DSDS - Die neue Staffel !


GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Um das Trio der 3 umstrittensten und peinlichsten TV Sendungen komplett zu machen,hier der neue Thread für die neue DSDS Staffel !
Kann jetzt erstmal nicht viel mehr schreiben..have fun :wavey:
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Die fette hat mir jetzt schon gereicht :laugh2:
Schrecklich,dass jemand so dumm sein kann :crazy:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Der erste war auch eine augenweide... kommt aber aus bernkastel-kues. Ist hier ganz in der nähe, wunderschöne altstadt.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Kehlkopf- Rosettenkrankheit :laugh2:

WOW... "kein puls mit 17"... "HAHA"... "stimmt bohlen, mit 17 hat man noch keinen puls... HAHA" ... der junge kollabiert!
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Also ich gebe ja zu, dass ich mir die Castings immer mal wieder anschaue. Das ist einfach immer wieder für den Lachmuskel gut. So ja auch heute.... Yoda 2 war der Kracher. Allein die Bilder nebeneinander...:laugh2: dazu die Fette und der Typ, der da umgekippt ist. So einfach war es nie ein Lied zu lernen.

Das ist die perfekt Welle,
das ist der perfekte Tag.
Das ist die perfekt Welle,
das ist der perfekte Tag.
Das ist die perfekt Welle,
das ist der perfekte Tag.
Das ist die perfekt Welle,
das ist der perfekte Tag.
Das ist die perfekt Welle,
das ist der perfekte Tag.
Das ist die perfekt Welle,
das ist der perfekte Tag.

:laugh2:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Yoda und die perfekte Welle waren zwar lustig, aber im letzteren Fall bin ich mir nicht sicher, ob man sowas zeigen sollte. Der Bengel wird in der Schule nur noch auf die Fresse kriegen im nächsten halben Jahr. panik:
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Yoda und die perfekte Welle waren zwar lustig, aber im letzteren Fall bin ich mir nicht sicher, ob man sowas zeigen sollte. Der Bengel wird in der Schule nur noch auf die Fresse kriegen im nächsten halben Jahr. panik:

Er wird gemobbt werden,vorallem gehänselt ,ausgelacht und geschlagen werden :D Und in der Schule wirds dann wohl nicht bergauf gehen
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
hab mir den clip gerade bei youtube angeschaut.
ich finde man muss bohlen bei dem typ, der umgekippt ist, in schutz nehmen. sicher, kann man nun sagen, das war eine sehr zynische aktion von ihm, den jungen auseinanderzunehmen. aber erstens hat er fachlich ohne zweifel recht, da muss man kein musikexperte dafür sein (ist bohlen ja auch nicht :D ) und zweitens muss ich als elternteil, wenn ich weiß wie mein sohn unter stress so reagiert und man sicherlich auch merkt, dass er nicht eine stimme wie naidoo oä hat, ihn dann auch, wie auch immer, von dem casting fernhält.

das mit der schule kann ich mir vorstellen, wäre zumindest zu meiner zeit so gewesen. armer bub, aber daran ist der vater mmn alles andere als unschuldig.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
hab mir den clip gerade bei youtube angeschaut.
ich finde man muss bohlen bei dem typ, der umgekippt ist, in schutz nehmen. sicher, kann man nun sagen, das war eine sehr zynische aktion von ihm, den jungen auseinanderzunehmen. aber erstens hat er fachlich ohne zweifel recht, da muss man kein musikexperte dafür sein (ist bohlen ja auch nicht :D ) und zweitens muss ich als elternteil, wenn ich weiß wie mein sohn unter stress so reagiert und man sicherlich auch merkt, dass er nicht eine stimme wie naidoo oä hat, ihn dann auch, wie auch immer, von dem casting fernhält.

das mit der schule kann ich mir vorstellen, wäre zumindest zu meiner zeit so gewesen. armer bub, aber daran ist der vater mmn alles andere als unschuldig.

Also bitte,Mitleid muss man nun wirklich nicht haben.Auch wenn der vater mind 50 % Schuld ist.Ich fand beide Typen erschreckend und unglaubwürdig,die Hälfte des Zusammenbruchs war doch gespielt.
Und was soll man schon über einen 17 (! ich konnts erst nicht glauben) Jährigen denken,der wie ein 6 jähriger spricht und sich ebenso verhält.
Und der Vater sah auch nicht so ganz frisch aus muss ich sagen

http://www.youtube.com/watch?v=6UTmooHOw1Q:wall:
http://www.youtube.com/watch?v=NtFd6o6QClE&NR=1
ich finds zum todlachen
 
Zuletzt bearbeitet:

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.340
Punkte
113
Der Sohn von dem Gitarrenlehrer meines Vater kam gestern und wurde übelst verspottet :clown: Ich habs aber noch nicht gesehen.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Der Junge tut mir einfach nur leid, aber lachen kann man über seinen Vater, der im Video folgendes gesagt hat im Interview vor dem Auftritt:

„Ich traue meinem Sohn eine ganze Menge zu. Also er ist normalerweise ein sehr ruhiger Typ. Nur wenn er singt, dann geht er aus sich heraus und wird lebendig und er kann Leute begeistern!“

:D :D Diesem Vater gehört eine geklatscht.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.340
Punkte
113
Also bitte,Mitleid muss man nun wirklich nicht haben.Auch wenn der vater mind 50 % Schuld ist.Ich fand beide Typen erschreckend und unglaubwürdig,die Hälfte des Zusammenbruchs war doch gespielt.
Und was soll man schon über einen 17 (! ich konnts erst nicht glauben) Jährigen denken,der wie ein 6 jähriger spricht und sich ebenso verhält.
Und der Vater sah auch nicht so ganz frisch aus muss ich sagen

http://www.youtube.com/watch?v=6UTmooHOw1Q:wall:
http://www.youtube.com/watch?v=NtFd6o6QClE&NR=1
ich finds zum todlachen

Ich finds überhaupt nicht zum Todlachen. Jedem sollte klar sein, was passiert/passieren kann , wenn man da hin geht, aber muss man sich auch noch über die ärmsten Säue lustig machen?? Der Typ war so was von aufgeregt und anstatt ihn zu beruhigen machen sie ihn absichtlich noch nervöser. :gitche: Und was hat dieser primitive Penner ( der Neue) in der Jury verloren?
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Der Typ war so was von aufgeregt und anstatt ihn zu beruhigen machen sie ihn absichtlich noch nervöser. :gitche: Und was hat dieser primitive Penner ( der Neue) in der Jury verloren?

glaubst du die nervosität wird zurückgehen wenn er mal eine große musikkarriere vor sich hat?
 
Oben