffmann und Scherder sowieso im Aufbautraining. Also ganz soviel gibt es da nicht zu rotieren. Ansonsten typisches Spiel wenn du unten stehst, Weißenfels trifft nach vier Minuten aus sieben Meter das leere Tor nicht, Schweers trifft nur die Latte usw.

Mainz aber auch saustark, die werden auch nicht absteigen...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wir haben aber definitiv die geile Chancenverwertung der Meidericher Ballettmäuse kopiert :saint:

5. Minute: An diesem Angriff stimmte alles: Danilo Wiebe schickt Edisson Jordanov, der den Ball perfekt Weißenfels in den Lauf legt. Mainz ist gedanklich viel zu langsam. Dann aber verfehlt Weißenfels aus sieben Metern das quasi leere Tor! Unfassbar. Und der nächste Angriff läuft schon.

36. Minute: Mustergültig steigt der Youngster da in die Luft und befördert das Spielgerät mit seiner Birne an den Querbalken. Das kann doch nicht wahr sein - die Führung ist Münster nicht vergönnt in dieser Spielzeit. Bisher.

67. Minute: Zuvor hatte Tekerci nach Hereingabe von Grimaldi die erste Chance im zweiten Durchgang vergeben, und was für eine. Frei vor dem Tor schießt er Keeper Müller an, danach landete das Leder am linken Außenpfosten. Es wäre verrückt gewesen, wenn der SCP wieder nicht die Führung hätte erzielen können. Aber dann kam Weißenfels...

Schiri, pfeif ab!
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
:D :D Wieder geht die Luft kurz vor Schluss aus. Hätte man doch mal die Chance auf den neuen Athletiktrainer nutzen sollen, statt durch Klüngelei den alten Mann zu reaktivieren.. :)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ah das Lottchen ballert noch einen rein...diese Liga ist einfach zu geil, jedes Wochenende Action und man muß sich die Augen reiben.

Wer braucht da schon diese ranzige Bundesliga :belehr::D
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Eigentlich nicht zu fassen, was HANSA derzeit so auf den Rasen zaubert. Liest man die Namen könnte man denken, einen mittleren Zweitligisten vor sich zu sehen, auf dem Rasen steht ein Viertligist. Möchte das Spiel mal sehen, wenn nach 2-3 Minuten mal eine Chance reinrutscht, danach verkrampft und fest, keine Ideen, alle Leistungsträger (außer Schuhen) deutlich unter Vorjahresform. Klitzekleiner Lichtblick Jeff-Dennis Fehr. Warum Brand den Dicken 90 min mittraben lässt, bleibt auch sein Geheimnis. Jedes Spiel in Unterzahl ist echt bitter.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hui der Deppenpokal, da hätte sich das Lottchen (!) gerade fast blamiert. Bis zur 85. Minute 1:2 zurück bei Preußen Lengerich (Landesliga), dann Ausgleich via Elfer und der Siegtreffer in der 93. Minute
 
Oben